Treffen: Samstag 25.10.03 ab 11:00 Rasthof Leipheim bei Ulm

BMW 3er E46

Wir haben uns nach "schwerer Geburt" auf Datum und Treffpunkt einigen können - jetzt ist es Zeit für diesen neuen Thread mit gesammelten Infos!

Um es nochmal deutlich zu sagen: Die Idee wurde als "Süddeutscher E46 Dieseltreff" geboren, aber natürlich sind alle herzlich willkommen, inkl. Wasserstoff, Biogas, Solar, etc... Auch andere Autos, sowie 'Fischköpfe' werden nicht verjagt... 😁

Treffpunkt ist Rasthof Leipheim, A8, beim Kreuz Ulm.
Einen größeren Kartenausschnitt, siehe unten!
Dort ist eine Tanke (Esso, danke Stöpf!), ein Burger King, und 250 Parkplätze.

Datum/Uhrzeit ist Samstag, 25.10.03, ab 11:00 Uhr.

Es ist nicht so gedacht, dass wir den ganzen Tag dort bleiben - das ist nur ein Treffpunkt! Wer also deutlich später kommen will, müsste nachfragen, wo wir dann sind. Mein Handy z.B.: Null-eins-sieben-drei-74 84 706.

Bitte postet fröhlich eure Vorschläge, was wir dann machen, bzw. wo wir hinfahren könnten! 😉
Hat jemand ein paar Funkgeräte? Sind praktisch für eine Kolonne...

Teilnehmerliste (aktuell), mit Herkunft:
"Le Mo", Moritz; München/Reutlingen;
"MoKa", Timo; Waiblingen/Esslingen;
"3erBMW", Murat; München; leider nicht;
"Matze320d", Matze; Karlsruhe;
"MisterBJ", Björn; Karlsruhe;
"Dieselschwabe", Chris; Böblingen;
"MexxE46"; Mindelheim;
"Steff320d"; Bamberg/München;
"320d Power", Michael; Amberg,Oberpfalz;
"e46compactler"; Isny/Sigmaringen;
"neuroticfish", Jochen; Gaggenau; leider nicht;
"Sunchild78", Tino; Karlsruhe;
"Mc325TD"; Nürtingen/Esslingen;
"Kelle"; Cham,Oberpfalz;
"Redvolution", Marc; Fulda; (-?-);
"CLK-2fast4you", Frank; Dortmund; leider nicht;
"Aleksq", Alex; Laichingen/Ulm;
"Hemmy-330d", Helmut; Herrenberg;
"Grummelchen", Björn; ?, E36 Coupé;
"Philly", Philipp; Pforzheim;
"Stt", Stefan; Günzburg;
"ZenoN", Daniel; Eppingen/Karlsruhe;
"Arek330d", Arek; Offenbach,Hessen;
"Micha7253", Michael; Leonberg/Renningen;
"Stöpf", Stefan; Günzburg, E36 Compact;
"E46Coupefahrer", Tom; Traunstein;
"328ciCoupe", Björn; Hartberg, Steiermark;
"blue_eyes", Rauno; NRW;
"becker-racing", Boris; Bad Homburg, E36;
"mitja", Mitja; Wolfsburg;
"Alex-0815", Alex; München;
"Blad", Thomas; Waiblingen;
"Quaishan", Kiet; Rüdesheim;

Und sagt bitte Bescheid, wenn es diesmal nicht klappt...

Viele Grüße,
Timo

285 Antworten

Senkrecht 😰?
Tom

Hrhr, der is gut ... 😁

Wie senkrecht?
Is n bisschen zweideutig, soll ich mit dem Auto so ne Art Wheely machen und dann auf dem Kofferaumdeckel stehenbleiben (sollte ganz gut klappen beim Compact) oder auf 2 Rädern in ne Parklücke fahren und dann durch Ausbalancieren auf der Beifahrerseite stehen bleiben *ggg

Ciao Stefan

@Timo
Das hättest du früher sagen sollen. Hätte ich Gestern nach dem Senkrechtschema geparkt würde ich mit meinem wunderschönen Kerscherheck den Metallpfosten nicht flachgelegt. Ich war zwar den ganzen Tag gereitzt und hab ein Ventil gesucht um mich abreagieren zu können, aber soooooooooooo ne Strafe, hab ich wirklich nicht verdient. Lieber Gott, du kannst mich mit allem bestrafen, aber nicht mit meinem Baby.🙁🙁🙁

Ps. Shit happens

Ähnliche Themen

Mein Beileid, Arek!!!

Und Kopf hoch - wir bringen eine Tube Sekundenkleber mit, am Samstag. 😁 😉

Jaja, schon gut, ich weiß, ich habe gut Lachen...!
Würde mich auch aufregen, über mich selbst. Aber wahrscheinlich noch mehr, wenn mir eine Oma reingefahren wäre...!

Gruß, Timo

PS: Hast es mal senkrecht probiert? Nimmt der Herr Kerscher auch übel! 😉

@Arek

wieviel schmerzen wurden deinem "Baby" zugefügt?

ist eigentlich "nur" die stoßstange, oder auch etwas anderes betroffen?

kommst du jetzt trotzdem, oder nicht mehr?

gruß

Flexrohr undicht - kann leider nicht kommen.

Hallo.

Leider ist kann ich diesmal auch schon wieder nicht dabei sein.

Ich wollte ursprünglich mit Quaishan zusammen fahren, da wir inetwa aus der selben Gegend kommen...

Diesmal ist neben der Arbeit, die ich ja vielleicht noch bis Freitag Abend fertigbekommen hätte, auch noch meine KArre kaputt gegangen:

Heute morgen hat das Auto ziemlich nach Abgasen gestunken und beim Händler hat sich herausgestellt, dass wahrscheinlich das "Flexrohr" undicht ist. Nun stinkts außen und innen ziemlich nach Abgas, wenn man fährt, so dass der Wagen erstmal in der Garage steht bis zum Reparaturtermin am Montag.

Von meiner Seite aus viel Spass auf dem Treffen und macht fleißig Fotos.

Gruss, Jochen

Oh Mann, die Diesel reißen nacheinander die Hufe hoch ... 🙁

Aber lass dich doch einfach von Quaishan mitnehmen, der kommt ja schließlich .... 😉

@BJ

da kann ich noch nichts versprechen.

aber Jochen.

falls ich kommen sollte, könnte ich dich doch mitnehmen, oder?

wäre sowieso blöd, über 3stunden alleine im auto zu hocken.....

gruß

Eh klar, wollte dich nur ein bisschen "motivieren" ... 😉

na ja - an mangelnder motivation liegts nicht ! keine Kritik, aber samstag vormittag ist halt für einen hart arbeitenden bmw-fahrer ein schlechter tag (bmw waschen, eingeschriebene strafzettel abholen usw.).
ich wäre gerne gekommen um ein mal ein paar der fachkundigen "freaks" kennenzulernen - muß ich halt warten bis zum nächsten mal (Sonntag ? Feiertag?)

Der absolute Supergau!!!!

Liebe Leute, ich muss euch leider berichten dass mein Kommen am Samstag so eben in weite Ferne gerückt ist:

Mein Auto steht in der Garage, es tut sich gar nix mehr!!
Zündung schluckt ein bischen das wars
Meine Vermutung:

Ein kompletter Elektrik Schaden bzw Kurzschluß. Kann es mir echt nicht erklären:
Irgendwo hinter den Armaturen surrt was; Sobald ich in die 2. Stufe der Zündung schalte geht der Radio aus,
Kompletter Lichterbaum...
Ich schnell DVD Player etc... ausgebaut dass mein Auto morgen irgendwie in die Werkstatt kommt!! Nicht dass die mich deswegen noch an***ssen.
Da bin ich eh grad Stammkunde:
Bei mir hat es in letzter Zeit irgendwo am Kofferraum Deckel geknarrrt, also Termin, Ergebnis Gasdruckfeder verursacht Geräusch.
Ich also gestern hin, haben die die falsche bestellt, also die schwache!!!! Echt wahr, das ist grad zum verrückt werden!!!

Der absolute Super Gau!!!!!

Das noch vor dem MT Treffen.... AAAAAHHHHHHHHHHH

Ich renn jetzt 3x ums Haus (-1°C) um mich abzureagieren...

SCHREI ..... AHHHHHH......

So ein Quatsch alter, DEINE BATTERIE ist leer!
War bei mir letztes Jahr gaenauso!
Kauf ne neue oder lade die und schieb Deinen Arsch zum Treffen!
Tom
😠
PS: Bei mir sah das so aus: Zeiger hauts rum und surren, ALLE Warnleuchten an, der Anlasser hat nicht mal versucht zu drehen! Ist von BMW so beabsichtigt, damit nicht durch etliche Anlassversuche was kaputtgeht

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Sollten weniger als 20 kommen, dann werde ich meine "Ignore Liste" in Anspruch nehmen, und meine Teilnahme am Forum wohl weit einschränken 😠
Tom
PS Vergesst nicht, es kommen auch Leute vonWEIT angereist!

Leute, jetzt reißt euch mal was zusammen, sonst schwant mir Übles 🙁

Jep, das hab ich befürchtet...

Deine Antwort