Treffen München V3.0

Sodale Rüsselsheim ist rum und das Jahr geht zu ende 😉
also steht das Jahresabschlußtreffen im Süden an.

Termin: 8.10. oder 15.10. Sa. gegen 1200-1300

Vorschläge und Anmeldung bitte hier zeitnah Posten *g*

195 Antworten

Da muß ich mich ja vorsehen. Ich dachte es gilt immer pro Rad!!!😁

Gruß

Aufgrund der schon angedeuteten Schwierigkeiten familiärer Art, sinken meine Chancen am Samstag zu kommen langsam aber sicher gegen Null!! Falls sich es am Samstag kurzfristig doch noch ergeben sollte, werde ich die paar Kilometer Richtung Süden gerne in Angriff nehmen!!

ciao

Mavericks100

wollte unbedingt mein Kuriosum live vorstellen......... werd ich jetzt wohl hier unterbringen "müssen".........

schade 🙁 bisserl frisches Blut wäre mal ned schlecht 😁
hoffe das es bei dir bald wieder rund läuft 🙂

da ich die 2000km jetzt dieses wochenende quer durch deutschland endlich hinter mir habe will ich hier nur nochmal bestätigen das ich am samstag mit dabei bin 😁
vielleicht findet sich ja jemand der aus richtung muc anreist mit dem man im convoi fahren kann. macht schon spaß. hab das heute mit nem vectra caravan 1.9cdti gemacht. wir waren so ziemlich die schnellsten auf der piste (sonntag eben) und haben uns im doppelpack immer groß in den rückspiegeln der sonntagsfahrer breit gemacht. (4 xenon augen bewirken schon so manchen schreck 😁) allerdings musste ich feststellen das er mir ab 210 nicht mehr wirklich folgen konnte - aber ich hab dann immer wieder mal gebremst und ihn vorbei gelassen. leider ist er dann am hermsdorfer kreuz richtung berlin abgebogen und ich musste ja nach muc.
war ein rechter spaß zum sonntag - ach nee, es ist ja montag. egal 😁

Ähnliche Themen

Wir armen CDTI Caravan-Fahrer sind doch beschränkt, -zumindest was Vmax. betrifft. 🙁
🙁 Wir werden doch bei 210 wegen der blöden H-Reifen abgeregelt 🙁 (soll mir jetzt keiner mit DPF kommen; -die Limo hat den auch drin), obwohl die eh kaum einer drauf hat.

Und gegen die V6-Power sind wir eh' chancenlos. Da müssen wir uns eben an der Tanke wieder "hochzieh'n" 😉

CU
Knuthson

hihihi...an der tanke wär er bestimmt vorbei gekommen. sicher schon vorher. hab heut zum ersten mal mein tanksymbol blinken sehen und bin dann ganz reuhmütig mit 100-130 bis zur nächsten tanke gerollt 😁 .... aber es waren "nur" 10km 🙂

Also dann bis morgen .......bringe Lassie mit 😁

ich freu mich auch schon auf morgen. drücken wir mal alle die daumen das dirk (signum19) auch kommen kann. zur zeit hängt er noch arbeitsmäßig weit entfernt von münchen fest. hoffentlich klappt das noch bis morgen 😉

@Opa: ist die hübsch?😁

Wie siehts denn eigentlich aus? Wann darf ich zu welchem Convoi zustossen? Black und bochen - ungefähre Zeit wann ihr in meiner Nähe seit?

Gruß

sacht ma .... das treffen ist noch da in diesem landgasthof wie er auf der ersten seite steht?

jup 😁

@aefe
hab mit Black noch keine Uhrzeit für den Treffpunkt ausgemacht - das wird heute Abend geschehen, danach werd ich mich auch mal bei dir melden

Gruß
Jochen

Das wär super!

Übrigens sieht man mal wer die HP von dem Lanfgasrhof gemacht hat. Wieso geht denn bei Anfahrt nichts auf! Ein Logo von Map 24 ist auch nicht zu sehen!😉 Oder bei mir stimmt was nicht. Das kann auch sein! 🙂 Dann nehm ich vorsichtshalber alles zurück!🙂

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von aefe

Übrigens sieht man mal wer die HP von dem Lanfgasrhof gemacht hat. Wieso geht denn bei Anfahrt nichts auf! Ein Logo von Map 24 ist auch nicht zu sehen!😉 Oder bei mir stimmt was nicht. Das kann auch sein! 🙂 Dann nehm ich vorsichtshalber alles zurück!🙂

🙂 Zum Glück kann ich sagen, dass dieses Logo vollkommen außerhalb meiner Macht liegt. Das wird laut Vorgabe von Map24 geladen. Bei mir ging es nach kurzer Wartezeit. Die Lösung halte ich auch für suboptimal, aber das ohnehin knappe Budget lässt keine andere zu

Also: einfach ne Weile warten... dann kommt das versprochene Logo - dann kann man auch direkt die Route berechnen lassen und alles ist paletti 😁

http://www.landgasthof-zur-quelle.de/?quelle=anfahrt

Suboptimal!😁 Sehr schön!

Für´s Budget ist es dann ja nur gut, wenn wir morgen da verweilen! 😉

Gruß

Deine Antwort