Treffen mit LKW = Unfall ;)
also heute ist mir was dummes passiert 😉
naja obwohl hab ja keine schuld, aber egal.
ich fuhr normal auf der linken spur von insgesamt 3.
das ganz rechte ist ne parkspur die mittlere wird nach dem absterben der parkspur zur busspur.
genau da wollte ein brummi fahrer (sogar mit anhänger 😁 ) zur linken wechseln, wo auch der kleine murat steht bzw fährt. ich war schon auf der halben höre also konnte rechts von mir die anhänger kupplung sehen vom LKW.
hinter mir ne laaaaaaaaaaaaaange schlange also nix da mit bremsen, naja gas geben geht auch net da der ja vorne fast vor mir ist blos sein anhänger nicht.
habe gehubt und licht hupe gegeben mehrere male, aber zum a**ch keiner hört und reagiert und bummmmssss
hat er mich erwischt, das komische ist nur mein rechter aussenspiegel ist hinüber und eine kleine stelle wo der lack an der tür ab ist. (lackstelle bin ich mir sicher da ich den wagen erst am sonntag gewaschen habe)
naja also wollte der brummi fahrer dem murat 50€ in die hand drücken und gehen 😉 ich sagte ne ne wir rufen die polizei naher möchte ich keine probleme haben.
gesagt getan habe der rennleitung alles geschildert und es kam laut rennleitung raus das der LKW wie ich schon dachte 1000000% schuldig ist also unfallhauptverursacher.
als die grünen den brummifahrer fragten weigerte er seine aussage und meinte er hätte das ganze anders gesehen.
naja habe zeugen als meine freundin (beifahrerin) und nen typen der mit seinem wagen hinter mir war also hat er sich von selbst angeboten als zeuge zu dienen.
ich war kurz bei meinem gutachter und er sagte mir dies sei echt kein ding zu bekommen also kein gutachten nötig solle das alles fotografieren und meiner anwältin geben. sie mache das schon.
hab nun auch fotos gemacht und weiss nicht ob es so geht.
nun zu meiner frage 😁 :
kann ich bei bmw eigentlich nen kostenvoranschlag einholen für ein neuen elektrisch beheizbaren spiegel (rechts) spiegelklappe + lackieren in hellrot, spiegelglas (dieses etwas bläuliche) und eine lackieren der beifahrertür oberhalb der leisten???
ich würde das dann bei der versicherung einreichen.
sorry für die frage, aber ich habe zum erstenmal ein unfall gemacht wo ich ohne einen schleppdienst weiter fahren kann 😉 also so ein kleinen unfall hatte ich nochnie.
habe es meine versicherung aber schon gemeldet, das die kein geld rausgeben.
sagt mal was nun am besten zu tun ist.
gruss euer murat
hier noch ein bild von meinem spiegel
64 Antworten
hmm und heute bin ich liegen geblieben 😁
weil ich den kühler nicht entlüftet habe *gg*
habe es dann nachgeholt auf der tanke und dann ging es weiter 😁 😁
danke danke
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
hmm und heute bin ich liegen geblieben 😁
weil ich den kühler nicht entlüftet habe *gg*