Treffen Ludwigsburg die II.

Hey Jungs!
Der Ruf nach einem LB-2 wird immer größer, also lasst uns hier mal planen!!
Das Sonntags der beste tag ist, hat unser Rene schon deutlich gemacht, aber wann soll es sein!
Ich würde den April vorschalgen, da wäre es der 19. oder 26.!? für die dies ganz eilig haben wäre der 5. auch machbar aber dass wäre schon bald! also was meint ihr!
zeit wäre wieder die gleiche oder! zum mittagssnack beim Mc!
freue mich auf rege teilnahme😉😁

Grüße
RS

285 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sirhampel

Mir ist des eigentlich egal, wann es losgeht, nur sollte man uns allmählich mal einig werden ob 11 oder 12 oder 12.30Uhr.
Ich muß ja auch noch meinem Arbeitskollegen bescheid geben.

Gruß

12Uhr!!!Und daran gibts nu nix mehr zu rütteln 😁 Nicht das ich morgen um 11 Uhr aufstehe und die Zeit wurde auf 10Uhr geändert🙁

ja wäre auch für 12 uhr

12Uhr! 😉😁

Na toll, wer hat nicht ausgegessen, ist ja super wetter😉😁😁😁

Ähnliche Themen

😁🙄

Wie ist das Wetter in Ludwigsb.?🙄

Moin, Moin,

Also es regnet nicht und mehr wie zehn Grad sinds auch, das sollte reichen😎

Zitat:

Original geschrieben von Grache

Moin, Moin,

Also es regnet nicht und mehr wie zehn Grad sinds auch, das sollte reichen😎

Nur die Harten kommen innen Garten ! 😁😁😎😛🙄

War eben mal draußen und es ist trocken. Sollte um die 12-13°C haben.WetterOnline sagt das es wechselhaft werden soll am Nachmittag.Es sollte auch gestern Abend regnen und es hat nicht geregnet in Tamm 🙄

Also bei mir schiffts wie sau😉😁 aber wenns in LB schön ist (nicht regnet), passts doch!

bis gleich

RS

Bei uns ist es bewölkt und die Sonne kämpft sich ein bisschen durch. Denke nicht daß es regnet. Bis später

Naja schön ist was anderes.Aber solange es trocken ist geht das schon.Und zur Not kann man sich ins Parkhaus verziehen

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Also bei mir schiffts wie sau😉😁 aber wenns in LB schön ist (nicht regnet), passts doch!

bis gleich

RS

ich war eben in deiner Richtung unterwegs(nur da komm ich auf Vmax😁😁) und da war echt Sauwetter, bei uns ist es trocken und warm............

Zitat:

Original geschrieben von sunbridge

ich war eben in deiner Richtung unterwegs(nur da komm ich auf Vmax😁😁) und da war echt Sauwetter, bei uns ist es trocken und warm............

Du bist aber auch immer mit Top-Speed unterwegs 😰

Willst auch Deine hinteren Scheiben in Blau färben 😕😁😁

Sodele.Auch wieder zu Hause.Wetter war am Anfang zwar nicht so der Bringer aber dann kam endlich die ersehnte Sonne raus und es wurde richtig schön warm.Und dann wieder die ganzen Sprüche.Einfach nur genial.Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

An die TT-Fahrer

Wo wart ihr denn???😕

War echt lustig heute.freue mich schon aufs nächste mal.habt echt klasse autos...🙄

Deine Antwort