Treffen in Ludwigsburg BW
Hi Leute
Wer hat Lust und Laune am Sonntag zu einem Treffen in Ludwigsburg BW beim Breuningerland anzutreten.
Ich würde mal sagen so gegen 14.00 Uhr.
Was meint Ihr.
Wer Lust und Laune hat bitte melden.
Und Kaffe gibt es natürlich auch 🙂🙂🙂🙂🙂🙂.
452 Antworten
Da muß ich aber mal los werden das die werkstatt nen Fehler gemacht hat.Wenn ich Probleme habe ist doch das erste was ich mache den Rechner dran hängen und die FS checke.Aber solange du das nicht zahlen mußt gehts ja noch.Wenn das Getriebe noch 3-4mal raus und rein kommt dann brauchst wahrscheinlich neue Gewinde an den ganzen Verschraubungen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von syncromaniac
Hallo....Zitat:
Am 1.2.2009 13.00 - 14.00 Breuninger Parkplatz
1. Hannsemann mit Anhang (Avant 2,5TDI)
2. Partyblazer mit Anhang (Avant 2,5TDI)
3. A6T5-Frau & DerNachtfalke09 (Avant 2,5TDI)
4. RS (Avant RS6)
5. murixxx (Avant 2,5TDI)
6. ReneVR (Avant 2,8l)
7. Grache (Avant 2,7T)
8. sunbridge(der den bösen Gedanken an einen 4F hegt) (Avant 4,2)
9. Sanfter Riese (Avant 2,4)
10. syncromaniac (Avant 3.0 TDI)
11. nogaroc4 ( S6 C4 Avant 2.2T )
Bitte weiterführen
Zitat:
Ist es gestattet auch dabei zu sein ?? Ich jedenfalls bin auch da, fals nichts dringendes dazwischen kommt !! Oder sind halbe Jungtimer nicht erlaubt ?? 😁
Schön..freue mich schon die wieder zu sehen 😁
Ähnliche Themen
Ich denke nicht das jemand etwas dagegen hat, also wir nicht, jeder AUDI ist willkommen 😁
Nur mal so noch am Rande schaut doch auch mal in das Treffen am 28.03.2009 in Ingolstadt 😁
Gruß
Stephan
Wie gesagt, ich habe einen Arbeitskollegen auch an der Hand und der auch noch einen Audifahrer. sie fahren jeweils einenS4 mit zwei Luftpumpen...
Am 1.2.2009 13.00 - 14.00 Breuninger Parkplatz
1. Hannsemann mit Anhang (Avant 2,5TDI)
2. Partyblazer mit Anhang (Avant 2,5TDI)
3. A6T5-Frau & DerNachtfalke09 (Avant 2,5TDI)
4. RS (Avant RS6)
5. murixxx (Avant 2,5TDI)
6. ReneVR (Avant 2,8l)
7. Grache (Avant 2,7T)
8. sunbridge(der den bösen Gedanken an einen 4F hegt) (Avant 4,2)
9. Sanfter Riese (Avant 2,4)
10. syncromaniac (Avant 3.0 TDI)
11. Sluggygmx (V8 ohne Turbo aber mit unrundem Motorlauf) -> schau das ich irgendwie "frei" bekomme....
Bitte weiterführen
Na Super. Im Moment sind wir bei 72 Zylinder 😎 bei 11 Autos.
Ob wir bis zum Sonntag die 100 vollkriegen???
Meine Frau ist zu dem Zeitpunkt nicht da, aber ich bringe einige Kumpels mit, natürlich mit jeweils 8 Zylindern 😉
Achja und ich glaube, wir haben uns schonmal gesehen, Dein Nummernschild sagt mir was.
Aber wenn, dann habe ich es nur in Spiegelschrift lesen können 😉
Aaahhh soooo....
Ich befürchte, dass meine Frau und Tochter mitkommen werden - zwecks Benimmkontrolle. Aber so bleibt die Zylinderzahl wenigstens geradzahlig ... 😉
Hey
versuche auch zu kommen. Habe am Abend noch einen anderen Termin, aber vielleich bekomme ich das unter einen Hut 🙂
Grüße