Treffen in Köln Dellbrück !!!

Audi 80 B3/89

Siehe hier ab Seite 3

Hier bitte NUR posten, wer kommt !!!

255 Antworten

Vom Drehen war ich in der Meisterschule auch immer ganz Angetahen.
Ist schon geil, was man da so alles zaubern kann.

Zitat:

Original geschrieben von a80c

Vom Drehen war ich in der Meisterschule auch immer ganz Angetahen.
Ist schon geil, was man da so alles zaubern kann.

Das ist es ja mit allen Materialien! Meist scheiterts ja nur an Phantasie und Vorstellungskraft! Gelegentlich muss man nur den Prototypen noch etwas Verstärken (siehe Frontspoiler!)

Coupe Berlin vs. Alfa

@Sebastian

ich war mal so frei 😁

weiter

Na toll!!! Da fehlt ja ein bißchen was, so an Bildgrösse und SOUND!!! Hab ich ja nur vom Rechner abgefilmt!

Dann sollten wir morgen mal das Orginal-Video zum laufen bringen, dann haben alle was von

Ähnliche Themen

Nu War ja mal kurzzeitig die Überraschung futsch- so ist schon besser!

Wat denn nu, rein oder raus ?

Guckst Du hier ( Vorschau !!! )

Na raus! Das richtige Video rein!

Aber erst morgen!!!

Hallo,
Ja das Treffen war schön.
Das nächste Mal lass ich meinen Neffen doch besser zuhause,dem war echt stinkelangweilig,odeer se bringen demnächst alle den Anhang mit.Die Frauen können über die Schuhe Quatschen und wir über dicke Socken😁😁😁.
Bin auf jedenfall beim nächsten Treffen wieder dabei

Zitat:

Original geschrieben von CoupeV6

Hallo!!!

Auch ich fands super.. gerne nochmal....
Hallo Markus.. wurde aber auch mal Zeit!!!
@Sam: Das war ich mit dem Kat.. danke für´s Bild.. wo haste den geholt??

Gruß

Patrick

Hi Patrick,

hatte den von Egay für 150€ ersteigert. Ist von Unifit aus VA und Kostet dort um die 250€.

Sam

Na super, da findet endlich mal seit Ewigkeiten ein Treffen hier in der Nähe statt und keine Sau sagt mir bescheid 🙁

😉

Schallpegel,

das stand doch dick und fett im Motor Talk Forum... 😉

Ich hab´s allerdings auch erst Sonntach Morgen gelesen und dann spontan entschieden, vorbeizukommen.

Also beim nächsten Mal - Augen auf! 🙂

Gruss,
Olli

Ja, ich war in letzter Zeit garnicht online. Aber egal, nächstes mal wirds schon klappen, es hat auch schon jemand seinen automatischen PN-Benachrichtigungs-Service angeboten 😁

PS: Wenn ich mir so die Bilder von den Autos ansehe, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass die schon alle an mir vorbeigedüst sind. Schön, dass man in GL nicht mehr so alleine ist, wie damals in Wuppertal 🙂

Ja wär schön wenn du gekommen wärst dann wär ich da nicht so alleine mit meiner limo gewesen aber gut das noch eine b3 ( limo ) gekommen ist

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

Schön, dass man in GL nicht mehr so alleine ist, wie damals in Wuppertal 🙂

wohin bist du denn gezgen?

Deine Antwort