Treffen in Ingolstadt am 27.09.08
So, nachdem sich anscheinend niemand mehr den "User aus dem Raum Ingolstadt gefragt..." Thread hier anschaut, nun ein neuer:
Am Samstag, 27.09.08 ab 10:00 Uhr findet in Ingolstadt ein Treffen statt. Location hierfür ist der Parkplatz der Saturn Arena (A9 Ausfahrt Ingolstadt Süd, dann rechts abbiegen und der Manchinger Str. stadteinwärts folgen, bis ihr zur südl. Ringstr. kommt, dann geradeaus drüber und in den rechten geteerten Parkplatz rein...). Wir werden dann nach dem ersten Kennenlernen das Audi Museum Mobile besuchen (ca. 13:00 Uhr) da der angebliche Tag der offenen Tür leider nur ein Familientag für Werksangehörige ist und am Samstag keine Werksführungen gemacht werden.
Abends hab ich ein gemütliches Beisammensein mit Grillen an nem schönen Baggersee mit Lagerfeuer geplant (natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt). Wenn nicht, wäre mein Vorschlag, in den erst neu eröffneten Musikpark zu gehen (http://www.musikpark.in). Sollen sich natürlich nur die angesprochen fühlen, die auch bis abends da bleiben.
Wer hier über Nacht bleiben will, der kann sich im Etap Hotel Lenting einbuchen:
http://www.etaphotel.com/.../fiche_hotel.shtml
oder man sucht sich halt selber was...
Wegen Grillen: Wenn schönes Wetter ist, haben wir genug Einkaufsmöglichkeiten in Ingolstadt😁
Hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen!!!
Gruß Tobias
P.S. Ich würde mich auch um ein paar Beiträge freuen... Wer noch irgendwelche Fragen hat, einfach drauf los legen...
116 Antworten
hallo leute. vielleicht schau ich auch mal vorbei mit meinen neuen. ist zwar noch nicht fertig aber is ja egal!!!
komme aus kelheim wenn das jemand kennt 😁
mfg, klaus
Zitat:
Original geschrieben von maieroberstimm
Wir können auch gerne nach dem Grillen noch in den Musikpark pilgern 😁. Hab ich auch kein Problem damit... Wegen Pennen muss ich mal schauen... Aber für 2 Personen wäre bei mir auch noch Platz... Ich wohn grad mal ca. 3 km vom Musikpark entfernt...😁😁😁
das wäre ne gute idee. ich mein wenn wir schonmal da sind, dann auch gleich mal bissl feiern wär gut 😉 :biersmiley:
also dann sind die 2 vorhanden plätze hiermit weg 😉
hat hier niemand nen avant? :P
Zitat:
Original geschrieben von hansali
hat hier niemand nen avant? :P
Nö, bin aber schon am Überlegen, ob ich mir nicht nen 200er Avant zulege, da mein Auto mittlerweile ein Geldgrab geworden ist und ich ca. 2500 € investieren müsste, damit er technisch wieder komplett in Ordnung ist... Für das Geld kauf ich mir lieber gleich einen anderen Wagen.
Du meintest bestimmt wegen Pennen im Auto 😁 Das ist natürlich der nächste Vorteil...
Ähnliche Themen
Bin jetzt auch im Forum, und natürlich am 27. mit dabei!
😎
Zitat:
Original geschrieben von vipor.one
Bin jetzt auch im Forum, und natürlich am 27. mit dabei!😎
Sehr schön... Ich würd sagen, wir verzeihen dir einfach mal wegen dem VW *grins*... Ist aber auch ein schönes Auto...😁
Also, wir sehen uns am 27.
GUTE NACHRICHTEN!!!
Der "Familientag" ist für alle Leute gedacht, die sich das Audi-Forum mal genauer anschauen wollen. Die Ettinger Str. (direkt an der Audi) wird gesperrt und für sämtliche Showfahrten genutzt. Das heißt, wir können uns (GRATIS!!!) das Museum und das Audi-Forum anschauen.
War nämlich noch mal im Forum und hab da an der Information nachgefragt. Anscheinend ist die Kommunikation zwischen der Kundenbetreuung und dem Forum nicht so gut... Aber sämtliche Leute, die in der Audi arbeiten, haben mir das auch so bestätigt. Ich kann nur so viel dazu sagen, dass wahrscheinlich die Hölle los sein wird.
Freu mich schon drauf und hoffe, dass das Wetter mitspielt...
Bis dann...
Ja der 200er isn sehr schönes auto. gefällt mir sehr gut, wenn dann aber schon den neueren mim 20v turbo. Aber man findet kaum noch was gescheites, und glaube auch nicht das da dann weniger gerichtet werden muss 😉
und ja, ich meinte wegen pennen 😉
Ich hab mich jetzt entschieden, meinen zu behalten... Vielleicht kommt noch ein 200er als Bastlerauto zum Aufbau dazu. Ich werd bei meinem jetzt demnächst erstmal Motor, Getriebe und Kupplung wechseln, da ich von nem Kumpel nen NG mit 130.000 km für 50€ bekomm. Getriebe hab ich noch daheim rumliegen und Kupplung auch...
Bis denne....
tät i a machn. is der scho so fertig das du motor usw tauschen willst? Meiner mitt knapp 300tkm läuft no super, nur kupplung geht dem ende zu.
werd wahrscheinlich zum treffen kommen. Da sich das mit der wohnung etwas schwieriger gestalltet 😉
Ne, Motor läuft schon noch, hat aber auch schon über 300.000 km drauf. Aber ich müsste jetzt so viele Teile am Motor erneuern (Hydrostößel, Ventilschaftdichtungen, usw. usf.), dass ich da nicht lange rummache. Wo bekomm ich schon so nen Motor in dem super Zustand für 50 Öcken her? Ausserdem hilft mir mein Kumpel dabei, da ich das noch nie gemacht hab... Aber er meinte, das wäre innerhalb eines Tages erledigt, wenn wir morgens anfangen...
Schön, dass du doch noch kommst. Einen Audi 90 Typ 89 Avant sieht man auch nicht alle Tage...
Tach(o) miteinander!
werd mal schauen wie i arbeiten muss! falls ich frei bekomme werd ich mich bemühen pünktlich zu sein !
nimm noch nen kumpel mit wenn 80er cabrios denn erlaubt sind ?
gruß
Zitat:
Original geschrieben von maieroberstimm
GUTE NACHRICHTEN!!!Der "Familientag" ist für alle Leute gedacht, die sich das Audi-Forum mal genauer anschauen wollen. Die Ettinger Str. (direkt an der Audi) wird gesperrt und für sämtliche Showfahrten genutzt. Das heißt, wir können uns (GRATIS!!!) das Museum und das Audi-Forum anschauen.
War nämlich noch mal im Forum und hab da an der Information nachgefragt. Anscheinend ist die Kommunikation zwischen der Kundenbetreuung und dem Forum nicht so gut... Aber sämtliche Leute, die in der Audi arbeiten, haben mir das auch so bestätigt. Ich kann nur so viel dazu sagen, dass wahrscheinlich die Hölle los sein wird.
Freu mich schon drauf und hoffe, dass das Wetter mitspielt...
Bis dann...
Hiho..
Hab das heute auch erfahren von meinem Cousin, das da alle hin gehen können 🙂 ist doch mal ne nette Nachricht...
Und der muss sogar an dem tag dort schufften 😁 hahaha *fg*da ist meine freude ja noch größer dort vorbei zu schaun xD
Zitat:
Original geschrieben von ikarus1982
Tach(o) miteinander!
werd mal schauen wie i arbeiten muss! falls ich frei bekomme werd ich mich bemühen pünktlich zu sein !
nimm noch nen kumpel mit wenn 80er cabrios denn erlaubt sind ?gruß
Blöde Frage: Warum sollten Cabrio´s nicht erlaubt sein??? 😕
Natürlich, ihr sollt sogar kommen. Je mehr, desto besser...
so wie siehts jetz aus? is jetz alles fest ? oder fällts ins wasser ?
ne sache wär wenn mir mal durchzählen könnten wer alles kommt ??!!
dann leg ich mal los !