treffen in duisburg oder umgebung
hallo Leute,
wie wärs denn mal mit einem treffen in duisburg oder umgebung?natürlich nur wenn die sommerreifen wieder drauf sind. wenns klappt könnte man auch eine regelmässige veranstaltung drauss machen und meistens zieht so was auch kreise, wenns dann mal regelmassig läuft.
habt ihr location-vorschläge?
118 Antworten
Da sachse wat. Harte Typen und Traumautos haben wir ja schon. Aber was ist mit den Squaws?
Mädels mitbringen zum Treffen oder nicht?
Also ich hab ne TOP-Squaw 😁
Ich heirate sie im Juli und will mit ihr bis in die ewigen Jagdgründe in meinem 323i Büffel jagen..hoffe Manitu holt uns erst in 40 Jahren zu sich 😁
Zitat:
Original geschrieben von gibgummi
och jungs.......aus optischen Gesichtspunkten....😁
Wascht Ihr Eure Möhren 😁 nicht im Winter und züchtet Salzfamilien auf dem Lack?
😉
MFG
Bin für was kurzfristiges, da es in einem Monat sowieso sonst nicht klappt ( Erfahrung )
Ein Kollege von mir hatte mal nen Audi 80..schätze Baujahr 1796 😁 .. die grünen haben ihn mal angehalten und meinten ob er Champignons auf dem Amaturenbrett züchten würde..son Dreck hatten die noch nie gesehen..
mein Kumpel war aber auch sonst recht schmerzfrei..er baute damals ein Haus...und jetzt kommts:
... in dem alten Audi hat er Beton im Beifahrerfußraum gemischt.....das soll mal einer nachmachen 😁
Zitat:
Original geschrieben von C1408
Da sachse wat. Harte Typen und Traumautos haben wir ja schon. Aber was ist mit den Squaws?
Mädels mitbringen zum Treffen oder nicht?
Hab eben mit meiner Freundin telefoniert, sie würde sogar mitkommen, hat auch Spaß an Autos, aber nicht so sehr wie wir Jungs 😁
Ähnliche Themen
24.04
ich bin dabei, beim treffen am 24.04.03 tanke neben smart center centro!!!
bin ja mal gespannt wer alles kommt.......
greetz @ all......
Da muss ich meiner Frau aber gut zureden, damit sie mitkommt. Naja, aber BMW-Fan ist sie eigentlich auch.
Hab´s direkt mal in meinen Handy-Wecker eingespeichert, falls der Thread einschläft.
24.04. Centro 14 Uhr
Was mich im Zusammenhang mit dem Treffen auch interessieren würde wie der Altersschnitt so ist..
also ich bin sicher schon einer der echten Oldies:
32 ! 😁
24.04.03 Treffeb Centro tanke
ich habs mir auch eingespeichert!!!!
jo jo.......
;o)
hoffentlich schläft der th nicht ein.
und an alle die hier ein bissl kritik geübt haben, das dieses treffen zu weit weg ist:
Die überschrift lautet
"Treffen in Duisburg oder Umgebung"
das heißt ja nicht das wir nicht an anderen treffen interessiert sind, sondern das bedeutet das wir aus duisburg und näherer Umgebeung gerne mal ein kleines treffen oder ähnliches abmachen wollen.
wem es zu weit ist kein thema, können ja in einem andere th mal ein größeres treffen organisieren ;o)
ich wäre dabei.
nur lasst dieses th bitte zum disskutieren für ein duisburger treffen bzw das duisburger centro treffen am 24.04.03 nehmen.
;o)
lieben gruß an alle.....
Wahnsinn , so viele leute !
Ich glaub ich muss mir demnächst ein e36 zulegen , anscheinend fährt der halbe pott BMW.
Im Golf Forum gibts so gut wie niemanden aus der Gegend. :/
P.S. and der Shell Tanke iin Marxloh ist WE noch halbwegs was los. Bloß fahren die wenigsten noch ihre Runden , die Grünen sind sensibler geworden.
Zitat:
Original geschrieben von AndyE36
Machs wie Gibgummi..kleb dir den BMW Propeller auf dein VW Emblem und du bist dabei 😁
habe keine embleme mehr, was mach ich jetzt 😰
ich glaub ich klatsch mir die niere vorne dran 😁
Zitat:
Original geschrieben von AndyE36
Was mich im Zusammenhang mit dem Treffen auch interessieren würde wie der Altersschnitt so ist..
also ich bin sicher schon einer der echten Oldies:
32 ! 😁
29