Treffen Im Sommer ... Part II
Also, wollte hier mal ne Zählung durchführen, weil in dem Anderen sind wir ja schon bei 26 Seiten und keiner Hat mehr nen überblick.
1.Nummer nehmen, nach der Reihe!
2.Wer kommen kann und will, der schreibt sich hier rein.
3.wo kommt er oder Sie her? (Für Korsos oder Mitfahrgelegenheiten zum Ring)
Bitte hier nur die Oben genannten Angaben machen
Darüber kwatschen kann man in dem anderen thread! Und für Fahrgemeinschaften kann man sich über pn in verbindung setzen.
Also ich fang dann man an:
1
Micha kommt zu 99 % (kommt auf termin an)
Bin aus Euskirchen ... das liegt zwischen Köln und Bonn
Jetz seid ihr dran ..........
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
nach solchen Sprüchen, fragt man sich nur, warum das so ist 🙄 😁
Tieffrequente Töne werden nicht nur als Erschütterung und Druckgefühl auf den Ohren empfunden, sondern auch als leicht benebeltes Gefühl an den vorderen Stirnlappen - nun dürfen alle raten, wie sich das auf die grauen Gehirnzellen auswirkt. 🙄
P.S.: Zum Thema "saufen": Lieber einen gediegen kiffen. 😁
kiffer wie? nenene sowas im inet zu verbreiten ist nicht guut aber ansonsten naja tut was ich nicht lassen kann gell? *gggg*
- 1. Nr. 30
- 2. Ich kann immer! 🙂 Ich will immer!
- 3. Ich komme aus Hessen, wohne genau in Rüsselsheim.
Komme mit meinem eigenem Auto
Ähnliche Themen
Muss mich leider ab sagen kann leider nicht vor silvester frei machen jammer schlucz war die 25 ist also wieder zu vergeben aber ihr werdet ja trotzdem SPAß haben
gruß sintra79
nu leg ich ma los hier wa ? 😁
also ist AstraFan 83 durch absprung von Sintra79 nun die nummer 30 .. also gleicher stand wie vorher 🙄
@ Bimmel
du willst wissen warum ich keine Freundin hab ? weil die frauenwelt mir momentan zu stressig ist, hab keine zeit dafür, bis zum treffen sollen noch aufnahmen ausm hiphopbereich gemacht werden und evtl noch n gutes bassvideo, was als kleiner film dargestellt wird ... also n video mit sinn (rund 20 minuten) ...
@ Leguanpapa
Der Kranführer hat mittlerweile Feierabend 😉
@ 0PEL
je öfter ich deinen text gelesen hab, um so mehr hat er mir gefallen, weil ich ihn mit jedem mal lesen weniger verstanden hab, aber hauptsache is ja, dass wir uns verstehen 😉 hä ? lol 😁
@ Mr.Caravano
Genau in Rüsselsheim ? perfekt ... ich bruach noch ne fahrertür, am besten schon in Keramikblau metallic lackiert, dann ne neue innenausstattung, nen neuen motor (X18XE reicht mir erstmal)
@ Sintra79
schade, dass du keine zeit hast, aber ich hoffe mal. dass es nicht das letzte ASTRA F treffen sein wird ...
@ Summa
glaub nich alles was die hier über mich sagen ... bin nur BASS-SÜCHTIG, mehr nich ... bin voll lieb, hasse spammer, gebe immer sinnvolle antworten und bin natürlich gentleman oberster güte ...
bin nur BASS-SÜCHTIG, mehr nich ... bin voll lieb, hasse spammer, gebe immer sinnvolle antworten und bin natürlich gentleman oberster güte .
HILFE ich glaub BASSI iss ne gespaltene Persönlichkeit
Bin dann die Nummer 32 und Juri ist mein Name. August oder Juli wären gut. Und gegen das *kiffen* hätte ich auch nichts:?
Gruss
Punkt 1: Übernehme die 25
Punkt 2: Thomas zu 99% (Bin auf montage 10tägig)
Punkt 3: Deutschland, Brandenburg, Uckermark, Prenzlau
So ... nun mal wieder vernünftig hier sonst sag ich mal nem Mod bescheid
Dieser Thread dient als "Zählthread", das bedeutet, hier wird gezählt, wer alles zum Opel Astra F Treffen vom 18.08.06 - 20.08.06 am Nürburgring kommt. Wer der Meinung ist, dass es sich gegebenenfalls Drogen in jeglicher Art und Weise zuführen muss, der kann es gerne in seinem privaten Bereich machen, aber will nicht, dass hier drin Drogen verherrlicht werden.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis
MfG BassSuchti