ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Treffen im Saarland

Treffen im Saarland

Themenstarteram 6. März 2003 um 21:12

hi,

globaltom und ich (beides saarländer) werden uns wohl so anfang/mitte april treffen

wir wollen ein paar bilder von unseren elchen machen und uns nett über alle volvothemen unterhalten *ggggg*

hat noch jemand lust dazu?

wir wollen irgendwo was gutes essen :)

einen genauen plan haben wir noch nicht, das sind nur die ersten gedanken

gruß

chris

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo Chris,

wo sollte denn das Treffen im Saarland stattfinden?

Wohne nicht so weit vom Saarland weg ( Kreis BIR ) hätte evtl. Interesse als Pfälzer mal ins Saarland zu kommen.

Gruß

werwie

Themenstarteram 9. März 2003 um 18:33

hallo werwiev,

wir haben noch keinen genauen termin, es soll irgendwann mitte april stattfinden

ort und zeit sind ebenfalls noch unbekannt

wenn ich mehr weiß, werde ich es hier posten

bis dahin gute fahrt

gruß

chris

Hallo !

Bin zwar nur zugezogener RLPer und kann das mit den Saarländern und Pfälzern nicht immer nachvollziehen, komme aber - wenn Zeit - gerne über die "Grenze".

Otmar

Hallo,

da ich ab und an in Trier bin (meist WE), würde ich den Sprung ins Nachbarland auch noch versuchen. ;)

Evtl. gibt es ja auch einen guten Treffpunkt im "Zentrum" der Interessenten.

Schöne Grüße

Christoph

Themenstarteram 11. März 2003 um 18:53

hallo,

prima -nachdem ich jetzt schon einige infos von euch bekommen habe, werde ich mir demnächst mal ein paar gedanken machen über ort, zeit, etc...

wenn ich mehr weiß, werde ich direkt hier posten

bis dahin

gute fahrt

gruß

chris

Wenn der Termin passt, bin ich dabei. Hab zwar auch einen kleinen Weg, aber das haut schon hin. Termin etc. her damit.

Gruß

Markus

Themenstarteram 13. März 2003 um 20:12

hallo,

globaltom und ich haben uns nun auf einen termin geeinigt:

es ist samstag, 12. april um 14.00 uhr in saarlouis

und zwar auf dem schulparkplatz der kreisrealschule saarlouis in der st. nazairer allee

(schräg gegenüber ist unser volvohändler: automobile kreuzer)

ihr seid alle recht herzlich eingeladen

gerne dürft ihr eure partner/innen mitbringen

bitte gibt uns doch bescheid, ob ihr kommt

wir würden uns sehr freuen

bis dahin

gute fahrt

gruß

chris

ps: anbei ein link zu besseren orientierung - ihr braucht dann nur noch die straße zu suchen - viel glück

http://www.stadtplan.net/brd/saarland/saarlouis/home.html

sponsoring

 

...wenn alle interessenten am 12.04. kommen - könnten wir ja fast schon die veranstaltung von volvo sponsorn lassen (z.B. probefahrt mit XC90, powershopping von zubehör..., weitere ideen sind willkommen!)

ich freue mich auf das treffen - hoffentlich spielt das wetter mit!

gruss, globaltom

Hallo, Leute

kann leider nicht am 12.4. zu Euch ins Saarland kommen, binn leider in Bonn arbeiten. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Erzählt uns, wie´s war.

Die besten Wünsche

Markus

Hallo Zusammen.

Eifel Elch hat mich gerade daran erinnert auch abzusagen.

Bin an dem WE leider zu weit weg. :(

Schade.

Ein andermal geht's wieder besser.

cu

Christoph

Themenstarteram 3. April 2003 um 19:52

hallo,

schade, dass ihr nicht könnt - wir werden aber sicher noch einmal ein treffen organisieren, der sommer kommt ja erst und dann klappt es bestimmt

falls noch jemand am samstag, 12.04 um 14.00 uhr zeit hat, kann gerne nach saarlouis kommen

wir freuen uns über jeden volvo

bis dahin

gruß

chris

Treffen in Saarlouis abgesagt!!!

 

Hallo Volvo-Freunde,

Chris und ich haben das Treffen am kommenden Samstag, 12.04., 14:00 Uhr, in Saarlouis storniert. Einen neuen Termin werden wir baldigst im Forum veröffentlichen.

Also bitte nicht am Samstag nach Saarlouis anreisen! Vielleicht können an einem anderen Termin auch mehr Volvos aus dem nahen und fernen Umkreis teilnehmen.

Sorry und bis bald.

Gruss, Tom

Puuhh, und ich hatte schon fast ein schlechtes gewissen wegen einer Deadline am naechsten Dienstag abzusagen. So kann ich ohne eh schon schlaflose Naechte arbeiten.Freue mich aufs naechste Treffen.

Otmar

Themenstarteram 13. Mai 2003 um 18:11

hallo zusammen,

wie wäre es mit einem neuen versuch - terminvorschläge erwünscht - vorzugsweise samstags

gruß

chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen