ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. treffen im raum moers/ kamp-lintfort

treffen im raum moers/ kamp-lintfort

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 20:01

hi wer von euch kommt hier aus der ecke

und würde sich für ein treffen interessieren?

 

mfg michi

Ähnliche Themen
48 Antworten

ich komm aus der nähe düsseldorf

Huhu!!

Wer Cool da unten in der ecke ein treffen zu machen ausser das jetzt schei... kalt wird aber egal kaum aus ecke mülheim/r und das wer für mich ein katzen sprung und ich kenn mich da aus

man könnte sich doch mal bei D&W treffen glaube das ist für jeden am besten und man kann auch gleich mal im Laden kucken

Wer ne idee aber D&W scheiße teuer!!!

ja okay aber ich kenn sonst nix anderes da wo man sich treffen könnte das kennt ja eigentlich fast jeder weil wenn jetzt einer sagt ja lass bei mir um de ecke aufm aldi parkplatz treffen

das find ich nie

Ja gut das stimmt aber warte wir mal auf andere Vorschläge wo man sich noch treffen könnte weil jetzt das wochenende wer ich z.B. in Moers

Themenstarteram 22. November 2005 um 21:59

kennt einer von euch da den parkplatz bei mercedes evertz (dahinter)

in kamp- lintfort neben der autobahn da war letztens n treffen

is ganz cool da recht abgelegen das sich niemand beschwert und so

kenn ich nicht hört sich aber leicht an das zu finden auserdem hab ich navi musste die strasse reinschreiben wenn man sich da mal trifft

mercedes nicht das wenn man die A57 runter komm oder aber ich mein schon

Themenstarteram 23. November 2005 um 20:50

japp da is das dann fährste n stück richtung moers dann links rein hinter mercedes everts rein dann n stück gerade aus dann kommen son paar kleine kurven und dann siehste auch schon den parkplatz da war letztens auch n treffen (irgendwann diesen sommer)

war ganz cool weiß nurnichmehr wie das kantenmäßig (aufsetzen) da aussah ich glaub es ging aber schöner großer parkplatz nur die polizei war nach n paar stunden da

die haben aber nix gemacht die standen da nur n bisschen abseits und haben geguckt das keiner rennen fährt oder sowas

ja dann weiß ich wo das ist

Themenstarteram 24. November 2005 um 21:37

und was sagst du zu dem platz

Nicht schlecht aber ich glaub jetzt kann man´s vergessen der viele schnee nagut mich stört der nicht aber hier bei sind es 35cm neu schnee und bis ich in moers bin das dauert

Themenstarteram 28. November 2005 um 21:14

ja ok 35 cm is scho heftig hier sinds vielleicht 5 wenns hochkommt is auch schon fast alles wieder weg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. treffen im raum moers/ kamp-lintfort