ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen im Kölner raum? wann ist das nächste???

Treffen im Kölner raum? wann ist das nächste???

Themenstarteram 7. September 2009 um 15:33

Nabend :)

Ich wollte mal fragen wann im Raum Köln das nächste Treffen ist und wo :)

Hatte die suche mal bemüht aber das waren alles alte Themen (2007 und so ;))

Wäre nämlich mal gern dabei, um auch andere Meinungen zu meinem A4 zu bekommen ;) das geht in Live immer besser als mit Fotos :D

Ähnliche Themen
64 Antworten

Wir treffen uns immer donnerstag in Poll auf dem Praktiker Parkplatz, also ein wöchentliches Mini Tuning Treffen :-)

 

Wir sind in Verhandlungen mit dem TÜV dort nächstes Jahr ein großes Event zu veranstalten

 

Gestern wäre z.B. ein großes Treffen in Düren gewesen, ist ja nicht weit und eigentlich ein Pflichtermin.

 

Zu deinem A4 können wir dann auch was sagen, alles Leute vom Fach und teilen das Hobby^^

Themenstarteram 7. September 2009 um 21:28

Das klingt schon mal gut :)

aber ob das in nächsterzeit klappt weiß ich nicht :(

hab am Freitag ne neue Zylinderkopfdichtung und nen neuen Turbo rein bekommen :) hat 1700€ gekostet der Spaß und eben hatte ich plötzlich wieder ne große Lache drunter :'( dabei stand er da grad mal ne stunde

Was meine Erfahrungen angeht fang ich langsam an der berümten Audi Qualität zu zweifeln :( oder ich erwich immer die schwarzen Schafe :(

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Wir treffen uns immer donnerstag in Poll auf dem Praktiker Parkplatz, also ein wöchentliches Mini Tuning Treffen :-)

Wir sind in Verhandlungen mit dem TÜV dort nächstes Jahr ein großes Event zu veranstalten

Gestern wäre z.B. ein großes Treffen in Düren gewesen, ist ja nicht weit und eigentlich ein Pflichtermin.

Zu deinem A4 können wir dann auch was sagen, alles Leute vom Fach und teilen das Hobby^^

zu welcher uhrzeit findet das denn donnerstags statt?

evtl finde ich auch mal die zeit da aufzutauchen.;)

Jeden Donnerstag ab 20 Uhr, bei Wind und Wetter......wenns zu kalt wird, besetzt man den Mäckes da :-)

hey ralle,

 

sach mal bescheid, wenn du hinfährst. ich bin in kw 39 + 40 in duisburg ...

 

grüße

Themenstarteram 8. September 2009 um 17:53

werde am Donnerstag doch kommen :)

Das ölproblem ist weg :D war die rückleitung vom turbo zur ölwanne ;)

gibt es den ne genaue straße? fürs navi :D

@ Ralle 180

wenn du BM (Bereifte Mörder oder Bauernmetropole:D) aufem Kennzeichen hast, haste meinen bestimmt schon mal gesehen ^^ den hab ich aus Kerpen wo er die letzten Jahre gefahren wurde ;)

@jessis männe

audi quattro ... da stecken bleiben, wo andere gar nicht erst hinkommen :p

den spruch kenn ich bislang nur anderst :D

mit nem Allrad bleibt mann da stecken wo auch der abschleppwagen nicht mehr hin kommt :p

fowi, jetzt fehlt noch der witz mit dem 12tonner :D

 

edith hat ihn gefunden ...

Adresse müsste Rolshover Straße sein, in 51105 Köln. Das ist auf dem Parkplatz vom Praktiker, bzw links davon am Ende. Mittlerweile tummelt sich dort auch ein Opel-Ranzkisten-Vollhonk-Club, von dem distanzieren wir uns allerdings.

Und geschmeidig fahren, die Silber-blauen sind auch fast immer da, lassen uns aber in Ruhe, wir machen ja nichts.

@Maxxi

Wenn mich der Teufel reitet, komm ich auf nen DO mal runter;)

Wenn ich mit einem seriennahen Fahrzeug kommen darf:p

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

@Maxxi

 

Wenn mich der Teufel reitet, komm ich auf nen DO mal runter;)

 

Wenn ich mit einem seriennahen Fahrzeug kommen darf:p

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Jederzeit G-J!!!!!!

 

Aber die besten Pferde stehen eh im Stall, alle im Umbau^^

 

Und FoWi, mit Treffen war es das jetzt soweit, mit dem Treffen in Düren ist nahezu das letzte große Treffen in 'unserer Region' eingeläutet. Wenn du evtl mal mehr mit uns zu tun hast, bist du treffen-technisch immer up to date :-)

Themenstarteram 10. September 2009 um 8:40

:) danke

ab Oktober wohne ich eh direkt in Köln :) dann is das Donnerstags ja auch nurnoch ein Katzensprung :D

aber noch 2 kleine Fragen;)

mit wie viel Mann ist den da heute Abend so zu rechnen?

und habt ihr was dagegen, wenn da eventuel 1-2 Reiskocher mitkommen? 2 Kumpels von mir wolten sich das mal anschaun :D

gehören zu euch auch ein zitronen gelber A3 und ein extrem tiefer und recht breiter weißer A3???? die sind mir hier schon des öfteren begegnet:D

dann bis heute abend :)

Bei uns sind immer ungefähr 10-20 Leute, man steht beisammen und bequatscht die neuesten Themen, gibt Vor. und Ratschläge zu geplanten Umbauten etc. Man trinkt 1-2 Mixery, hört Musik und lässt den Abend einfach vergnügt ausklingen.

Gibt auch Abende da sind nur 4-5 Mann da, da fragt man sich dann direkt : Ohh äh haben wir was verpasst, feiert einer Geburtstag..? :-)

Und klar, Leute kannste mitbringen :cool:

Weißer A3 gehört nicht zu uns, einen glben haben wir in unseren Reihen, aber ein fast identischer kommt aus dem Bereich GL, vielleicht ist es der..? Egaaaal

Themenstarteram 10. September 2009 um 11:01

wunderbar ;)

und ja den gelben meine ich der begegnet mir öfter auf der Straße zwischen Rösrath (die ham ja GL) und köln-Rath :)

Mann sieht sich :)

Ich vermute, du meinst den hier....:-)

 

http://data.motor-talk.de/.../cimg0830-7330.JPG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen im Kölner raum? wann ist das nächste???