Treffen G Astra Fahrer/innen??
Hallo,
Mir ist in anderen Foren (Astra H, Vectra C) aufgefallen, daß die User sich zu Treffen verabreden.
Werksführung usw.
Gibts das hier im G Forum nicht?
Meine Suche hat jedenfalls nichts ergeben 🙁
MfG
32 Antworten
wo ist denn die IAA? weil das wäre wieder ne überlegung wert...dann müsste man da in der nähe nen cp finden und jemanden der da ansässig ist...vll. kann man dann ja auch nen MT-Usertreffen zur IAA machen...natürlich dann für uns Opelaner!...Also egal ob Astra oder Calibra, Manta oder Frontera...alle halt...in jedem Forum posten und dann mal sehen as andere meinen? Was meint ihr?
Ich will mich wohl ums Corsaforum kümmern und da die Orga übernehmen!?
Die IAA ist in Frankfurt.
Alle Infos findet ihr, wenn ihr oben links auf den "IAA Button" klickt.
Ein Zusammenschluss mit den Usern anderer Opel Foren find ich gut. Dann hätten wir warscheinlich auch genug Leute um das durchzuziehen.
Soweit ich weiß wollen die Leute aus dem H Forum auch zur IAA?!?
MfG
Moin,
also ich wollte auch mein Interesse an solch einem Treffen bekunden.
Komm so aus dem Raum Berlin. Vielleicht etwas abseits von dort wo ihr wohnt. Aber würd auch ein Kilometerchen fahren.
Daran soll es ja nicht scheitern.
Bezüglich der IAA wär ich auch interessiert.
Könnte jemand mit'm Omega mitbringen.
MfG,
kleener
joah mal sehn...dann werd ich aber sicher nich bis ganz nach frankfurt mit meinem astra fahren...dazu sind mir die km zu schade...dann schon eher firmenwagen..was allerdings alles vw oder volvo is...aber das sollte ja nich so schlimm sein
Ähnliche Themen
Es muss ja kein reines G-Treffen sein.
Beim Vectra haben sich auch A und B zusammen getroffen, beim Corsa B und C (und auch A, aber von denen kam keiner) --- das waren dann jeweils schon ein paar Leute mehr.
Also, tut euch doch zB mit den Astra-F-Leuten zusammen!
Zitat:
Original geschrieben von ubc
Es muss ja kein reines G-Treffen sein.
Beim Vectra haben sich auch A und B zusammen getroffen, beim Corsa B und C (und auch A, aber von denen kam keiner) --- das waren dann jeweils schon ein paar Leute mehr.
Also, tut euch doch zB mit den Astra-F-Leuten zusammen!
Darüber haben wir auch schon gesprochen, und ich denke das niemand was dagegen hat!!
Wenns nach mir gehts könnten wir auch alle Opel Foren einladen. (Oder eben alle Astra Foren, [wobei die H Leute glaub ich schon ihr eigenes Treffen machen])
Nur müssen wir glaub ich erst mal nen Plan ausarbeiten wie und wo das ganze abläuft, bevor wir damit in anderen Foren posten.
Die IAA war ja im Gespräch.
Das Hauptproblem dürfte wohl erst mal sein, daß wir jemanden brauchen, der aus dem Frankfurter Raum stammt und bißchen was Organisieren kann.
MfG
warum nur astra?
kadett(b,c,d,e...a hat sicher keiner hier^^),calibra,corsa&tigra(abc),senator/omega,vectra(a,b,c),frontera,meriva,zafira und wie se nich alle heissen...achja...manta 😁...ehm...einfach alle MT Opelfahrer
Wäre auch für alle MT-Opelfahrer. Einfach auch so um sich Anreize zu holen Erfahrungen auszutauschen und sich in Ruhe und Gemütlichkeit nen Bierchen trinken.
Ein allgemeines MT-Opel-Treffen hätte auch seinen Reiz, keine Frage. Aber das wäre dann wohl eine ziemlich große (und damit etwas "unhandliche"😉 Veranstaltung.
Zitat:
Aber das wäre dann wohl eine ziemlich große (und damit etwas "unhandliche"😉 Veranstaltung.
Hm ich bin da nicht sicher.
Wenn man bedenkt wie wenig Leute bisher Interesse bekundet haben und dann müssten sie ja noch zum Treffpunkt kommen. Soviele werden es nicht sein denke ich.
Habe mal im H Forum angefragt, wie die Jungs da zu einem Zusammenschluss stehen würden (Die planen ja ebenfalls ein Treffen)
Bisher noch keine Aussage.
Leider scheinen die das gleiche Problem zu haben wie wir.
1. Fehlende "Man-Power"
2. Noch keine richtige Organisation.
MfG
Ich bin dabei!
Wenn wir nen Termin nach dem 20.09.2005 finden sogar mit Flüssiggasanlage im Auto!
Geht übrigens für jeden Benziner von Opel...(70Cent pro Liter weniger!!)
Also, wie gesagt, ich komme, es sei denn, es ist auf Rügen, der Weg ist zu weit!
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
wir wohnen zu weit auseinander und sind eben zu wenige leute...als ich noch unter den corsafahrern war wäre ich auch nach göttingen gefahren sind ja "nur" 350 km....aber jetz wäre ich nicht bereit dazu...weil wir zu wenige sind...so 150km fahr ich wohl...aber mehr is auch nich drin...guckt mal auf die spritpreise 😉
jo so 150-180km läge meine schmerzgrenze dann auch... ich tank zwar meist für um nen euro den liter bis max 1.06eu aber dennoch kostet das ja alles mittlerweilen richtig geld....
IAA ist bei mir nicht.... sorry ist zwar ne klasse veranstaltung aber für mich persönlich keine sache wo ich unbdingt hin muss....zu wenig was mich richtig interessiert und zuviel um wirklich alles zu sehen... auserdem hasse ich messen, wegen den vielen leuten, war mal in leipzig auf der, seid dem bringt mich zu sowas keine 10 pferde merh hin....
also wird mein schnabel trocken bleiben, mit nen treffen 😉 aber evtl tut sich ja doch noch was....
🙂
Es ist ja nicht so, dass es sowas nicht gibt. In einschlägigen Astra G Foren sind regionale Treffen üblich und auch nen Forentreff der Astra G Fahrer gab es schon. Die Planung für 2006 läuft auch schon...
Gruß
nene euro pro liter...das gans hier zuletzt weihnachten 2004...ich zahl fürn liter super 1,319...wenn die tankstellen mal nen guten tag erwischt haben...😉
das sind also 31 cent pro liter mehr...von daher wisst ihr, warum ich sage, dass ich die 500km oder mehr nach frankfurt nur mit firmenwagen in kauf nehmen würde oder? 🙂
...
hi,
also zur IAA werde ich nicht fahren, ist mir irgendwie zu langweilig.....😉
die einzige Messe ich jetzt seit 3 Jahren "mitnehme" ist die Motor Show Essen....wobei ich das mir dieses Jahr auch überlgen werde nochmals hinzufahren....wenn dann nur in der Woche, am WE ist mir da echt zuviel los....kann man sich ja kaum ertreten....ätzend soviele Leute....
also so 350km einfach würde ich in kauf nehmen, km tun mir da weniger "weh"....aber 500km einfach mag ich dann auch nicht fahren....zuviel streß mit der fahrerei für ein we....
wenn es eine planung für 2006 gibt würde ich gerne auch auf dem laufenden gehalten werden......interesse die Leute kennenzulernen besteht bei mir auf alle Fälle......
wäre ja auch im Juni zum Vectra B Treffen gefahren, nur leider hat es da nicht mit dem Geld hingehauen, weil ich in diesem Monat sehr viel am Astra hab machen lassen......und das hat mich schon sehr geärgert.....
MfG Markus