Treffen am Opel-Werk in Bochum // Wer hat Lust und Zeit?

Opel Vectra C

Hallo,

wer hat Lust und Zeit, sich an einem schönen Samstag mittag mal am Opel-Werk in Bochum (Opelring) zu treffen?

Bochum liegt für alle Münsterländer, Ruhrgebietler oder Sauerländer einigermaßen zentral, so dass ich mal auf regen Teilnahmezuspruch hoffe. 😉

Meine Terminvorschläge:

a) 17.03.
b) 24.03.
c) 31.03.

Da dort auch die Werksangehörigen samstags ihre Fahrzeuge anbieten, gibt´s also genug zu gucken.

Postet doch mal, wem welcher Termin passt. Mitte übernächster Woche sollten wir dann den Termin festlegen.

Ich fang mal an: mir würden alle drei Termine passen. 🙂

Gruß
Daniel

238 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ultra$oni(

also mir wäre am liebsten um 11.00 uhr am werk !

Ich schließe mich an.

Ein Hesse und ein Fischkopp, dat passt 😁

Vorher aber noch bei MCD frühschoppen.

Also 10 Uhr MCD und 11 Uhr am Parkplatz

Gruß
V2
der noch auf winterschlappen kommen wird

Ja, dann lasst uns doch 11 Uhr am Werk (Opelring 1) festhalten. Ich freu mich schon. 🙂

Wer sich vorher zum Frühstücken oder zur gemeinsamen Hinfahrt treffen möchte, kann dies am besten per PN besprechen.

@ GTS Olli
Du hast PN. 😁

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Ja, dann lasst uns doch 11 Uhr am Werk (Opelring 1) festhalten. Ich freu mich schon. 🙂

Wer sich vorher zum Frühstücken oder zur gemeinsamen Hinfahrt treffen möchte, kann dies am besten per PN besprechen.

@ GTS Olli
Du hast PN. 😁

Ist ok !

So, dann gilt für alle, die sich uns anschließen möchten und aus dem Kreis COE/BOR/MS/... kommen... :

Vortreffen am 31.03. ist um 10.15Uhr
P+R Parkplatz Ausfahrt Dülmen A43 !!!

Ist der Parkplatz (am Werk) irgendwie nummeriert oder ähnliches?

Ist ja ein recht großes Gelände, nicht das jeder auf nem anderen Parkplatz steht und sich fragt warum denn keiner kommt 😁

Ähnliche Themen

Wie wäre es mit einer genauen NAVI adresse 🙂

Adresse fürs Navi:
Opel Werk Bochum
Opelring 1
44803 Bochum

Ansonsten gibt´s am Opelring noch ein großes Schild "Jahreswagenverkauf Opel-Mitarbeiter".

Daran kann man sich auch gut orientieren. 🙂

Besten Dank für den Hinweis mit dem Schild.

gruß

der der ohne Navi durchs Leben geht 😉

Zitat:

Original geschrieben von stadtmensch0815

gruß

das brauchst du doch auch gar nicht...als FORUMS PASTOR hilft dir bestimmt GOTT und zeigt dir den Weg. (3.Buch MT/Kapitel 2)

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von stadtmensch0815

gruß

Gehen tu ich auch noch ohne Navi, aber beim Fahren ist es schon teilweise von Vorteil 😁

Zitat:

Original geschrieben von badevil

Gehen tu ich auch noch ohne Navi, aber beim Fahren ist es schon teilweise von Vorteil 😁

Besonders im Pott!

Wenn ihr aus dem Ring auf den Parkplatz fahrt dann ist rechts der JW Verkauf da kommt ihr nicht drauf. Am besten dann nach links fahren durch den gelben Torbogen da habt iht genug Platz am Samstag.

Am 17.03. müßte der MSC Ruhrblitz da sein. Die veranstalten da immer ihr Kartrennen.

Zitat:

Original geschrieben von GTS Olli

das brauchst du doch auch gar nicht...als FORUMS PASTOR hilft dir bestimmt GOTT und zeigt dir den Weg. (3.Buch MT/Kapitel 2)

LOL

Der Hammer 😁

@badevil

O.K. hast recht 😉

Habe allerdings zu Fuß auch schon Innenstädte gesehen, da hätt ich mir das Navi gewünscht 🙂

Edit: Habt ihr auch ständig gemecker, dass euer Beitrag zu viel Smileys o.ä. enthält???

Hallo,
wenn nichts dazwischen kommt und ich an diesem Tag nicht "ins" Opelwerk muß, bin ich auch dabei.... 🙂)

gruß
Bernd

Wann ist das denn jetzt ? *gg*

Steht ein Termin ?

Gruß´David

Deine Antwort