Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt

Hallo alle zusammen ,

Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.

Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!

Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen

1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.

Lg Silvi

Beste Antwort im Thema

Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!

Gruß Zagodennis

1545 weitere Antworten
1545 Antworten

Zitat:

Und ein Foto von Combat seinem "ZE-" - Renner habe ich auch noch 😉

das will ich sehen!! Wie wars auf der Schmitten?? Schon zu sulzig das Weiße oder war´s noch ok?

OK, man könnte meinen, unter den Wagen von "Q-" und von Nachtfalken wären "Schatten". Das sind aber, vermute ich, noch Wasserränder. Offensichtlich war zwischendurch kurz die Sonne draußen, sodaß unter meinem Wagen natürlich kein Wasserrand mehr zu sehen ist.

Ehrlich: Hand aufs Herz und nicht gelogen: Das Foto ist Original von mir.

Willste das Bild nochmal ohne "geschwärzte" Nummernschilder? 😉

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

Und ein Foto von Combat seinem "ZE-" - Renner habe ich auch noch 😉

das will ich sehen!! Wie wars auf der Schmitten?? Schon zu sulzig das Weiße oder war´s noch ok?

Es ging noch ganz gut. Komme da jetzt ja schon seit 1980 hin, aber soviel Schnee um diese Zeit im Jahr, habe ich dort noch nie gehabt.

Nachmittags war es natürlich schon ein bischen sulzig. Dafür war es sensationell leer.

Der Mitarbeiter am Skiverleih sagte: "Die Deutschen haben kein Geld mehr"!!!

Habe erfahren, daß dort ja noch mächtig ausgebaut wird (Gondel von Piesendorf aus; Erschliessung des Maurerkogels etc. pp.). Hoffentlich macht die Klimaerwärmung nicht der "Schmitten" bald den Garaus.

Wo ist der VW-Händler (Porsche)? (Ich weiß: Er hat am zweiten Kreisel neu gebaut!) Ist doch da jetzt glatt ein Parkplatz????

Hallo Mike

weist du ob es den Film vom Treffen schon gibt.

gruß Herbert

Ähnliche Themen

Ja diese Jahr war extrem viel Schnee, drum bin ich auch mit den Wintersocken aufs Treffen gefahren. Werd erst in 14 Tagen umstecken...

Porsche ist wie du richtig bemerkt hast 2 Kreisel weiter, von dort hab ich meinen Dicken...
Und er eine Nachschulung in Sachmängelhaftung... 😁

Zitat:

Original geschrieben von oktobus111

Hallo Mike

gruß Herbert

Ja guten Abend Herbert!!!

Denke mal dass wenn den der Nachtdackel aus Berlin hat. Werd ihn mal fragen...

Zitat:

Ja diese Jahr war extrem viel Schnee, drum bin ich auch mit den Wintersocken aufs Treffen gefahren. Werd erst in 14 Tagen umstecken...

Porsche ist wie du richtig bemerkt hast 2 Kreisel weiter, von dort hab ich meinen Dicken...

😁

Bild von Deinem Wagen poste ich Morgen 😉 - als Beweis.

Zitat:

Original geschrieben von FranziskaW

Zitat:

😁

Bild von Deinem Wagen poste ich Morgen 😉 - als Beweis.

ich glaub dir doch, sieht man an deiner Heckklappe das sich dort die Parkplatzmarkierung spiegelt. Wenn du das auch "gephotoshopt" hättest wärst du ein Vollprofi! 😁

Also ich glaube der Franzi😉😁😁😁 schau mal die spiegeleffekte in der heckklappe an, das schafft niemand mit fotoshop😉😁😁😁

Grüße
RS 

Zitat:

Original geschrieben von oktobus111

Hallo Mike

gruß Herbert

Film vom Treffen??😰 Wo??Ich auch will!!!

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

Also ich glaube der Franzi😉😁😁😁 schau mal die spiegeleffekte in der heckklappe an, das schafft niemand mit fotoshop😉😁😁😁

Grüße
RS 

Danke Dir.

Und ich hatte extra meine "Bärenbande-Kutte" angezogen - wirklich schade!

Zwei RS6 habe ich auch abgelichtet. Das müßte der "Pseudo-RS" vom Hasen und der vom Schweizer-Eidgenossen gewesen sein 😉

und meinen, den einzig richtigen hast nicht vor die linse bekommen😉😁😁😁 (der versteckt sich manchmal ganz gut😉😁😁) 

Zitat:

Original geschrieben von Q-4.2

Zitat:

...Der Schatten hinten auf Deinem Wagen entspricht nicht dem auf meinem. Der Schatten unter Deinem Heck ist ungleich dem meinen. Und schliesslich ist Deiner viel zu sauber für >500km AB-Fahrt. 😁😁

Zitat:

...

Jaja, BS muss früher aufstehen... q.e.d. 😉😉😁😁

lieber herr g. aus h.

sei bitte nicht so streng mit unserer quotenfrau ... denn die 'schatten' sind feuchtigkeitsreste und wozu nimmt man (frau) denn schließlich die kinders mit? -> damit diese vor der aufnahme den wagen noch mal polieren 😰

@franzi: noch auf der suche nach einer werkstatt? jetzt hätte ich einen tip. 

@ oktobus111

Nein, noch habe ich die Anfahrt vom Hotel nach IN nicht bearbeitet. Wenn ich das Video fertig habe, gebe ich einen Laut von mir.
Gruss NW 

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

@ oktobus111

Nein, noch habe ich die Anfahrt vom Hotel nach IN nicht bearbeitet. Wenn ich das Video fertig habe, gebe ich einen Laut von mir.
Gruss NW 

*wuff*

Deine Antwort