ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Treffen am 10.07. im Westerwald

Treffen am 10.07. im Westerwald

Themenstarteram 23. Juni 2004 um 19:32

Willsu hin, gucksu hier:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

 

;)

:D

 

Gruß

Martin

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 23. Juni 2004 um 19:41

Danke Martin!!!

Irgendwie spinnt der Server.

Einige schauen zu selten unter der Rubrik Treffen nach. Deshalb jetzt noch mal hier.

Sorry an alle, die sich dadurch belästigt fühlen.

Vielleicht kann einer der Mods den Fred schließen, bevor es hier zu bunt wird!

Antworten und Fragen bitte im Unterforum Treffen, bzw. PN an mich.

Danke!

Treffen am 10.7.04 im Westerwald in Montabaur.

Treffen 10.07./Ablauf

So, liebe Schwestern und Brüder,

nach der gestrigen Erkundungsfahrt durch den Westerwald mit Wilhelm haben wir den folgenden Vorschlag für unser Treffen am 10.07.04 erarbeitet.

Alle Örtlichkeiten sind mit dem Auto gut anzufahren und bieten ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor Ort.

 

Hier der Vorschlag:

10.00 Uhr bis 12.00 Uhr Treffen an der „Tanke“ in Montabaur. Wer möchte darf hier auftanken, Waschen etc.. Funky moose hat uns ja Kuchen versprochen, den wir beim ersten Kennenlernen gerne mit einem Kaffee zu uns nehmen werden.

12.00 Uhr bis 12.30 Uhr Volvo-Corso zur „Abtei-Marienstatt“.

12.45 Uhr bis 15.15 Uhr Einkehr in die Klosterbrauerei mit Vespermöglichkeit und kurzer Gang ums Kloster. Für diejenigen, die es nötig haben, vereinbare ich gerne einen Termin auf dem Beichtstuhl.

Die anderen können sich in der urigen Braustube den weltlichen Genüssen widmen und gegebenenfalls die Füße vertreten.

www.abtei-marienstatt.de

15.15 Uhr bis 15.30 Uhr Volvo-Corso nach Alpenrod auf den Gräbersberg.

15.30 Uhr bis 17.00 Uhr Einkehr in der Alpenroder Hütte mit Aufstiegsmöglichkeit auf den Aussichtsturm. Bei gutem Wetter hat man eine herrliche Fernsicht über den Westerwald.

www.alpenroder-huette.de

17.00 Uhr bis 17.15 Uhr Volvo-Corso nach Hachenburg, Stadtplatz.

17.15 Uhr Möglichkeit zum kleinen Stadtrundgang in Hachenburg anschließend Einkehr in die „Krone“. In der Krone können wir schön feiern und es uns gut gehen lassen.

Übernachtungsmöglichkeit in der „Krone“ bzw. nebenan.

Das Einzelzimmer kostet mit 1ÜF 45€, das DZ mit ÜF 75€. Möglicherweise müssen wir allerdings nach nebenan in eine Pension ausweichen. Die Preise dort sind vergleichbar.

www.krone-hachenburg.de

So meine lieben MT´ler, klickt Euch mal bei den Links durch und gebt anschließend mal Euren Senf dazu ab. Betrachtet das als Vorschlag, ist ja noch nicht fix. Wenn wir den Zeitplan einhalten, besteht auch für eventuelle Nachkömmlinge die Möglichkeit zur Gruppe zu stoßen.

 

Gruß Andi

* MIST Mist Mist - ichkannich !!!!!!! *grumble*

.. ich möchte ein Protokoll .. und Bilder *besonders vom Kuchen.. :)*

der deprimierte eMkay

am 24. Juni 2004 um 10:44

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

* MIST Mist Mist - ichkannich !!!!!!! *grumble*

.. ich möchte ein Protokoll .. und Bilder *besonders vom Kuchen.. :)*

der deprimierte eMkay

Du kriegst ein Bild von der leeren Kuchenplatte,

mit den wenig vorhandenen Krümeln drauf! :D

Ansonsten: Tja, Pech muß der Mensch haben Emkay, aber tröste dich, von den 159545 potentiellen Leser hier bist du nicht der Einzigste, der mich dann nicht life und in Farbe angucken

darf! Ist das nicht ein Trost!?!?! :D

Gruß

funky moose

Nee ... nicht wirklich :(

am 24. Juni 2004 um 11:33

Ok, ich werf dir mal ein paar Tempo rüber,

du Heulsuse, du! :)

Gruß

funky moose

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Ok, ich werf dir mal ein paar Tempo rüber,

du Heulsuse, du! :)

Gruß

funky moose

.. das geht doch gar nicht ... bin doch ein echter Kerl !

*das bezieht sich beides - heul & suse ...* :)

trotzdem : grumbel grumble

am 24. Juni 2004 um 13:22

Wieso kannst du eigentlich nicht kommen aus dem Kongo König?

Sag halt alles ab und schwirr rüber!

Gruß

funky moose

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Wieso kannst du eigentlich nicht kommen aus dem Kongo König?

Kennst Du den?

 

"Isch abe ga kein Volvoo!"

 

:D

 

Gruß

Martin

Heute mal wieder gemein...

am 27. Juni 2004 um 12:44

Aaaaaahaaaaa!

eMKay du bist entlarvt! Aus welchem Forum

bist du denn eigentlich entsprungen? Oder

vertrieben worden? :D

Gruß

funky moose

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

eMKay du bist entlarvt! Aus welchem Forum

bist du denn eigentlich entsprungen? Oder

vertrieben worden? :D

Besser ist wohl:

"Isch abe (noch) ga kein Volvoo!"

* Ich bin beeindruckt !!*

@ XC70

@ VolvoV50

.. gut beaobachtet .. bin (NOCH) stolzer A6 Avant 2,5TDI-Fahrer ;) .... demnächst XC90 (das KONGO-Mobil!!) .. also irgendwann 2005 ... wenn Volvo mal seinen EU4 Diesel am Start hat .. und dann diese abartigen Lieferzeiten .....

... wobei ich ja gestehen muß, daß mir mein F. Audihändler völlig geniale Konditionen für einen Allroad quattro angeboten hat .. für den war meine Enthüllung mit Volvo "fremdzugehen" unerträglich :)

@ Funky

soll ich ernsthaft die Audi-Splittergruppe im Volvokorso geben ? *das mit den Splittergruppen war doch Dein Job !?* Man müßte mich schon mit allen Ehren zum Volvisti h.c. ernennen .....

.. und aus einem anderen Forum vertrieben im Sinne das mir was zugestoßen ist (Verstoß !?) - definetly no *ich stoße höchsten jemandem zu :D :cool: * - fühle mich, wie Ihr wißt hier dschungelmäßig wohl .......

das Audiforum, naja .. da gibt es so gut wie KEINE OTs :( ... Humor hat da auch schon lange keiner mehr gesichtet - ist alles so auf dem (leicht gehobenem) Niveau tiefer-schneller-breiter *und damit nicht so mein Ding*

..................

.. und enttarnt ... ne - daß Seine eMkayität z.Zt Audi fährt hat die königliche Pressestelle in diversen Postings frei zugegeben ...... *und es gab keine Verweise ...*

*jetzt bin ich mal gespannt, ob ich abgeschoben werde oder man mir interlektuelles Asyl gewährt ...*

fragt sich so der eMkay

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 7:54

Aaaaaabschieben!!!

Wir könnten Dich am 10.07. in Abschiebehaft nehmen.:D

 

Sowas, liest der hier einfach so mit,.... und schreibt auch noch.....*grübel*

Asyl? Wo ist der Antrag?

Gruß Andi, immernochkopfschüttel

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 7:57

Ach ja, ...

Alzheimer...

Der fehlende Volvo ist aber nicht Dein Problem??, oder???

Immerhin hast Du ja gute Absichten.

Gruß Andi

am 28. Juni 2004 um 9:59

Suuuppper Andi, von wegen Alzheimer!

Der eMKay darf, wenn er will, gerne mit dem

Schwarzwaldelch eine Runde mitfahren, zum

Testen, ob er auch VOLVO tauglich ist, der

eMKay, oder VOLVO würdig!

Und ich setz mich dann irgendwo anders rein.

Wer nimmt mich mit? :D

Gruß

funky moose, die hiermit eine herzliche Einladung

an den noch Audianer rüberwachsen läßt.

Hatte schließlich auch mal einen Audi, einen Audi 50,

himmelblau! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Treffen am 10.07. im Westerwald