Treffen 18.08.06 "Aufzählung"

Opel Astra F

Boah, hier wird nie was wirklich übersichtlich mit dem treffen !!!

Also, tragt euch jetzt hier ein !! Aber Nur die die auch 100 % kommen !!!

Bitte Name, Motortalk-Mitgliedsname und Wohnort angeben!!

http://www.beepworld.de/members100/opelastraftreffen2006/

Die Liste wird dann Täglich erneuert !

114 Antworten

nach o-b-e-n mit dem thread! das muss noch bis 18.08.06 so gehen,dasses auch jeder sieht...

alles klar, ich schieb mal nach oben

ich mische mich jetzt hier mal kleinlaut ein 😉

es wäre doch besser wenn jeder hier den link zu dem thread in seine signatur übernimmt . und dadurch das hier die meissten eh tag täglich posten , ist sichergestellt das viele bzw. alle den hinweis auf diese zählung hier sehen und es somit publik wird .

wenn ihr hier jetzt allerdings jeden tag den thread 20 mal oder so nach oben pusht , wird es schnell sehr sehr unübersichtlich und hinterher weiss keiner genau wer nun alles kommt weil er sich durch 50 seiten just pushing wälzen muss .

wenn ihr jetzt allein mal guckt , habt ihr 5 seiten , mit gerademal 5 defenitiven zusagen . der rest ist unnütz ...
und wenn ihr das jetzt bis august langziehen wollt , könnt ihr euch denken was dabei herrauskommt .

denkt mal drüber nach

MfG

MR_NOS

so, ich hau den thread mal wieder hoch

NOSSI, du musst das so sehen, es sind zwar nur 5 feste zusagen, aber andere themen wie shirts werden hier drin ja auch bearbeitet ... kannst ja mal einen t shirt thread eröffnen, mal sehen wie lange die Mods den offen lassen

wir können es natürlich auch wieder so machen, das diese ganzen "nicht kfz spezifischen" threads wieder in das forum gehen, das ich euch damals zum spammen angeboten habe ... da könnt ihr 100000000 threads zum thema treffen eröffnen .... ich bereite da mal was vor .... den link schick ich gleich

Ähnliche Themen

HIER GEHTS ZU ALLEN WICHTIGEN FOREN, BITTE ANMELDEN UND DORT ALLES WEITERE KLÄREN

und anmelden is ja nun echt nich das problem, viele sind es ja auch schon

ich habe jetzt bei mir auch einen link eingefügt. So glaube ich ist es besser.

@ basssuchti,... ich glaub es ist besser wenn wir eine Seite als zähl thread lassen,.... sonst kommt doch wieder alles nur durcheinander. ihr könnt mir gerne verbesserungstipps für die homepage geben und ich ändere es,..aber 10 Hompages für ein treffen zu machen ist auch shit,.....

hm...irgendwie ist dat hier ein durcheinander! Denn die meisten haben sich doch schon eingetragen! Warum muss ich mich hier nochmal eintragen????

Müsst einfach mal nachschauen hier lol.

300 Km ist doch nichts. BassSuchti und ich haben´s bestimmt weiter!

Na jedenfalls bin ich dabei. Und wenn meine Freundin mein zweiten Astra bekommt ist sie natürlich auch dabei!

oder kapier ich da grad was falsch? 😕 🙂

so, heute hat sich rausgestellt, dass ich wahrscheinlich doch nicht zum treffen kommen kann. mein einberufungsbescheid zum 1.7. is heute gekommen. ich könnt kotzen, ich hab so nen hals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sry leute

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Caravano

oder kapier ich da grad was falsch? 😕 🙂

So Namensvätter, hab mich nochmal in deinem Gästebuch eingetragen. Wenn´s Okay ist.

PS: Will auch so nen T-Shirt haben wenn es noch aktuell ist lol

alex_astragt aus Gästeliste entfernt,..dafür MalexAstra reingestellt,...... so schnell geht datt,......

@ alex_astragt, dann komm halt am 30.06.06 zum German Racewars treffen! Is auch geil! viertelmeilen rennen, zelten, bier, zeitabnahme, airbrush, wurstbuden und ca. 1000 autos

nee, sry is mir zu weit, am ring hätt so geil gepasst, aber scheiß amtsschimmel!! will ja hin, aber nich am 1.7.

hm, ja, das ist schade. naja, vielleicht ein andres mal..... wenn es wirklich klappen sollte am 18.08. bin ich mir sicher das dieses treffen nicht das letzte sein wird.

Deine Antwort