ForumTraktoren & Landmaschinen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Trecker Iseki TX1510

Trecker Iseki TX1510

Themenstarteram 19. September 2011 um 22:01

Hallo,

 

wer von euch fährt einen Iseki TX1510 und kann mir etwas darüber sagen. Ich besitze seit neustem ein solches Teil und bin noch etwas unerfahren, weil es auch kein Unterlagen über das Teil gibt.

 

Grüsse Wolfgang

Beste Antwort im Thema

Habe jetzt eine Werkstatthandbuch.

Falls Interesse besteht PN.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

Habe jetzt eine Werkstatthandbuch.

Falls Interesse besteht PN.

Hallo VentoEU

Habe mir auch einen Iseki Tx 1510 zugelegt, das werkstatthandbuch wäre nicht schlecht

Gruß Gerd

Choose a reliable tractor dealer to buy your first tractor. Visit https://www.tractorjunction.com to buy the best tractor for your farm and see the magic ahead!

Tractor Junction is India’s leading digital marketplace to buy, sell, finance, insure, and service new/used tractors and farm equipment that offer all tractor brands at one place. We show all the tractor specifications and prices at its best.

Hallo hier Volker3165, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Handbuch für Iseki TX1510. Habe momentan Probleme mit dem Anlasser. Ein Reparatur Handbuch wäre sicher hilfreich.

Hallo,

ist das Werkstatthandbuch auch für ein TX1500 als pdf zuhaben.

LG

Hallo,

 

ich habe einen TX1510 gebraucht erworben, leider gibt es da ein Problem mit dem Öldruck. Solange das Öl noch kalt ist ist die Öldrucklampe aus. Wird das Öl warm so nach 10 / 15 min kommt die Öldrucklampe bei höherer Drehzahl ab ca. 2000 geht sie dann wieder aus.

Hat hier jemand Erfahrungen dazu? Hat die Ölpumpe ein Überstömventil, welches vielleicht defekt ist oder falsch eingestellt. Wie kommt man an die Ölpumpe ran?

 

VG

Kuddel

Deine Antwort
Ähnliche Themen