ForumTraktoren & Landmaschinen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Trecker Iseki TX1510

Trecker Iseki TX1510

Themenstarteram 19. September 2011 um 22:01

Hallo,

 

wer von euch fährt einen Iseki TX1510 und kann mir etwas darüber sagen. Ich besitze seit neustem ein solches Teil und bin noch etwas unerfahren, weil es auch kein Unterlagen über das Teil gibt.

 

Grüsse Wolfgang

Beste Antwort im Thema

Habe jetzt eine Werkstatthandbuch.

Falls Interesse besteht PN.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
am 3. Juli 2012 um 9:54

Ich hab da ma ne frage kann mir jemand eine bedienungsanleitung für einen iseki tx1510 schicken und ich würde raten die kehrmaschine auf nummer sicher hinten dran zu machen und sie mit der zapfwelle an zu treiben das dürft günstiger und sicherer sein (-;

am 5. Februar 2013 um 21:15

Hallo.weiß jemand wie groß das Ventilspiel bei einem Iseki TU 1400 F sein muss?

Ist momentan auf 0,3 eingestellt,kommt mich etwas groß vor.unter welcher bezeichnung lief der trecker denn in deutschland?

MfG

hallo allroundbiker,

das ventilspiel beim tu1400 ist kalt 0,25 einlass und auslass.

lg

am 6. Februar 2013 um 4:56

Das ging ja mal schnell :-) vielen dank!

Sag mal hast du auch weitere technische Unterlagen oder weist du wo ich welche herbekomme?

Ich möchte meinen nämlich über den TÜV bringen und zulassen.Dazu brauch ich aber die technischen Daten vom Hersteller oder COC-Papiere.

Mit freundlichen Grüßen

am 9. Februar 2013 um 9:16

So das Ventilspiel ist nun eingestellt.

Hat denn keiner Unterlagen zu diesem Trecker?:-(

kuk ma hir ob du da was findes:

http://de.yenibiz.com/index.php?...

Hallo ich habe einen Iseki TU 167F. Kennt jemand das passende deutsche Gerät dazu oder hat jemand eine Bedienungsanleitung?

Danke.

Zitat:

Original geschrieben von iseki tx1510 fahrer

kuk ma hir ob du da was findes:

http://de.yenibiz.com/index.php?...

Kann mir keienr helfen?

Hallo.

Ich habe auch einen Tx1510.

Soll ja baugleich mit dem Tx2160 sein.

Hat we ein Werkstatt Handbuch?

Mich interessiert der Getriebeaufbau. Wollte gerne die Übersetzung andern für mehr Endgeschwindigkeit falls möglich.

 

Hallo Wolfgang!

Genau auch meine Gedanken.

Ich mach mit meinem "Neuen" erstmal Flüssigkeits- und Filtertausch. Dann Straßenzulassung und dann muss vorn was hin.

Der hier hat alles was ich möchte: http://kleinanzeigen.ebay.de/.../299901351-276-1343

ist aber zu weit weg von meinem zu Hause. Also muss es ja irgenwie gehen.

Gruß

Habe jetzt eine Werkstatthandbuch.

Falls Interesse besteht PN.

Hallo VentoEU,

ich habe mir auch einen Iseki TX 1510 zugelegt.

Leider habe ich keine Unterlagen zu dem Trecker.

Woher hast Du das Werkstatthandbuch bekommen

Gruß Twersbracken

Zitat:

@VentoEU schrieb am 22. April 2015 um 18:14:52 Uhr:

Habe jetzt eine Werkstatthandbuch.

Falls Interesse besteht PN.

Hallo VentoEU,

auch wenn der Beitrag schon etwas "angegraut" ist:Ich hätte gern auch das Werkstatt-Handbuch.

Beste Grüße

profrhino

am 7. Dezember 2017 um 9:51

ist ja bald Weihnachten - wenn ich mir was wünschen darf, das Werkstatthandbuch wäre was ;-)

für den YM 1500 sieht´s mit Literatur noch bescheidener aus, ähnliche Modelle und Motordaten helfen da u.U. schon mal weiter

Vielen Dank und allen eine schöne Adventszeit

am 26. Juni 2018 um 19:04

Hallo zusammen,

ich bin auch seit kurzem stolzer Besitzer von einem TX1510F.

Bin auf der Suche nach dem Handbuch und einer Reparaturanleitung.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen ?

Wo bekomme ich soetwas in digitaler oder schriftlicher Form her ?

Go_ogle liefert da leider nicht so viel.

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen