Treadschliessung von Dieselschraube

Hallo miteinander ,
ich habe dies Forum vor ca 1 1/2 Jahren kennengelernt und bin mit meinem eigentlichen Usernamen "Andi-W210/E320" besser bekannt.
Habe gerade gemerkt das ich kein Zugriff mehr mit meinem alten Usernamen habe .

"Warum ist mir nicht bekannt !
Warscheinlich habe ich meine Meinug gesagt und das passte hier dem Mod aus dem Mercedes -Forum nicht"
Habe bis zum Schluß niemanden beleidigt oder verbal angegriffen 😉

Im W210 Forum begann alles ich lernte jede mAnge User kennen ,wir hatten Spass miteinander und hatten mehere Treffen wo wir uns auch persönlich kennenlernen konnten.
Eine eingeschworene Gemeinschaft die jeden Neuankömmling aufnahmen weil uns eins verbunden hat ( das Auto und Spass am der Sache )
Der Kreis wurde immer größer so groß das es auch Themen gab die nicht unbedingt was mit dem Auto zu tun hatte sondern wie im Beispiel des Forums "US Cars" der thread " bitte nicht hauen das muß ich posten".
Wir waren schon ein lustiger Haufen.

Bis zu dem Zeitpunkt als der Mod " Dieselschraube" uns ermahnte nur über den W210 im Forum W210 zu sprechen.
Es sollten keine Threads mehr eröffnet werden die nicht im eigentlichen Sinne sondern nur mit Mercedes zu tun haben.

Es wurden Threads gelöscht und eine Abmahnung mit der Begründung gegeben die lächerlich in unseren Augen waren.
Wir werden alle unter Beobachtung gestellt und bei Bedarf aus dem Motor-Talk -Forum geschmissen.
Dies ist soeben in meinem Fall geschehen.

Leider ist in Gütiger Absicht eine klärung zu finden seitens " Moderator " Dieselschraube " gegenüber sehr vielen Usern kein vorankommen signalisiert worden und eine Art diktatorische Herrschaft ins Gesicht geblasen worden.
Auf anraten einiger Mods habe ich mein Anliegen hier im Forum geschrieben und hoffe hier gehört zu werden.

Es wurden mehere Beiträge wie zum Beispiel " Ich verabschiede mich " oder " wie Schwul ist euer Nickname " oder " Dieselschraube "gelöscht .
Auch konstuktive Beiträge die eine Besänftigung hervor riefen sind weg.
Mittlerweile ist ein Punkt da wo es schon recht hart geworden ist und kein Spass mehr macht überhaupt nach den Sinn der Schließung zu fragen sondern die User möchten nicht mehr mit " Dieselschraube " zusammenarbeiten.

Schade das ich nicht auf meine Daten zurückgreifen kann sonst würde ich euch einige Zeigen wie so ein Verhalten eine MOD´S " Dieselschraube " aussieht.

Ich möchte das gehandelt wird 😉

Andi

P.S. Ich möchte unter meinem alten Usernamen wieder in´s Forum gelangen !

49 Antworten

Schade, hätte eigentlich ne sinnvolle Diskussion über die Board-Raison werden können...ihr habts vermasselt 🙁

Mittlerweile ist der Thread ist zu einem Waschweibergezänk verletzter Eitelkeiten geworden...höchste Zeit, den "Alarm"-Knopf zu drücken.

@Andi
Du hattest Dich doch schon verabschiedet, warum nimmst Du Dich jetzt nicht selbst beim Wort und gehst? Hast Du denn noch nicht alles gesagt, was nach Deiner Meinung zu diesem Thema zu sagen war?

kopfschüttelnd,
wnd

Zitat:

Original geschrieben von capri17

Nachdem ich alles durchgelesen habe , muß ich feststellen das Mod Rotherbach sachlich argumentiert hat , während Andi-W210E320-1 irgendwie uneinsichtig reagiert und in seinem hoffentlich letzten Beitrag das MT-Forum als Sauhaufen bezeichnet.
Als "Aussenstehender" kommt das jedenfalls so rüber.
Nein , ich weine ihm keine Träne nach !

Bei allem was zu diesem Thema schon geschrieben worden ist, ist dies der größte Blödsinn, den ich in allen Beiträgen jemals bei MT gelesen habe. Dabei beziehe ich mich auf Außenstehende, hier der User capri17. Es ist schön, daß Du Dir alles durchgelesen hast, um Dir Dein eigenes Bild zu machen. Leider fehlen Dir die Hälfte der Beiträge, sowie sämtliche PN's, die Dir die ernsthafte Beurteilung der Situation ermöglicht hätte.

Ein Forum lebt hauptsächlich von Usern, wie Andi einer war. Ich habe durch ihn und zahlreiche seiner Beiträge schon mehrere hundert Euro gespart.

Auch Beiträge von mir in besagten threads sind nicht mehr verfügbar, da gelöscht. Ich habe mich konstruktiv und ohne Beleidigungen zu diesem Thema geäußert. Das ist alles gelöscht und das ist nicht in Ordnung. Wenn Beleidigungen und andere verbale Entgleisungen gelöscht werden ist das ok, aber nicht gleich ganze threads, die die Sicht der Dinge in das ein oder andere Licht rücken würden. Dieses Löschen bewirkt lediglich, daß hier nur auf einer Person rumgehackt wird. Ich habe auch konstruktive Kritik geäußert, die jetzt für niemanden mehr zu lesen ist. Das ist unfair.

Ich bitte alle diejenigen user, denen nicht die Möglichkeit gegeben ist, die ganze Geschichte zu erfassen, hier insbesondere der user capri17, sich vorher zu überlegen, Personen anhand von halben Wahrheiten zu verurteilen, bevor sie zur Tastatur greifen und in einer hier viel besprochenen Kindergartenmanie auf unverschämte Art und Weise user vorzuverurteilen (siehe Zitat oben). Sowas ist voll daneben und zeugt nicht gerade von Wissen über dieses Thema, in dessen Du Dich als Außenstehender bezeichnest.

---------------------------------------------------
Ich denke immer an Konrad Adenauer; der hat mal gesagt:

WIR LEBEN ALLE UNTER DEM GLEICHEN HIMMEL, ABER WIR HABEN NICHT ALLE DEN GLEICHEN HORIZONT
---------------------------------------------------

Zitat:

Original geschrieben von wnd

Schade, hätte eigentlich ne sinnvolle Diskussion über die Board-Raison werden können...ihr habts vermasselt 🙁

Mittlerweile ist der Thread ist zu einem Waschweibergezänk verletzter Eitelkeiten geworden...höchste Zeit, den "Alarm"-Knopf zu drücken.

@Andi
Du hattest Dich doch schon verabschiedet, warum nimmst Du Dich jetzt nicht selbst beim Wort und gehst? Hast Du denn noch nicht alles gesagt, was nach Deiner Meinung zu diesem Thema zu sagen war?

kopfschüttelnd,
wnd

@wnd:

Da Du anscheinend auch zu den Halbwissenden gehörst (damit meine ich, daß Dir höchstens die Hälfte der threads, um die es geht, bekannt sind, geschweige denn die PN's), rate ich Dir einen von Dir erhofften Thread unter Deinem Wunschthema "sinnvolle Diskussion über die Board-Raison" ebenfalls unter der Rubrik Sagt's uns zu eröffnen.

Oder hast Du einen konstruktiven Beitrag zum Thema? Ich setze voraus, daß Dir sämtliche Fakten, sowie PN's bekannt sind...

Mutmaßungen und Unterstellungen sollten wohl begründet sein und Meinungsbildung ist jedem freigestellt, aber eine Verurteilung setzt fundiertes Wissen voraus.

Ich denke es ist NICHT an Dir, andere user zum Gehen aufzufordern...

Zitat:

Original geschrieben von t-modell

@wnd:

Da Du anscheinend auch zu den Halbwissenden gehörst (damit meine ich, daß Dir höchstens die Hälfte der threads, um die es geht, bekannt sind, geschweige denn die PN's), rate ich Dir einen von Dir erhofften Thread unter Deinem Wunschthema "sinnvolle Diskussion über die Board-Raison" ebenfalls unter der Rubrik Sagt's uns zu eröffnen.

Oder hast Du einen konstruktiven Beitrag zum Thema? Ich setze voraus, daß Dir sämtliche Fakten, sowie PN's bekannt sind...

Mutmaßungen und Unterstellungen sollten wohl begründet sein und Meinungsbildung ist jedem freigestellt, aber eine Verurteilung setzt fundiertes Wissen voraus.

Ich denke es ist NICHT an Dir, andere user zum Gehen aufzufordern...

Meine Worte 🙂