travelassistent

Opel Vectra C

verkaufe travelassistent, farbe: sch stof. wer hat interesse ? 200,- Eur mit TwinAudio 6 monat alt mit ein kleine kratze

39 Antworten

Hallo,

ich habe den Travel Assistent bei mir nachgerüstet, (also vom FOH nachrüsten lassen). Der hat damals behauptet, die Bolzen wären auf jeden Fall vorhanden, und so war's dann auch. Wären die nicht drin gewesen, hätte ich den TA nicht nachrüsten lassen. Gefühlt hat man da durch den Teppich auch nichts. Der FOH hat dann den Elektrosatz montiert und fertig. Gut, er hat gejammert, das sei recht aufwendig wegen der Kabelverlegung, aber er hat dann den Strom wohl bei der hinteren Steckdose auf dem Mitteltunnel geklaut.
Gibt es verschiedene Mitteltunnel mit und ohne diese Bolzen???

Viele Grüße, Dirk

Doch das Fühlt man (wenn man keine Wurstfinger hat)

Beim Normalen Vectra sollte siese Bolzen wohl nicht da sein.

Zitat:

Original geschrieben von Silbervan

Und was für Gewinde Blozen willst du ndann nehmen?
Und die Frage wie machst du sie fest.

Das ist ne gute Frage. Müsste es doch was passendes auf dem Markt geben. Und vom Karosserieschlosser schweißen lassen *denk*

@signum19
Ja gibt es mit und ohne. Ich habe blöderweise Produktion 2 Wochen nachdem der TA als Serienausstattung aus dem Cosmo rausgenommen wurde. Dadurch bin ich eben nicht sicher und der FOH eben auch nicht (wäre ja auch Wunder gewesen).
Darf ich dich fragen, was du für den Einbau bezahlt hast?

Gruß
Sammy

Zitat:

Original geschrieben von II Sammy II

Ich habe blöderweise Produktion 2 Wochen nachdem der TA als Serienausstattung aus dem Cosmo rausgenommen wurde. Dadurch bin ich eben nicht sicher und der FOH eben auch nicht (wäre ja auch Wunder gewesen).

Also mein Signum (Sport) ist von 4/04, für den Travelassistent war nichts (sichtbar) vorgerüstet. Aber die Bolzen waren drin. Frag doch mal einen anderen FOH, meiner war sich erst auch nicht sicher, der hat dann kurz rumtelefoniert und nach 15 Minuten stand für ihn fest: "Die Stehbolzen sind drin!"

Zitat:

Darf ich dich fragen, was du für den Einbau bezahlt hast?

Du darfst... er hat mir glaube ich 50 Euro dafür abgenommen. Werd die Rechung mal raussuchen.

@Silbervan
dann hab ich wohl Wurstfinger 🙁

Viele Grüße, Dirk

Könnte mal jemand sagen, welchen Abstand die Stehbolzen ca. zur Rücksitzbank haben?

Ich meine, ich würde die Gnubbel fühlen, bin mir aber nicht sicher. Und ich möchte ungeren den Teppich aufschneiden und danach feststellen, daß keine Bolzen da sind.

Danke und Gruß,

Paramed.

Das müssen die sein, was anderes ist da nicht

Zitat:

Original geschrieben von signum19

Also mein Signum (Sport) ist von 4/04, für den Travelassistent war nichts (sichtbar) vorgerüstet. Aber die Bolzen waren drin. Frag doch mal einen anderen FOH, meiner war sich erst auch nicht sicher, der hat dann kurz rumtelefoniert und nach 15 Minuten stand für ihn fest: "Die Stehbolzen sind drin!"
Du darfst... er hat mir glaube ich 50 Euro dafür abgenommen. Werd die Rechung mal raussuchen.

Danke. Werde ich mal machen. Hab noch nen anderen FOH um die Ecke 😉. Der Nachrüstpreis ist ja ok. Hätte ich mehr gedacht.

Gruß
Sammy

Twin Radio

Hallo,

ich habe schon einen Travel Assistenten, aber ohne Twin-Radio. Funktioniert das Twin-Radio, wenn ich den Travel Assistenten mit Twin-Radio einbaue? Oder liegen die Kabel, bzw. unterstützt das Radio die Funktion dann nicht?

Weis dies jemand?

Gruß

Toskana

@Toskana
Twin-Audio funktioniert prinzipiell nur mit dem CDR2005. Und auch da gibt es verschiedene Radioversionen, einmal mit und einmal ohne Twin-Audio. Es liegt also nicht nur an der fehlenden Verkabelung, sondern auch am Radio selber. Wenn Du kein Twin-Audio ab Werk hast, wird es sehr kompliziert und teuer (neues Radio) mit dem Nachrüsten. Nur der neue TA tut's nicht.

Gruß
Achim

Twin Radio

Hallo Achim,

danke für die Info-habe ich mir schon fast gedacht.
Ich habe das 2005, alledings nur den einfachen TA.

Viele Grüße

Toskana

Deine Antwort