Trauriger Tag heute :-(
Habe meinen 4F heute zum Freundlichen gebracht. Hatte Kratzer und Steinschläge auf der Beifahrer Seite. Eine Fensterchromleiste war auch stark verkrazt. Nach Überprüfung kam dann der Schock...
Tür, hintere Tür + Seitenteil muss lackiert werden...
Montag bekomme ich ihn wieder 🙁
Beste Antwort im Thema
Mir sitzen noch die Bilder vom verhungerten Mädchen im Gedächnis, die gestern gezeigt wurden (warum zeigt man sowas eigentlich im Fernsehen?), das war wirklich traurig. Wenn man sich dann abends an den Computer setzt und seine Traurigkeit über kleine Lackschäden an die Welt schreibt...
18 Antworten
Oder die TK bei einem Einbruch/Einbruchsversuch ??
Alex.
Ist vor der Firma passiert, tagsüber...
VK habe ich, zahle ich aber selber...Preis gibt es am Monatg, wenn ich ihn abhole...🙂
Zitat:
Original geschrieben von AQTDI
Ist vor der Firma passiert, tagsüber...VK habe ich, zahle ich aber selber...Preis gibt es am Monatg, wenn ich ihn abhole...🙂
Was ein Sch... Manche Menschen wissen einfach nichts mit ihrer Zeit oder ihrem Leben anzufangen, warum sonst zerkratzt man anderer Leute Auto? Das ist ja wie SED wählen, oder wie auch immer die jetzt grade heißen. Hauptsache protestieren, egal ob ein Sinn dahintersteckt oder nicht... Hatte sowas mal am Vorgänger-Wagen an der Heckklappe, aber aus eigener Dummheit hab ich dann auch noch beim Einparken vor einem Bauwagen die Länge der Deichsel desselben unterschätzt bzw.l auf das APS vertraut, was aber so hoch nichts anzeigte, und brauchte eh eine neue Heckklappe...😉
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Hatte sowas mal am Vorgänger-Wagen an der Heckklappe, aber aus eigener Dummheit hab ich dann auch noch beim Einparken vor einem Bauwagen die Länge der Deichsel desselben unterschätzt bzw.l auf das APS vertraut, was aber so hoch nichts anzeigte, und brauchte eh eine neue Heckklappe...😉
..so kann man's natürlich auch lösen😁😁