Traumgolf bei ebay !!!

VW Golf 4 (1J)

Da könnte ich glatt schwach werden.

http://cgi.ebay.de/...21296QQihZ020QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

Sorry für ein wenig OT.

37 Antworten

Das ist halt nen alter Wagen... Kein Vergleich mit dem Komfort, und der Sicherheit eines Golf IV! Spaß macht er sicherlich auch 🙂
Aber ich steh auch eher auf etwas moderne Autos, die optisch ein klein wenig ansprechender sind 😉

Sehr geiles Teil🙂 Aber der Preis ist selbst für den Zustand etwas zu hoch, 4-5000€ wären realistischer. Hat auf alle Fälle das Zeug zum VW Klassiker (genau wie ein gut erhaltener und unverbastelter Corrado) in den nä. Jahren und ist defintiv erhaltenswert.

Was hat der im Golf IV Forum zu suchen? Sorry, eher ein Albtraum!

Es soll doch auch kein Auto sein, um jeden Tag zur Arbeit zu fahren! Es ist ein Sammlerobjekt in einem (scheinbar) sehr guten Zustand. Der soll als Liebhaberauto verstande werden, klar dass ein Golf Iv alles besser kann, das kann ja auch wohl erwaten von einem 15 Jahre juengeren Auto!

Ähnliche Themen

in ein paar jahren reden wir genau so über den 4er... denn dann ist er auch so alt! schön ist er schon. aber wie gesagt, nur zum sammeln.aber 7500€ für den find ich schon viel.

aber es ist eh OT, daher könnte man es auch schon schließen (mein OT von gestern wurde auch gschlossen, aber steht ja noch im profil "sau geil"😁)

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

in ein paar jahren reden wir genau so über den 4er...

Naja, sind aber wirklich noch ein paar Jährchen, dann ist für die meisten der Golf IV/Bora nur noch ein schönes Fahrzeug aus der Vergangenheit.

PS: Ist aber auch sau geil 😁

MFG Markus

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Naja, sind aber wirklich noch ein paar Jährchen, dann ist für die meisten der Golf IV/Bora nur noch ein schönes Fahrzeug aus der Vergangenheit.

Ich bleib ihm treu😁 Wenn es nä. oder spätestens übernächstes Jahr was anderes gibt, dann wird der IVer erstmal abgemeldet und dann sehen wir weiter😉

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Chillout

Ich bleib ihm treu😁 Wenn es nä. oder spätestens übernächstes Jahr was anderes gibt, dann wird der IVer erstmal abgemeldet und dann sehen wir weiter😉

Gut, so geht´s natürlich auch 😉

Will ja ende des Jahres oder spätestens nächstes Jahr was anderes kaufen, würde den Bora auch gerne noch behalten nebenbei.
Aber das geht finanziell nicht ^^

MFG Markus

Naja,

ist ein nettes Gerät für Sonntags. Aber so für den Alltag? Wenn es ein Cabrio wäre, könnte man mit dem Preis leben, aber so wäre er mir zu teuer!

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Potthässlich.

Meine Meinung.

@Chuck Chillout

Schön das es noch Leute im 4er Forum mit Geschmack gibt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

ich guck mir mal den wagen an, der wohnt ja bei mir um die ecke😁

ich leg dem 1000€ aufn tisch.

Boah Dede *Basi auspack* Das ist quasi schon nen Sammlerstueck, will haben 🙁

Kulturbanausen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

@Chuck Chillout

Schön das es noch Leute im 4er Forum mit Geschmack gibt.

Und was ist mit mir??? 😁

Zitat:

Original geschrieben von patsch1981

Kulturbanausen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Käfer wäre Kultur.

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Und was ist mit mir??? 😁

Ja, ja du und patschi1981 eingeschlossen. 😁