Traumfarbe

Mercedes B-Klasse W246

Hallo,
ich würde gerne eine Umfrage starten um zu sehen, welche Farben und Ausstattungen demnächst übers deutsche Lände rollen. Einfach, kurz und bündig z.B. Zirrusweiss mit Chrompaket, oder Monolithgrau mit Sportpaket, oder Lotusblau mit Sport.-Nightpaket.

Ich mach dann mal den Anfang, Zirrusweiss mit Sport.-Nightpaket.

Gruß Toolpusher

Beste Antwort im Thema

Und so sieht meiner aus:

Zirrusweiß, Panorama-Schiebedach, Chrom-Paket, getönte Scheiben hinten, Bi-Xenon, Automatik, usw.,

117 weitere Antworten
117 Antworten

So, hier kommt meiner in Südseeblau-Metallic. Ob das nun eine Traumfarbe ist,sei dahingestellt,aber auf jedem Fall ein Hingucker.
Was meint Ihr ?

MfG mickhit

4suedseeblau
3suedseeblau
1suedseeblau

Unser "Kleiner" ist zwar nun schon über ein Jahr alt, aber trotzdem mal Födelis, wenn auch verspätet.
Mal mit Sonne, mal im Halbschatten.
Farbe dürfte ja klar sein.

Hallo,
B 200Be, Farbe Universumblau, 7G-DCT, ILS-Licht, Chrompaket, Sitzpaket, Komfortfahrwerk, Klimaautomatik, Becker MapP., Leder/Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket, elektr. Sitzverst./Memory
Bei dieser Farbe ist Verschmutzung sehr wenig zu sehen!!!!

Gruß aus München

Zitat:

Original geschrieben von meickel66

Hallo,
B 200Be, Farbe Universumblau, 7G-DCT, ILS-Licht, Chrompaket, Sitzpaket, Komfortfahrwerk, Klimaautomatik, Becker MapP., Leder/Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket, elektr. Sitzverst./Memory
Bei dieser Farbe ist Verschmutzung sehr wenig zu sehen!!!!

Gruß aus München

Hi,

kann ich nur bestätigen

Gruß Dirk

Hallo Dirk,
die von Ihnen eingestellten Bilder aus den verschiedenen Blickwinkeln haben mich bei meiner Farbwahl prima unterstützt.
Vielen Dank dafür noch nachträglich!!!
Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von mickhit

So, hier kommt meiner in Südseeblau-Metallic. Ob das nun eine Traumfarbe ist,sei dahingestellt,aber auf jedem Fall ein Hingucker.
Was meint Ihr ?

MfG mickhit

Letztens kam mir eine A-Klasse in dieser Farbe entgegen. Sah verdammt geil aus. Ich bin mir nicht sicher ob es der B-Klasse auch gut steht, weil die A-Klasse doch deutlich dynamischer aussieht. Auch bin ich mir nicht sicher wie die Farbe bei Schnee und Matsch wirkt.

Wäre aber mit meine Traumfarbe für ein Sommerauto.

Zitat:

Original geschrieben von Bratzus

TRAUMFARBE 😕

Kosmoschwarz 🙂 Artico Schwarz 😛 Night 😁
😎 BLACK IS BEAUTIFUL😎

Ja, ja , aber schwarz macht schlank 😉

Gruß
summercap

Hallo,

mein W246 ist mountaingrau, ist unsere Farbe die
z.Zt. lieferbar ist.
Unsere Traumfarbe ist ein etwas dunkles Rotwein-Rot-Metallic.
Man muß die Farbe gesehen haben.
Diese Farbe ist in den USA sehr viel zu sehen, diese Fahrzeuge
sehen durchweg edel aus.
Diese Woche habe ich sie hier an einem Alfa-Romea gesehen.
Wie die die B-Klasse darin aussieht ?!?!?
Nun ja, schön ist nicht schön, gefallen macht schön !

Gruß
summercap

Meiner kommt im Mai. Ich hatte zuerst "Nordlichtviolett" auf dem Schirm, bin dann aber umgeschwenkt auf "Universumblau", weil diese Farbe in realer Ansicht beim Freundlichen, nicht so langweilig wie auf den Bildern, sondern wesentlich kräftiger ausschaut (Geschmacksache). Nordlichtviolett wirkt beim Händler -in meinen Augen- fast schwarz.

Ausstattung B250: Leder kristallgrau, Klimakomfort-Paket, Sport-Paket, Exklusiv-Paket, Gute-Fahrt-Paket, Freizeit-Paket, Adaptiver Fernlicht-Assistent, Aktiver Park-Assistent, COMAND Online, Digitales Radio (DAB), DISTRONIC PLUS, Harman Kardon® Logic7® Surround-Soundsystem, Intelligent Light System mit aktiver Kurvenlichtfunktion, Komfort-Fahrwerk, Media Interface, PRE-SAFE® System, Easy-Vario-Plus, Anhängerkupplung, Rückfahrkamera, Spiegel-Paket, Spur-Paket, Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion, Diebstahlschutz-Paket, etc.

Meiner ist mountaingrau mit Chrompaket

Lackierung: lotosblau metallic
Polsterung: Leder lavaschwarz
Exklusiv-Paket
Night-Paket
Intelligent Light System - ILS
Sportpaket
hier noch mit den Winterpneus
man(n) gönnt sich ja sonst nix (*_*)

Nachtschwarz mit dunklen Alus und abgedunkelten Scheiben. Sportpaket und Xenon. Muss noch eineinhalb Wochen warten bis ich endlich nach Rastatt darf. Ach so Motor ist ein 180 CDI, kleiner Wermutstropfen, es ist mein erster Benz und bei dem Schlägt ein Renault Herz.
Bilder lasse ich noch folgen.
Gruß Chlodwig73

...nur weil der'n Renault-Motor hat muss dein "B" doch nicht gleich Trauer tragen;-))

Sport Paket, Spiegelpaket, Night Paket, getönte Scheiben Xenon,

Weiß!

Img-0212

Ich finde den Wagen nur in kosmosschwarz ratten...
Xenon, getönte Scheiben, EDITION 1 halt !

Deine Antwort