Traumbike
Hallo, Biker
Mich interessiert mal, welches euer Traumbike ist, ob ihr es bezahlen könntet, oder nicht, is egal.
Steht ihr mehr auf Nobel-Hobel aus Italien oder richtige Japan-Rösser. Ich persönlich würd mir gern ne Ninja ZX10R holen (Geeiill), und Ihr ???
tschau, Olli
145 Antworten
Mein Traumbike gibts bis jetzt nur in meinem Kopf, aber ich arbeite dran 😉
siehe signatur..... Kawasaki ZX-6R ´04 🙂
... zwar noch erschwinglich im gegensatz zu den restlichen hier genannten, aber mir fehlts trotzdem an der Fülle im Geldbeutel 🙁
Salve.
Das ist das absolut einzige Bike der Welt das ich gerne mal für ein paar Runden hätte.
Traumbike
Ähnliche Themen
@Oli:
ich weiß ich weiß 😉 hab nur von der ZX-6R kein so schönes Bild gefunden wie das... und vom Aussehen her ists ja fast dasselbe... 😉
Zitat:
Original geschrieben von seth6699
Salve.
Das ist das absolut einzige Bike der Welt das ich gerne mal für ein paar Runden hätte.
Traumbike
...auja... wobei ich auch mit Capirossis Duc zufrieden wär... eigentlich allen MotoGP Maschinen :P
Also ich hab gleich ein paar Traummaschinen!
Allen voran:
Harley Dyna Wide Glide
weiters:
-) KTM Superduke (aus Patriotismus, ist aber super geil)
-) Harley Softail Deuce
-) Buell Lightning
-) Crocker V-Twin (Bj. 1936)
-) Ducati 998
naja, und mit meiner Magna bin ich auch nicht unhappy! ;-)
Ganz klar:
MÜNCH MAMMUT
Träume grad von na ZX 6 R in Grün
Zitat:
Original geschrieben von seth6699
Salve.
Traumbike
Ey jetzt ohne scheiß und geschwohren,
ein Kunde von mir baut die Race
Maschienen für Yamaha Germany und
hat mir letztens angeboten ein vorjahres
model zu fahren!
hier!
Hallöchen!
Hört sich jetzt vielleicht bescheiden an ... aber ganz so Supersportlich brauch ichs net 😉
Suzi SV 650 S
oder
Suzi Bandit 650 S
Hoffe im nächsten Jahr geht der Traum bei mir auch in Erfüllung 😉
MfG
Maltimedic
@ Asphalt Darling
Ich bezweifel das der Kunde von dir MotoGp Maschinen für Yamaha Deutschland baut da die MotoGp Maschinen meiner Meinung nach in Japan direkt bei Yamaha gebaut werden!
Was ich mir jedoch serwohl vorstellen kann ist das dein Kunde die Superbikes oder Supersport-Bikes für Yamaha Deutschland prapariert!
Zu letzterem würde auch das Foto was du gepostet hast passen das ist nämlich 100%ig ein R1 Superbike umd keine MotoGP Yamaha M1!
Wenn mich aber jetzt ein Bike
aussuchen müßte welches dann
mein einziges wäre... ich würde
das nehmen welches ich mein
Eigen nenne!!!
KTM SUMO <--- is das geilste!!!
Bild siehe Unten
Zitat:
Ich bezweifel das der Kunde von dir MotoGp Maschinen für Yamaha Deutschland baut da die MotoGp Maschinen meiner Meinung nach in Japan direkt bei Yamaha gebaut werden!
Was ich mir jedoch serwohl vorstellen kann ist das dein Kunde die Superbikes oder Supersport-Bikes für Yamaha Deutschland prapariert!
Zu letzterem würde auch das Foto was du gepostet hast passen das ist nämlich 100%ig ein R1 Superbike umd keine MotoGP Yamaha M1!
da kannst Du absolut recht haben, Sorry
ich kenn mich mit der Gebückten Fraktion
nicht sonderlich aus... bin halt n SUMO-
CROSSER
wo is den der Unterschied???
is doch ne R1