Traum wahr geworden

Mercedes

Hallo liebe Gemeinde ,

Heute habe ich mein Traumwagen in Empfang nehmen können und bin von den 4Litern des C63s einfach nur umgehauen worden ... es war einer der Bislang schönsten Tage meines noch relativ jungen Lebens und ich habe heftigsten Respekt vor dem Auto ... Von der Ausstattung her ist auch fast alles an Bord einfach nur geil 🙂 Jetzt kann ich wohlbehütet sterben und behaupten ich war/bin glücklich , Das Auto war ein Vorführer mit 6900km . Ich hoffe noch in Zukunft evtl Tipps geben zu können oder auch mal welche der Comm entgegennehmen zu dürfen 🙂 einziger Wermutstropfen : der Wagen hat kein Driverspackage , was aber auch garnicht so schlecht sein kann mit 22 🙂

Im Anschluss noch 1-2 Bilder AMG!!!

Img-1741
Img-1742
Img-1744
+2
Beste Antwort im Thema

Ich möchte mich bei all den ganzen Beglückwünschungen hier herzlichst bedanken , sehr schöner Zussammenhalt hier im Forum Danke dafür 🙂

85 weitere Antworten
85 Antworten

Nun ja sie tragen soweit keine Kosten das stemme ich mit meinem Lohn den ich jede Nacht hart erarbeite 🙂 sagen wir es so ich habe keine anderen anfallenden Kosten wie Wasser Strom Miete usw wofür ich sehr sehr dankbar bin sonst würde das nicht funktionieren.

LG

krass!
alter und auto!

congrates

Glückwunsch, tolles Geschoss! Bin zwar auch nur fünf Jahre älter, aber bei mir hat's leider "nur" für eine 200er Limousine mit AMG-Line gereicht.
Allzeit unfallfreie und Fahrt und viel Freude mit dem Wagen!

Glückwunsch auch von mir.
Bin selbst auch noch nicht so alt und habe bereits meinen zweiten Benz, aber nur den 220cdi.
Habe 3 Jungs 3,11 und 13 Jahre jung und Papa wird sich als nächstes Auto auch mehr PS gönnen :-), so das dann wahrscheinlich mein ältester auch mal auf dicke Hose machen kann. Habe meiner Frau grad neu einen Polo bestellt, den wir auch fahren möchten bis er in die Presse kommt. Obwohl mein ältester erst in 4 Jahren fahren darf, habe ich bewusst Sportsitze, Navi, Kamera usw. bestellt obwohl meine Frau das alles garnicht braucht. Ich dachte er wird sich bestimmt sowieso kein eigenes Auto mit 17/18 leisten können und daher unsere Kisten fahren, so dass es besser ist wenn wir direkt mehr Extras bestellen. Kein Witz, ich hätte auch ein Polo GTI bestellt, aber meine Frau meinte "du spinnst" :-) Also ich finde es ok, wenn Eltern ihre Kinder unterstützen. Ich meine ich zahle jetzt auch für Spielzeuge, nur weil ein Kind 18 ist, ändert sich doch nichts. Einmal Papa immer Papa.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Sternfan-Berlin schrieb am 13. April 2017 um 20:55:01 Uhr:

Glückwunsch!

Aber woher hat man mit 22 die Kohle für nen AMG als Vorführwagen? ^^

Habe mir mir 23 einen Neuwagen gegönnt. Es gibt viele selbständige. 😉

Man muss doch gar nicht umbedingt viel verdienen und selbstständig sein um sich so ein Auto kaufen zu können. Geringe Ausgaben für Lebensmittel und Miete reichen da vollkommen aus.

Ich konnte mir mit Anfang 20 auch meinen ersten Porsche kaufen. Dies vor allem dadurch, dass ich damals all mein Geld in Autos gesteckt habe und ich keine Wohnkosten hatte . Im Nachhinein betrachtet war dies allerdings ziemlich dumm.

An den TE: genieße diesen Traumwagen. Echt ein tolles Auto, Glückwunsch.
Genieße es solange du es finanziell kannst. Mit Familie, Eigenheim usw wird so ein Auto selbst mit einem sehr gut bezahlten Job schwer zu unterhalten sein.
Man ist nur einmal jung🙂

Mit 22 hatte ich ein Astra F 1.6 Cabrio mit 71PS. Der war auch cool ;D

Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zum sehr schönen Auto.

Dann hoffe ich mal, das du vernünftig fährst.

Frage: Welche Steigerung kommt als nächstes?

Nun ja....Mein erstes Auto habe ich mir hart zusammengespart und war damals auch Hip 🙂
Opel Ascona B ...

Glückwunsch mit 22 hatte ich einen Manta BCC. ... heute durchaus mit dem C 63 zu vergleichen ; - )

Ja, der war wirklich hip. Ein 2.0 mit 110 PS?? Ich denke du bist in den späten 70er geboren.

Zitat:

@GTS Olli schrieb am 14. April 2017 um 09:17:49 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch zum sehr schönen Auto.

Dann hoffe ich mal, das du vernünftig fährst.

Frage: Welche Steigerung kommt als nächstes?

Nun ja....Mein erstes Auto habe ich mir hart zusammengespart und war damals auch Hip 🙂
Opel Ascona B ...

Zitat:

@xsus76 schrieb am 14. Apr. 2017 um 08:55:47 Uhr:

Mit 22 hatte ich ein Astra F 1.6 Cabrio mit 71PS. Der war auch cool ;D

Dito! 😁

Glückwunsch.
Mit 22 hatte ich einen 2er GTI, als Jahreswagen gekauft. War für mich damals auch ein Traum, allerding mit Potential nach Oben.🙂

Bei mir wars ein Golf 4 der während der ersten 90.000 km 2 Motorschäden erlitt.
VW verweigerte seiner Zeit Kulanz.
Somit musste ich alle Kosten aus eigener Tasche zahlen, was mir in jungen Jahren sehr weh tat.
Von dem Geld was ich da rein gesteckt habe + Anschaffungskosten hätte ich mir seiner Zeit wohl auch nen W203 als jungen Gebrauchten kaufen können (wobei der ja qualitativ auch nicht der Knüller gewesen sein soll).
Im Nachhinein ist man immer schlauer.
...jetzt soll VW bluten! ;-)

Ich würde mir so ein Auto mi 50 oder 60 leisten wollen wie jetzt mit 20. Ausser meine Erzeuger sind wirklich Reich und Geld auch keine Rolle spielt. Jetzt bis 50 im leben etwas erreichen und einige immob. haben für die jahre später das auch meinen Kindern was bleibt damit die sich nicht im leben quälen müssen.

Zitat:

@phhe schrieb am 14. April 2017 um 03:59:25 Uhr:

Man muss doch gar nicht umbedingt viel verdienen und selbstständig sein um sich so ein Auto kaufen zu können. Geringe Ausgaben für Lebensmittel und Miete reichen da vollkommen aus.

Was für ein Blödsinn. Was kostet so ein 63er AMG? 120.000? Wie viel Euro spart man pro Jahr, wenn man keine Miete zu zahlen hat? Sind wir mal großzügig und nehmen 800€/M an, dann hast du knapp unter 10.000€ pro Jahr gespart durch Miete. Vielleicht solltest du deine Rechnung mal offenlegen, ich bin gespannt - irgendwas mache ich offenbar falsch.

Deine Antwort