Trauer, Freude oder was kommt nach dem E46!?!
Moin Zusammen
In letzter Zeit denke ich oft darüber nach den E46 länger als geplant nur 3 Jahre zu behalten, aber all zu oft hatte ich von meinen Studentenfahrzeugen miterleben dürfen, wie problematisch und auch kostspieliger die Reparaturen wurden.
Auch der Verkauf unter 100.000 macht psychologisch eine Menge im Preis.
Aber irgendwie will ich mich nich trennen, find ihn einfach höllisch genial. Sogar durch Euch und das Forum hier habe ich bereits eine Menge über dieses Fahrzeug erfahren und bin für evtl. Fälle gut vorbereitet.
Aber Gesetz dem Falle, ich verkaufe ihn doch .. was bitte holt man sich dann? Am liebsten ... und das ist bislang das Ziel, hab ich Bock mir einen der allerletzten zu holen.
Was macht ihr, wenn Euer Wagen weg soll, wenn die Raten zu Ende sind und die Endrate einem auf der Pelle sitzt. Noch einmal finanzieren ..
Oder habt ihr Euch schon etwas Vergleichbares angesehen? Also ich muss sagen, einen E90 werde ich mir womöglich nicht kaufen, denn der ist für mich erstens nicht so hübsch und zweitens noch in den Kinderschuhen.
Manchmal hab ich Bock auf nen schnittigen Lexus, oder aber ein A4 wäre auch was ... mal rote Armaturen 😁
Was habt ihr so vor?
150 Antworten
nach 10 Jahren E46 fahr ich nun seit 2009 den Z4
Wenn einem 2 Sitze und ein bescheidener Kofferraum reicht hat man so deutlich mehr Fahrspaß
Mit den 3 x E46 die ich hatte war ich aber auch recht zufrieden
Bei mir soll es als nächstes ein E86 werden. Der M wäre natürlich der Hammer, aber da konnte es an den Finanzen scheitern. Aber ein normaler E86 ist drin 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von st328
ich gehe dann mal richtung VW oder audi....
ist doch kein vw/audi geworden 😁
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Du hättest dich eh nicht getraut hier zu posten, wenn es ein Vw/Audi geworden wäre 😁
nee hätte ich auch nicht 😁
Zitat:
Bist du mit dem 335i zufrieden?
ja sehr... macht weniger probleme als mein e46...
kurz nach dem kauf sind die turbos getauscht worden,und seitdem läuft er problemlos..
Zitat:
ja sehr... macht weniger probleme als mein e46...Zitat:
Bist du mit dem 335i zufrieden?kurz nach dem kauf sind die turbos getauscht worden,und seitdem läuft er problemlos..
Was hattest du denn für einen E46? 😁
Zitat:
Was hattest du denn für einen E46? 😁Zitat:
ja sehr... macht weniger probleme als mein e46...
kurz nach dem kauf sind die turbos getauscht worden,und seitdem läuft er problemlos..
328i limousine
Zitat:
328i limousineZitat:
Was hattest du denn für einen E46? 😁
Naja da wunder ich mich nicht 😁
einer der ersten E46 halt ... 😁
Zitat:
Naja da wunder ich mich nicht 😁Zitat:
328i limousine
ausser der motor war super.. der rest hat probleme gemacht ..angefangen vom kühler bis zur drosselklappe.. ha kamm dann auch
Zitat:
ausser der motor war super.. der rest hat probleme gemacht ..angefangen vom kühler bis zur drosselklappe.. ha kamm dann auchZitat:
Naja da wunder ich mich nicht 😁
Jup hattest wohl Pech.
Meiner läuft bisher ohne Probleme.