ForumTransit, Connect & Courier
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Transit mit Stromausfällen

Transit mit Stromausfällen

Ford Transit Mk3
Themenstarteram 2. Juni 2021 um 20:43

Hi Ho ich habe da leider ein großes Problem Mittlerweile geht bei meinem Transit die Komplemente Spannung weg sprich Licht geht aus Scheibenwischer bleiben stehen Radio geht kurz aus ich habe Jetz vorne die 2 massepunkte gemacht und auch das Plus Kabel am Anlasser sauber gemacht aber es verändert sich leider nicht und es tritt nur auf während der Fahrt habe mal ein Video gemacht und im Hintergrund klackt ein Relais sobald der spinnt hoffe ihr könnt mir helfen

lg aus Hessen

Ähnliche Themen
5 Antworten

Kann das mit dem Zündschloß zusammen hängen?

Hallo zusammen, so was ähnliches hatte ich auch bei meinem Transit. Der Berganfahrassistent hat nicht mehr funktioniert, der Radio hat zicken gemacht und im Armaturenbrett hat es geklackert ( wie ein Relais ) sowie die Tageskilometer haben bei jedem neuen Start von null angefangen. Habe meinen Transit in die Vertragswekstatt gebracht, dort wurde festgestellt das eine von zwei Batterien defekt ist. Die wurde dann getauscht und der Spuk war vorbei. Kosten hierfür ca.400€

Gruß Markus

Hi. Bei meinem tourneo custom 2013 hatte ich ähnliche Probleme. Zentralverriegelung ging nicht mehr. Innenbeleuchtung sehr schwach. Radio ging nach ca. 2min aus(ohne Zündung) also dieser 1std Modus wo es sich selber ausschaltet. Armaturenbrett komplett dunkel. Die zusatzbatterie war im Eimer. Aber das mit scheibenwischer aus etc ist heftig FordiMunick. Vielleicht hast du ja das gleiche Problem. Gruß

Eventuell sollte uns der Te mal das Baujahr und den Typ nennen.

Müsste eigentlich schon etwas älter sein.

AEG

Der TE hat MK3 angeführt

Also Mitte der 80iger Jahre

Deine Antwort
Ähnliche Themen