ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Traglastgutachten m135

Traglastgutachten m135

BMW 3er E46
Themenstarteram 2. März 2020 um 15:08

Hey Leute. Könnte mir jemand noch heute ein Traglastgutachten der M135 Felge zukommen lassen? Der BM* Support ist recht wenig kooperativ.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Bei dem Namen wundert mich das nicht *gggg*

Themenstarteram 2. März 2020 um 15:09

Habe mich nicht mit meinem Username bei BMW gemeldet :D

*kicher* Das kann ich mir denken, sollte dich nur etwas aufheitern. Es wird dir nichts anderes übrig bleiben als die Felgen beim TÜV zu zeigen und die holen sich dann aus deren Sammlung die entsprechenden Unterlagen!

Ansonsten ist das, falls die M135 Felge NICHT dabei sein sollte (was ich mir nicht vorstellen kann) eine andere Sache wenn ein Prüfing. anruft und um die Unterlagen bittet als eine Privatperson. Im Normalfall hat der TÜV das Gutachten, wenn nicht dauert es im Schnitt 10-30Minuten bis er es hat

Themenstarteram 2. März 2020 um 15:29

Ja das hab ich auch schon gehört. Ich hätte aber morgen gern alle Dokumente in der Hand. Muss einiges eintragen lassen morgen.

Is auch kein TÜV standort an den ich fahre. Is ne Werkstatt... Wobei das ja egal sein sollte....

Zitat:

@audifan1982 schrieb am 2. März 2020 um 15:08:44 Uhr:

Hey Leute. Könnte mir jemand noch heute ein Traglastgutachten der M135 Felge zukommen lassen? Der BM* Support ist recht wenig kooperativ.

8 J 18 ET 47 oder 8,5 18 ET 50 ? Oder beide :-)

Themenstarteram 2. März 2020 um 19:42

@ike0404 Für beide bräuchte ich es.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Traglastgutachten m135