Traggelenk ausbauen???
hi könnt ihr mir vielleicht helfen?
will gerade die traggelenke wechseln, und das erste bekomm ich schon nicht raus. sitzt hammer fest.
thx for help
40 Antworten
klar mein freund,weil da auch langlöcher drin sind.
Kann mir jemand sagen wie ich den die Buchse aus die Bremsanlage bekomme?????????????????????????????????????????????
Muß halt beides Tauschen Traggelenk und Buchse!
So nen mist halt..........oder hab dann halt doch zwei Linke Hände!!!!
Greetz
Jack76Dez
Buchse ????
Moin
ja, ich mein dieses Teiel was am Traggelenk angebaut is mit den drei Schrauben.
Das sitz bei der Bremsanlage, wirt auch von einer Schraube und Mutter Gesichert.
Hoffe das war Außfürlich????
Weiß halt nicht wie ichs sonst beschreiben soll!!!!
Ähnliche Themen
Das ist das Traggelenk - was willst Du denn sonst noch wechseln? Den gesamten Querlenker?
Am einfachsten bekommst das Traggelenk mit sowas raus: http://cgi.ebay.de/...21166740QQcmdZViewItemQQptZKfz_Handwerkzeuge?...
Ok mein Fehler Querlenker und Traggelenk und das Traggelenk bekomme ich nicht Raus!!!!!
Greetz
horizontale Schraube rausdrehen und mit ner langen stange den querlenker nach unten hebeln dazu an der karosse hinten abstützen und raus isser.
Ok ich danke dir also doch mit Gewalt😉
Wolte halt nichts Kaputt machen
.
Vielen Dank noch ma
Greetz
Jack76Dez
Ja, das sitzt ordentlich fest - aber das größere Problem ist der Einbau. Wenn das Gelenk nicht in der Passung sitzt hast Du keine Möglichkeit es festzuziehen und es dreht sich mit. Auf 'ner Bühne erledigt sich das, weil mans dann mim Gummihammer weit genug reinschlagen kann. Aber wenn man wie ich immer alles mit Böcken und Wagenheber machen muss....
vorher gut rostlöser drauf und dann sollte das auch gehen.
OK alles klar Hab leider nur Gruben zurverfügung aber das sollte ich hin bekommen.
Vielen dank euch
greetz