Tragbild Bremsen hinten ??
Hallo, habe letzten Dienstag nun endlich meinen A6 bekommen 😁 ! Fährt super und bis auf ein paar Kleinigkeiten alles OK, habe aber am Mittwoch nochmal einen Termin beim 🙂! TÜV+ AU sind neu !!
Jetzt war ich am Freitag bei meiner freien Werkstatt um die Ecke, die mir meine neues Alu´s und Winterreifen montiert hat. Der Mechaniker hat sich das Auto von unten angeschaut und sagte alles tip top 😁. Allerdings das Tragbild der Bremsscheiben hinten sähe sehr bescheiden aus !!!! Bei ihnen wäre das Auto so nicht durch den TÜV gekommen s. Bilder !! Von innen sehen die Scheiben noch schlechter aus !! ich direkt beim Verkäufer dem🙂 angerufen und ihm die Sache geschildert. Er meinte bei ihnen sei er ja durch den TÜV gekommen. Darauf habe ich ihm dann gesagt das meine Werkstatt gesagt hätte der Prüfer hätte da wohl seine Brille nicht aufgehabt. Was meint ihr dazu ?? Wie sollte ich weiter vorgehen ???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Agrartoy
Hehe, sehe ich auch so.Zitat:
Original geschrieben von meckpomm A6 4F
HalloDann verbau dir neue Scheiben und Beläge.
Wo ist das Problem?
Fahrt ihr zum ersten mal Auto.Mfg
Wenn ich er wäre hätte ich dir auch noch ein neues Getriebe verkauft.
Tragbild, wenn ich sowas schon höre, entweder er bremst oder er bremst nicht 😁
Ich beantrage bei MT einen "Blödmann" Button !!!!!!
35 Antworten
ja... einer muss immer rauslächten... is überall so! wie gesagt ich hoff er kommt mir nicht mal entgegen oder begegnet mir mal auf ner kreuzung mit kauptten bremsen, den schleif ich persönlich über den asphalt!
frohe weihnachten und guten rutsch ins neue jahr und vor allem viel gesundheit und knitterfreie fahrt. genießt den schnee mit vorsicht!
mfg Luciano
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TDI_3.0
hoffentlich kommt mir so einer wie agrartoy nicht entgegen dem das egal ist wie die scheibchen aussehen
Er hat bestimmt
solche Scheibchen.😁
Zitat:
und guten rutsch ins neue jahr
Den hat der Agrartoy bestimmt dank seiner super Bremse 😛
Gruß Benny
blueextreme: you made my day...
coole antworten...
wie du im anderen fred schon geschrieben hast, ich glaub er braucht hilfe...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Ich beantrage bei MT einen "Blödmann" Button !!!!!!
Zitat:
wär auch für den blödmann button!🙄
Das kann jetzt aber nicht Euer Ernst sein, oder? Wenn Euch Beiträge wegen der Unkenntnis des Schreibers (ob bewusst oder unbewusst sei mal dahngestellt) nicht passen, dann kann man sein Entsetzen oder Ärgernis auch anders ausdrücken als mit so einem Button. Ich bitte Euch, von solchen Vorschlägen, egal ob ernst gemeint oder nicht, in Zukunft Abstand zu nehmen.
Vielen Dank und noch einen schönen 2. Weihnachtstag.