tragbarer DVD Player

VW Golf 1 (17, 155)

Servus...

hab da grad so nen Thread gelesen und hab mich deshalb dran erinnert dass ich mir ja auch mal nen tragbaren DVD Player gekauft hab 🙂

Will in irgendwie ins Auto integrieren und an die Anlage anschliessen! Mein Radio hat aber leider keinen Input für Geräte! Wäre es denn möglich mit Hilfe von nem Y Adapter am Verstärker den DVD Player mit der Anlage zu verbinden??

Wie habt ihr denn so eure Player ins Auto eingebaut?! Würd mich über Bilder freun!

Mfg
Alex

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

Wie das Kabel kann man so kaufen??? wo Media markt?? Saturn??? Kann meines natürlich so umstellen sonst würde ich das ja nicht machen.

Hast du zufählig auch noch den Preis??? und vielleicht auch noch Hersteller und Nummer.

Wenn das aber mehr als 15 Euro kosten soll bau ich mir es selber😉

MFG Sebastian

Gekauft habe ich bei Media-Markt, Hersteller war Blaupunkt und es war halt ein Line-In-Adapter mit 1,5 m Kabel und 3,5 mm Klinkenstecker, damit man es direkt in den Player stecken kann. Preis weiss ich leider nicht mehr, ist fast zwei Jahre her.

Notfalls geht wohl auch ein normales Changer-Kabel, bei denen man nur die beiden Line-In-Leitungen nimmt.

Ansonsten sollte das jeder Blaupunkt-Händler oder Bosch-Dienst bestellen können. ET-Nummer kann ich vielleicht Montag nachschauen.

Brauch ich doch nicht Montag nachzuschauen.

Mein Kabel hat die Bestellnummer: 7 607 897 093

Gibt es auch mit Cinch-Anschluß: 7 607 001 059

Kann man auch im Zubehörkatalog von Blaupunkt nachlesen (Seite 126 und Seite 127)

Blaupunkt_Zubehörkatalog

Den Preis kannst Du ja beim nächsten Bosch-Dienst nachfragen.

Jo vielen Dank werde mich mal schlau machen was billiger ist.
Preise poste ich dann noch😉

MFG Sebastian

Deine Antwort