ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. TPH 50 zieht nicht an/ bekommt nicht genug Benzin

TPH 50 zieht nicht an/ bekommt nicht genug Benzin

Piaggio
Themenstarteram 11. September 2021 um 15:40

Ich habe ein Problem mit meinem TPH 50 Bj. 2004. Er wurde wegen Urlaub 3 Wochen lang nicht gefahren und hat seit ich wieder zurück bin das Problem, dass er (anfangs nur bei Vollgas) jetzt auch bei Halbgas also 30-40 rum ruckelt und immer wieder gar kein Gas mehr gibt und kurz abbremst. Dann muss ich immer zurückdrehen und wieder ganz langsam Gas geben, er kommt aber trotzdem manchmal nicht mal über 35 ohne wieder zuzumachen. Vor dem Urlaub hat er perfekt angezogen und ist immer schnell auf die 60 gekommen und hat diese gehalten.

Was ich bisher probiert habe ist: Luftfilter gewechselt, mit Gas probiert den Vergaser durchzupusten und heute den Vergaser komplett ausgebaut und gereinigt. Nichts davon hat etwas verändert, weshalb ich jetzt hier nach weiteren Ideen frage, die eventuell helfen könnten. Vielleicht hatte ja schonmal jemand das selbe Problem. Vielen Dank im Voraus!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. TPH 50 zieht nicht an/ bekommt nicht genug Benzin