Toyota Yaris XP13 Touch & Go
Hallo,
kann man da irgendwas machen um vor Gefahrenstellen/Blitzern gewarnt zu werden?
Kann mir jemand bei den Apps helfen? Habe den Stick ins Auto rein, ID kopiert, ab in die Toolbox... Glas of Water und Weather installiert auf den Stick, wieder ins auto...
update content...
installiert aber die Apps sind nicht da???
Was kann ich tun?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von P123
Hallo,kann man da irgendwas machen um vor Gefahrenstellen/Blitzern gewarnt zu werden?
Kann mir jemand bei den Apps helfen? Habe den Stick ins Auto rein, ID kopiert, ab in die Toolbox... Glas of Water und Weather installiert auf den Stick, wieder ins auto...
update content...
installiert aber die Apps sind nicht da???
Was kann ich tun?
Hallo,
die Blitzer Apps sind in Deutschland gesperrt!Bisher gibt es keine Möglichkeit dies zu umgehen!
Lösche mal Dein Stick,lade alle nochmal drauf und Probiere es nochmal.
Bei einigen klappt es nicht beim ersten mal.
Das Weather App funktioniert nur mit einem Handy mit Internet.
Das Glas of Water geht so.Aber erwarte nicht zu viel.Habe schon bessere gesehen.Toyota
schläft mal wieder...leider!
Gruß Richard
18 Antworten
Hi!
Um über das Touch&Go auf das Internet zugreifen zu können, muss das Handy die Bluetooth-Profile DUN oder PAN unterstützen. Viele Android-Telefone unterstützen diese Profile jedoch nicht:
http://www.toyota-europe.com/own/bluetooth/bluetooth_connect.tmex
Abhilfe leistet diese App, die zwar ursprünglich für Mercedes Command Online entwickelt wurde (benötigt ebenfalls DUN), die der Macher aber auch für Toyota lauffähig gemacht hat:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.blue_dun&hl=de
Mit BlueDUNtrial gibt es eine kostenlose Demo-Version, probier die doch mal aus. Damit sollte die Internetverbindung klappen, die SMS-Unterstützung ist nochmal was Anderes.
Viel Erfolg
revierkind
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Internetverbindung Toyota Touch and Go' überführt.]
@revierkind...Vielen Dank, der Link war sehr nützlich, habe jetzt erfahren das mein HTC die SMS-Dienste und Internetverbindung nicht unterstützt:-((
Aber deswegen jetzt ein neues Handy kaufen??
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Internetverbindung Toyota Touch and Go' überführt.]
Am Handy muss natürlich auch Bluetooth Tethering aktiv sein, sonst passiert gar nichts...
Zitat:
Original geschrieben von Aidafan30
Aber deswegen jetzt ein neues Handy kaufen??
Ja, vor genau dieser Frage stand ich auch. Erst habe ich mir damit beholfen, mein altes Nokia-Handy ins Auto zu legen. Die meisten alten Nokias unterstützen DUN. Das war aber auch blöd, weil ich nur eine SIM-Karte hatte. Jetzt nutze ich BlueDUN als app auf meinem Galaxy S plus, damit klappt zumindest das Internet. Auf SMS muss ich auch verzichten, ich will deswegen jedenfalls nicht auf blackberry umsteigen.