Toyota Yaris XP13 Touch & Go

Toyota

Hallo,

kann man da irgendwas machen um vor Gefahrenstellen/Blitzern gewarnt zu werden?

Kann mir jemand bei den Apps helfen? Habe den Stick ins Auto rein, ID kopiert, ab in die Toolbox... Glas of Water und Weather installiert auf den Stick, wieder ins auto...

update content...

installiert aber die Apps sind nicht da???

Was kann ich tun?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von P123

Hallo,

Kann mir jemand bei den Apps helfen? Habe den Stick ins Auto rein, ID kopiert, ab in die Toolbox... Glas of Water und Weather installiert auf den Stick, wieder ins auto...

update content...

Was kann ich tun?

Hallo,

die Blitzer Apps sind in Deutschland gesperrt!Bisher gibt es keine Möglichkeit dies zu umgehen!

Lösche mal Dein Stick,lade alle nochmal drauf und Probiere es nochmal.
Bei einigen klappt es nicht beim ersten mal.
Das Weather App funktioniert nur mit einem Handy mit Internet.
Das Glas of Water geht so.Aber erwarte nicht zu viel.Habe schon bessere gesehen.Toyota
schläft mal wieder...leider!
Gruß Richard

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Hallo,

update content...

Was kann ich tun?

Hallo,

die Blitzer Apps sind in Deutschland gesperrt!Bisher gibt es keine Möglichkeit dies zu umgehen!

Lösche mal Dein Stick,lade alle nochmal drauf und Probiere es nochmal.
Bei einigen klappt es nicht beim ersten mal.
Das Weather App funktioniert nur mit einem Handy mit Internet.
Das Glas of Water geht so.Aber erwarte nicht zu viel.Habe schon bessere gesehen.Toyota
schläft mal wieder...leider!
Gruß Richard

Was mich tierisch nervt sind die fehlenden blitzer. Hoffe es gibt bald nen hack mit dem man was einspielen kann

Also gesperrt sind die nicht wirklich, wenn man sich mal den Stick anschaut mit den Daten siehst du, dass garkeine Datei für Germany im Order Speedcam vorhanden ist.

Die Dateiendung ist: *.spc.stm

keine Ahnung was wer damit anganfen kann...

Der Zulieferer ist Harman für das System, In USA heisst das Toyota Entune

Es schein eine Verbindung zwischen Harman und NNG zu geben sieht IGO ähnlich aus...
Oder Opennav ?!?!?

Es muss doch eine Möglichkeit geben Dateien zu öffnen und zu modifizieren ?!?!?

Ist die Radar App in Österreich oder Schweiz freigeschaltet? Dann hätten wir eine Chance das zu bekommen.

Was anderes:
So jetzt hats mich auch erwischt!
Habe auf Softwareversion 1.74 upgedatet.Ging ohne Probleme und läuft.

Jetzt gibt es lauft Toyota Toolbox eine wichtige Systemaufwertung(was steht leider nicht dabei).
Diese nimmt mein Yaris überhaupt nicht an.Schon mehrfach den Stick Formatiert,mehrmals
den Fingerabdruck vom Yaris aufgespielt.Das klappt immer.

Aber er nimmt das Update nicht an.Auch die neue Version vom Water Glas und Weather nimmt
er nicht mehr an.

Habe Mail an Toyota geschickt.Die wollten dann erst mal die Auto ID und meinen Händler und Adresse haben.

Jetzt mal schauen,wie lange das dauert.
Habe auch anderen Stick probiert.Geht auch nicht.

Noch jemand ein Problem mit der Systemaufwertung?

Hat das Touch & Go ein Bug?

Ähnliche Themen

Gibt's diese Systemaufwertung nur für das Navi, oder ist das auch für das normale Touch? 😉

Ja Schweiz und Österreich ist mit drin, eigentlich so gut wie fast alle ausser Deutschland!

Was meinst du mit Systemaufwertung???

Habe nichts anders gemacht als sonst, aber heute hat er endlich mal die 2 Apps installiert/ bzw. angezeigt...

Die Toolbox vom Touch & Go hat geschrieben,dass es eine wichtige Systemaufwertung gibt.Dies hat es dann auf den Stick kopiert, aber das Auto nimmt diese nicht an.
Was für eine Systemaufwertung das sein soll,steht natürlich niergens!Typisch Toyota Information!

Toyota hat sich noch nicht mit neue Infos gemeldet.

Hat noch keiner über die Toolbox eine Systemaufwertung angeboten bekommen?
Dazu müsst ihr den USB-Stick mit dem vom Auto überspielten Fingerabdruck in den Rechner stecken,
nachdem ihr die Toolbox gestartet habt.

ne das habe ich gestern bereits gemacht, da bekam ich diese meldung nicht =(

aber was meintest du wenn österreich und schweiz drin sind haben wir eine Möglichkeit?? wieso???

Würde die Leistung aussreichen um damit auch Videos zuschauen???

Ich denke mal das wird irgendwann mal geknackt werden, aber das kann noch dauern....

Evtl. könnte ja ein Schweizer oder Österreicher uns dann ein Update geben zum Probieren.Wenn bei denen die Radar-App Freigeschaltet ist! Ist schon Blöd,wie Toyota die Kunden behandelt.Wir können selbst entscheiden,was wir im Auto
benutzen oder nicht!. Andere Navi-Hersteller haben auch die Radarwarn-App freigeschaltet.

Zum Update Problem:
Wenn Du das mit dem Stick schon probiert hast,kannst Du mal sagen,was für eine Systemaufwertung das sein soll?
Habe jetzt verschiedene Sticks probiert,nichts geht! Da hat sich bei meinem Gerät ein Bug eingeschlichen.
Toyota hat sich immer noch nicht gemeldet!

Also mir wurde heute auch eine Systemaufwertung aufgebrumt, ca. 8 - 11 MBvon der Toolbox.

Den Stick habe ich dann kontrolliert und es war eine ISO-Datei vorhanden... aber was das jetzt sein soll keine Ahnung.

Naja Stick ins Auto, Update detected und dann nach endlosem warten No Update Content... also doch nix...

Naja ich muss mal bei Toyota anrufen die Tage wenn ich zeit hab, denn wie du bereits sagtest muss doch jeder selber wissen was er haben will und was nicht...

Wenn ich die Blitzer reinbekommen würde, wäre es echt genial...

Zitat:

Also mir wurde heute auch eine Systemaufwertung aufgebrumt, ca. 8 - 11 MBvon der Toolbox.

Den Stick habe ich dann kontrolliert und es war eine ISO-Datei vorhanden... aber was das jetzt sein soll keine Ahnung.

Naja Stick ins Auto, Update detected und dann nach endlosem warten No Update Content... also doch nix...

Naja ich muss mal bei Toyota anrufen die Tage wenn ich zeit hab, denn wie du bereits sagtest muss doch jeder selber wissen was er haben will und was nicht...

Ja das wäre gut, wenn du Toyota anrufst.Erstens wegen der Radar-App,
und das sie Wissen,dass das Systemaufwertungs-Update auch bei anderen nicht geht!

Zitat:

Hallo,
hast du inzwischen Toyota angerufen wegen dem Update Problem?
Bei mir wollen sie sich jetzt Telefonisch melden, nachdem ich sie
2 mal per E-Mail um einen Antwort gebeten habe!

Hallo,

fahre einen XP 13 in der Club Ausstattung, mit dazu bestelltem Toyota Touch and Go.
Leider bekomme ich mit meinem Handy HTC Desire HD keine Internetverbindung.
Muss ich mein Handy evtl. via USB Kabel mit dem Auto verbinden oder geht`s über Bluetooth??

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, bin am verzweifeln, in den Handbüchern kann man da nix erfahren:-((

Ach ja eingehende Emails und SMS werden auch nicht angezeigt, was aber ja eigentlich funktionieren sollte.

VG

Jonny

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Internetverbindung Toyota Touch and Go' überführt.]

Hallo!

Google Local Search müsste über Bluetooth funktionieren. Hast du denn das Handy richtig im System angemeldet, bzw. funktioniert die Freisprecheinrichtung mit den Kontakten usw.?

Möglicherweise ist auch bei deinem Handy irgendwas nicht richtig eingestellt.

Gruß

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Internetverbindung Toyota Touch and Go' überführt.]

Deine Antwort