Toyota Yaris XP13 Halogenleuchten austauschen

Toyota Yaris XP13

Hallo Leute,

Da mein Yaris noch in Produktion ist und ich mir schon öfter Videos und Pers. eine
meinung über die Leuchten gemacht habe.
Bin ich zum entschluss gekommen, die "neuen" alten gelblichen Standartbirnen raus,
dafür neue rein die ein wesentlich weißeres licht & mehr lichtausbeute bieten.
Jetzt wird sich einer denken lass die dinger drinn bis sie kaputt sind 😁 aber nein das ist für mich unerträglich so ein gelbes licht bei einem so tollen Auto, sieht einfach auch komisch aus...bin mit meinem alten Polo bj. 96 ebenso mit gelben licht rumgefahren bis ich mich für das weißere licht entschied das war wie tag und nacht 🙂 ..

Ich meine ich mache mir obwohl das auto gar nicht da ist gedanken aber sind eben kleinigkeiten die mich gestört haben die kann man ja mit kleinem Geld zum glück ausbessern 🙂

Frage dazu:

1. Welche fassung hat der Neue Yaris?

2. Welche leuchtmittel würdet ihr mir empfehlen? (gibt ja gefühlt tausende)

3. ggf. Tips & Tricks beim einbau

20 Antworten

Ich hab bei meinem die ruckleuchten zu leds gewechselt. Man sieht dir ruckfahrcamera besser nachts. Und alle originale leuchten hab gegen led gewechselt. Kann nur ratten led einzubauen, ausser die halogenleuchten wurde ich nicht in led larn.

warst du besoffen als du den text verfasst hast oder was ist da los?

Also hast du jetzt die normalen Yaris Rückleuchten gegen die Heckleuchten mit led getauscht, ODER hast du einfach die halogen birnchen gegen led birnchen getauscht?

Zitat:

Original geschrieben von eddy.33

warst du besoffen als du den text verfasst hast oder was ist da los?

Nicht jeder hat Deutsch als Muttersprache...

Zitat:

Also hast du jetzt die normalen Yaris Rückleuchten gegen die Heckleuchten mit led getauscht, ODER hast du einfach die halogen birnchen gegen led birnchen getauscht?

Ich nehme mal schwer an das er nur die Leuchtmittel getauscht hat, die LED-Rülis z.B. vom Hybrid haben nämlich auch einfache Halogen-Rückfahrscheinwerfer. Nur die Abblend,- und Bremslichter sind LEDs.

Mein deutsch ist nicht der beste. Weil ich komme nicht aus deutschland.