ForumStarlet, Yaris, Aygo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Toyota Yaris P1, 1.0, 68 PS, 2002 - Frage zur Servopumpe - Riemenscheibe...

Toyota Yaris P1, 1.0, 68 PS, 2002 - Frage zur Servopumpe - Riemenscheibe...

Toyota Yaris P1/P1F
Themenstarteram 8. Mai 2022 um 19:42

Hallo,

ich hätte eine Frage an die Profis. Oben genanntes Fahrzeug macht komische Geräusche, die aus dem Bereich der Riemenscheiben, Wasserpumpe. Lima bzw. Servo kommen. Bis jetzt konnte ich noch nicht feststellen, von wo genau dieses komische Geräusch kommt. Mir ist aber eben folgendes aufgefallen. Die Riemenscheibe der Servopumpe kann ich ein wenig "rausziehen". Darf das so oder muss die Scheibe fest sitzen?

Über eine Info würde ich mich freuen.

Vielen Dank!

Gruß

Ähnliche Themen
1 Antworten

Axialspiel ist kein Problem, radial sollte kein Spiel spürbar sein.

Prüfen am Besten ohne Keilrippenriemen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Toyota Yaris P1, 1.0, 68 PS, 2002 - Frage zur Servopumpe - Riemenscheibe...