Toyota Yaris Hybrid in der Grundausstattung (gibt's das überhaupt?)
Hallo,
ich bin am überlegen, mir einen Yaris Hybrid in der Grundaustattung neu zu kaufen, d.h. ohne Fernbedienung, ohne Touch, sondern mit Schlüssel und klassischem Radio.
Nun meine Frage, gibt's das in der Realität überhaupt? Kann das Modell zwar so Konfigurieren, aber in jedem Test sieht man nur die mit Elektronik vollgestopften Cockpits...
Hat jemand den neusten Yaris Hybrid ohne dieses Touch-Radio?
Grüße
Mopedfahrer
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@der_hausmeister schrieb am 30. November 2015 um 12:36:54 Uhr:
Kaufbar ist das also, aber empfehlenswert eindeutig NICHT - schon allein wegen dem Wiederverkauf, den Yaris wirst du nie wieder los.
Das würd ich gar nichtmal sagen. Ist auch immer die Frage, ob man es sinnvoll erachtet, beim Neukauf um 2000 EUR mehr zu bezahlen, nur damit man beim Wiederverkauf um 500 EUR mehr bekommt...
51 Antworten
Vielen Dank euch beiden, das hilft mir schon weiter...
@FoxMiq
Da euer Yaris HSD erst eine Woche "alt" ist noch herzlichen Glückwunsch dazu von mir und immer gute Fahrt 🙂.
Zitat:
@DPLounge schrieb am 24. August 2016 um 11:14:29 Uhr:
@FoxMiqDa euer Yaris HSD erst eine Woche "alt" ist noch herzlichen Glückwunsch dazu von mir und immer gute Fahrt 🙂.
😁 Vielen Dank.
Bin gerade dabei das gute Stück ein wenig "anzupassen".
Habe hier ja auch schon Threads zum Thema Komfortblinker und Mirrorlink beim Touch2 gestartet. 🙂
Am Komfortblinker bin ich dann auch interessiert. Ansonsten hab ich beim Toyota Händler im Konfigurator so ziemlich alles angeklickt was für die Edition S ging 🙂
In blau mit schwarzen Felgen - bin gespannt!
Zitat:
@campr
Dein Fiesta ist wohl schon etwas älter?
Nee, Erstzulassung 11/2015.