ForumStarlet, Yaris, Aygo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Toyota Yaris 1,33 Erfahrungen ab Tag 1

Toyota Yaris 1,33 Erfahrungen ab Tag 1

Themenstarteram 23. April 2009 um 17:06

Hallo werde nächste Woche unseren neuen Yaris 1,33 Cool abholen.Das Auto wurde am 13.03.2009 bestellt und ist gestern am 22.04.09 eingetroffen. Mein supernetter T.Händler Autohaus Nord in Freiburg hat mehr als Wort gehalten. Acht Wochen waren Voranschlagt jedoch nach weniger als sechs Wochen ist er nun da.Freude riesig.Trauer um den 11 Jahre alten Astra Caravan hält sich in grenzen da Vertragswerkstatt teuer und inkopetent 5 Besuche allein wegen Airbagleuchte ,ABS funktioniert nur wenn man es nicht braucht.Nun ja ,dass ist ein anderes Forum und gehört ab nächste Woche der zur Vergangenheit.Also erst mal zum Wesentlichen. Wie bereits gesagt ,Lieferzeit unter 6 Wochen. Abfuckprämie 2500,-€ und 1950,-€ Bonus zum Listenpreis. Ich denke der Deal ist O.K.

Alles weitere wenn das Schätzchen auf dem Hof steht.

Grüße an alle H.K.

Beste Antwort im Thema

Du hast doch selbst angeblich einen Neuwagen bestellt, warum pflaumst Du andere deswegen an?

Und für einen 11 Jahre alten Astra Caravan mit erheblichen Mängeln gibts keine 2500 EUR, nicht mal annähernd.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

wieder einer, der ein Auto, dass man für mehr als 2500 Euro verkaufen kann, verschrottet. Naja es gibt ja eine PRÄMIE PRÄMIE PRÄMIE PRÄMIE PRÄMIE PRÄMIE PRÄMIE PRÄMIE PRÄMIE PRÄMIE PRÄMIE PRÄMIE ...

Nächstes Jahr kriegst den Yaris nachgeschmissen von deinem freundlichen Händler... da wirst nichtmal 6 Wochen warten müssen sondern kriegst ihn mit dem doppelten Rabatt direkt zum mitnehmen.

trotzdem, Gratulation zu deinem super Deal !!

 

Themenstarteram 23. April 2009 um 17:51

Lieber Abwrack du hast hiermit wiedermal bewiesen was für eine Pfeife du bist.Habe deine wirklich abgrunddummen Sprüche schon lange beobachtet. Finde deine Antworten Schwachsinnig unkonstruktiv, beleidigend und meine die haben in so einem doch für die meissten erndtgenommem Forum absolut keinen Platz.

Mein Rat ,steig in deinen tiefergelegten Manta ind get away.

HK

Macht dir nichts daraus thesaintstreuner , solche Antworten am besten ignorieren.;)

Ich gratuliere dir jedenfalls zu deinem neuen Yaris.:p Glaube du wirst viel Freude an deinem neuen Yaris haben , und es wäre schön, wenn du dann auch über deine Erfahrungen, hier im Forum berichten würdest. Wünsche dir jetzt schon viel Spass mit deinem neuen Yaris.:p

PS: Habe mir den neuen Yaris-Diesel bestellt, am 17.03.2009. Mein Händler sagte, daß ich meinen Yaris ca. Mitte Mai bekommen werde, aber habe bis jetzt leider noch keinen genauen Liefertermin.:rolleyes:

ja die Wahrheit ist nicht immer leicht zu ertragen...

Den Bonus hast schon verpufft, wenn du zum ersten mal den Zündschlüssel umdrehst, da is die erste hälfte der Umweltprämie schon weg... Wertverlust. Der rest in 2 - 3 Monaten.

In einem Jahr, wenn du zur ersten Inspektion fährst, wirst dir in den **** beissen, wennst die Angebote deines Händlers siehst... Oder die Angebote für Jahreswagen, von Leuten, die sich ihre Karre wegen der Prämie auf Pump kaufen und demnächst arbeitslos werden ....

Du hast doch selbst angeblich einen Neuwagen bestellt, warum pflaumst Du andere deswegen an?

Und für einen 11 Jahre alten Astra Caravan mit erheblichen Mängeln gibts keine 2500 EUR, nicht mal annähernd.

Wo steht was von erheblichen Mängeln? Die Airbagleuchte, naja ...

Kennst du den Zustand und Kilometerstand? in gutem Zustand kriegst mind. 2000 dafür.

Beispiel? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ve4ltz4rtwuw

 

ich hatte auch einen 18-jährigen Polo, der wirklich fertig war, mit fälligem TÜV in 03/09. Eine Airbagleuchte hatte der nicht, und ABS-Probleme gabs bei dem auch nicht ... beides nicht vorhanden. Beide Reifengarnituren waren runtergefahren, der Tank mit Leck, u.v.m.

Ich find es halt blöd,dass Leute Autos verschrotten, die wirklich noch Wert haben

Zitat:

Original geschrieben von abwrack

Wo steht was von erheblichen Mängeln? Die Airbagleuchte, naja ...

Kennst du den Zustand und Kilometerstand? in gutem Zustand kriegst mind. 2000 dafür.

Beispiel? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ve4ltz4rtwuw

Airbagleuchte, mangelhaftes ABS. Damit gibts keinen TÜV mehr und sowas kauft auch kein normaler Mensch mehr. Also Export, macht maximal 700-1000 EUR für so eine Gurke. Ich kenne die Preise. Mobileangebote sind nicht die Preise, für die am Ende verkauft wird und als Referenz denkbar ungeeignet.

kommt halt drauf an, was wirklich kaputt ist. Würde wegen so ner Lampe jedenfalls keinen 11 Jahre Astra verschrotten.

Vielleicht ists für 150 euro zu reparieren und dann kannst ihn gut verkaufen.

So ein Astra kann locker 20 Jahre werden...

Klar ist mobile Preis kein VK-Preis, aber trotzdem...

Das sind richtige Werte, die da verschrottet werden.

Zitat:

Original geschrieben von abwrack

ja die Wahrheit ist nicht immer leicht zu ertragen...

thesaintstreuner, da sieht man klar und deutlich, Neid hast Du schon verdient.

Und die Dummheit, von solchen user, die versuchen nützliches Thema

kaputt zu reden, ist immer nicht leicht zu ertragen.

 

Wir warten auf Deine Erfahrungen mit dem kleinen!

------------------------------------------------

MT-Moderation

Lohnt es sich das Thema klein bisschen zu "vertikutieren"???

Danke!!

klar, bin voll neidisch. so ein toller neuer yaris

Was für ein Freakshow, ist ja klasse hier.

Aber mal zurück zum Thema. Meiner kommt auch nächsten Mittwoch zu genau den gleichen Kondizionen und Lieferzeit wie thesaintstreuner.

Freu mich vor allem über den Gewinn an passiver Sicherheit und der im eventuell mal viel mehr Wert als irgendwelche Prämien oder Wertverlust. Ach ja, ein Innenraumfilter ist auch toll bei dem Pollenflug, der Paseo sieht ohne innen aus...

Themenstarteram 24. April 2009 um 14:34

Naja. es ist halt immer wieder schön wieviele Leute mein Auto kennen. Und dasselbe wohl auch auf Herz und Nieren geprüft haben.Muß doch mal mit meiner Werkstatt reden. Es kann ja nicht sein ,dass alle möglichen Leute an meinem Auto rumschauen und dazu auch noch alles über mein Berufsleben und meine finanziellen Mittel bescheid wissen .Es Spamt wohl jetzt sogar in den Autohäusern.

Kann mich aber ehrlichgesagt nicht von der Freude über unser neues Auto abbringen. Ich werde es vorraussichtlich mindestens so lange fahren wie den Astra.In der Stadt bewege ich mich sowieso meisst mit dem Fahrrad weil ich viel zu faul bin mir einen Parkplatz suchen zu müssen. Höchstens zum Notdienst fahre ich gelegentlich mit dem Auto weil es da meisst schnell gehen muss.

Bin trotzdem überzeugt es wirtschaftliches und Umweltfreundliches Auto kann unserem Planeten nur gut tun.

Grüße HK

Themenstarteram 25. April 2009 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von abwrack

wieder einer, der ein Auto, dass man für mehr als 2500 Euro verkaufen kann, verschrottet. Naja es gibt ja eine PRÄMIE PRÄMIE PRÄMIE PRÄMIE PRÄMIE PRÄMIE PRÄMIE PRÄMIE PRÄMIE PRÄMIE PRÄMIE PRÄMIE ...

Nächstes Jahr kriegst den Yaris nachgeschmissen von deinem freundlichen Händler... da wirst nichtmal 6 Wochen warten müssen sondern kriegst ihn mit dem doppelten Rabatt direkt zum mitnehmen.

trotzdem, Gratulation zu deinem super Deal !!

Nochmal zu deiner beruhigung ,habe inzwischen den Astra für 2000,-€ einem Freund verkauft dessen (selbes Modell) Astra eine Unfallschaden hat . Der ist nun mehr als glücklich und ich auch.

Grüße HK

Zitat:

Original geschrieben von thesaintstreuner

Nochmal zu deiner beruhigung ,habe inzwischen den Astra für 2000,-€ einem Freund verkauft dessen (selbes Modell) Astra eine Unfallschaden hat .

dann war ja meine Schätzung oben garnicht soo schlecht:

Zitat:

Original geschrieben von abwrack

Wo steht was von erheblichen Mängeln? Die Airbagleuchte, naja ...

Kennst du den Zustand und Kilometerstand? in gutem Zustand kriegst mind. 2000 dafür.

.

Zitat:

Original geschrieben von thesaintstreuner

 

Der ist nun mehr als glücklich und ich auch.

Grüße HK

Ich bin auch glücklich. Finde es gut, dass du es so gemacht hast und dem Astra die Presse erspart geblieben ist. Solche Autos sind einfach noch kein Schrott und sollten entsprechend auch nicht verschrottet werden.

Viel Spass mit deinem neuen Yaris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Starlet, Yaris, Aygo
  6. Toyota Yaris 1,33 Erfahrungen ab Tag 1