ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Toyota Sienna Bj 2012 AWD Hinteres Differential

Toyota Sienna Bj 2012 AWD Hinteres Differential

Toyota Sienna 2. Serie
Themenstarteram 4. März 2021 um 23:00

Hallo zusammen. Habe einen Sienna 2012 AWD mit immer lauterem Summen aus dem hinteren Differential. Recherchen im Netz zeigen das es ein Lager ist . Ein wohl sehr bekanntes Problem.

Die Werkstatt möchte das ganze Diff wechseln. Einige Stimmen aus amerikanischen Foren haben nur das ( verbesserte ) Lager gewechselt... Wisst ihr jemanden in Deutschland der das schon mal gemacht hat ?

Weis jemand etwas zu dem Thema?

Bin dankbar über jede Info.

will so nicht in Urlaub fahren...

Danke im voraus

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hi Jo!

Wenn du Interesse hast, schau doch mal in meine Facebook-Gruppe „Toyota Sienna Germany“ vorbei!

Dort gibt’s vielleicht Infos für dich!

Es gibt auch eine WhatsApp-Community „SiennaDE Technik“ und auch Telegram-Gruppe „Sienna Deutschland“ mit rund 40 Sienna-Besitzern.

Dort bekommt man alle Infos zum Sienna (News, Problemlösungen, Ersatzteile, Werkstätten, Empfehlungen, etc.).

Viele Grüße!

Der Toyota Sienna hat selten Probleme mit dem hinteren Differential. Prüfen Sie einfach zuerst, ob Ihre Getriebeflüssigkeit in Ordnung ist. Nur 2 Schrauben für das Befüllen und Ablassen, 30 Minuten Arbeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Toyota Sienna Bj 2012 AWD Hinteres Differential