ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Toyota Rav 4 2 (XA2) springt nicht an

Toyota Rav 4 2 (XA2) springt nicht an

Toyota RAV4 2 (XA2)
Themenstarteram 16. Februar 2021 um 20:31

Hallo zusammen

Ich bin seit heute neu im Forum angemeldet,und wollte euch mein Problem schildern

Mein Rav 4 , 1.8 VVTI Benziner springt nicht an, es äußert sich so Alls wenn die Batterie leer ist, der Motor dreht sehr schwach, will auch Zünden aber kommt nicht. Starker Benzin Geruch ,Zündkerzen nass

Heute neue Batterie gekauft, versucht zu starten, keine Verbesserung, nach 3x starten wieder so als wenn der Motor gegen Widerstand ankämpfen muss

Batterie war auch sehr schwach. Werde morgen noch neue Zündkerzen einbauen, aber ich denke daran wird es nicht liegen

Ich wäre für einen guten Tipp in die richtige Richtung sehr dankbar

Und bedanke mich schon mal vorab

Gruß Tom

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Toyota Rav 4 2 (XA2) springt nicht an