ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Toyota Proace Verso Strom

Toyota Proace Verso Strom

Toyota Proace 2 (V)
Themenstarteram 11. August 2019 um 9:02

Hallo zusammen,

Ich möchte für's Camping gerne ein Stromkabel vom motorraum in den Innenraum verlegen. Kann mir jemand erklären wie das bei diesem Fahrzeug funktioniert? Ich habe das schon öfter auf Campingplätzen bei VW Bussen gesehen und finde diese Lösung sehr clever.

Danke

Gruß

Denis

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 10. April 2020 um 13:44

Hallo zusammen,

Dank der Unterstützung eines Forummitglieds, habe ich es heute geschafft ein Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum zu verlegen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Gruß

Denis

Dafür wird gerne das Defa Anschluss Set genommen.

https://www.defa.com/de/produkt/anschluss-set/

Hier ein Set mit Schuko Steckdose bei Ebay:

https://www.ebay.de/.../113591824408?...

Ich habe das in meinem Navara. Daran sitzt die elektrische Vorwärmung (OWL 4s) fürs Kühlwasser und eine Schuko Steckdose in der Mittelkonsole

Wenn keine Kühlwasservorwärmung benötigt wird und nur eine Schuko Steckdose im Innenraum, kann man den Anschlussstecker aber auch an jede andere geeignete Stelle des Fahrzeugs montieren.

Welche Lösung hast du?

Themenstarteram 14. April 2020 um 21:44

ich habe ein Stromkabel vom Motorraum, durch eine Manschette in den Innenraum verlegt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Toyota Proace Verso Strom