ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. TOYOTA-Händler beklagen sich über Qalitätsmängel

TOYOTA-Händler beklagen sich über Qalitätsmängel

Themenstarteram 14. Juni 2007 um 16:56

Bericht in der HAZ

Zu den großen Verlierern zählt TOYOTA.

Die Händler des japanischen Autobauers beklagen einen immer schlechter werdenden Standart der Fahrzeuge. In den vergangenen zwei Jahren habe es viele Produktrückrufe gegeben. So ist TOYOTA binnen zwei Jahren von Rang 4 auf Rang 15 abgerutscht. (Prof. Wolfgang Meining von der Forschungsstelle Automobilwirtschaft).

Ähnliche Themen
123 Antworten
am 17. Juni 2007 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von passat32

Ich erinnere nur an die 2 Päarchen im Ikea-Wohnzimmer, wo der Möchtegern-Versager im schwarzen 9,90 Euro-C&A-Hemd sich mit Edding die 177 PS auf die Handfläche gemalt hat ...

Und wenn das eine VW Werbung wäre, dann hättest du ein 80€ Hemd gesehen, und Designer Möbel.

 

Und bei der neuen VW Werbung, wo so ein Sozialhilfe Empfänger und warmes Dosenbier Trinker, in seinem in Mexico gebauten Golf Combie sitzt, da siehst, du einen erfolgreichen Geschäftsmann, mit sehr teurem Hemd.

Übrigens diese Werbung ist sehr "gut", "informativ", "unterhaltsam" !

Hallo,

"Du darfst mein Posting vergnügend kommentieren, wenn Du es auch verstanden hast, nicht wie vorhin!"

Hab dich nicht so, alte Mimose :D.

Zum "Pitton-Versteher" ist höchstens emjay geeignet, der ist auch viel, viel schlauer als ich, also formuliere einfach mehr für das einfache Volk, dann klappt es schon.

Kennst du in Anlehnung an ein nettes Liedchen?

"Wo sind all die Kommentare hin? Wo sind sie geblieben? Wann wird man je verstehn? Wann wird man je..................verstehn?"

Also ich versteh nix, gelle? :) Grüße Harry

Du unterlässt am besten mal die ätzenden Worte in meine Richtung; schließlich habe ich auf deinen letzten Beitrag auch nicht geantwortet und dir das letzte Wort gelassen, um die Sache abzuschließen.

Ansonsten gibt's halt wieder was auf die Finger und du kriegst drei Tage Stubenarrest mit Fernsehverbot, harryman2004.

Ich hab es ja schon gestern vermutet der Thread hat es hinter sich....;)

mfg Andy

MT-Moderation

 

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. TOYOTA-Händler beklagen sich über Qalitätsmängel