Toyota GR Yaris

Toyota Yaris XP21

Da kommt etwas ganz Feines auf uns zu....

Beste Antwort im Thema

@sempione

hat mich angeschrieben ob er die Bilder sehen kann und ich teile ich sie gerne mit ihm und euch allen.
Ich bin allerdings nicht der beste Fotograf und es war alles relativ spontan. Von daher sind das jetzt keine super QualitĂ€ts Foto von jedem Detail. Ich war mehr damit die beschĂ€ftigt die Details mit meinen eigenen Augen aufzunehmen 🙂

Außerdem kann ich nur nochmal wiederholen was ich schon vorher gesagt habe und was nochmal klarer wurde als ich mir die Bilder angeschaut haben. Die Bilder werden der Wirklichkeit einfach nicht gerecht. Ich erinnere mich das JP sowas Ă€hnliches schon in seinen Videos ĂŒber das Auto gesagt hat und es stimmt zu 100%. Ich hab vor manchen Details gestanden und mir gedacht "boah, das ist geil", Handy gezĂŒckt und ein Foto gemacht aber darauf kommt es einfach nicht so richtig zur Geltung.

Außerdem noch eine Sache die ich noch gar nicht erwĂ€hnt habe und die eigentlich auch ein bisschen Vorherzusehen war aber die mir halt bei meiner Sitzprobe aufgefallen ist. Übersichtlichkeit wurde definitiv zugunsten von Optik und Sportlichkeit geopfert. Das Auto hat schon relativ große Tote Winkel. Nach hinten rechts sieht man eigentlich fast gar nichts. Die Heckscheibe ist auch im Schießscharten Format. Im Innenspiegel sieht man nur zum Teil nach hinten raus. Der Rest zeigt eigentlich nur das abfallende Dach.

Mich stört das kein bisschen. Ganz im Gegenteil ich mag es sogar so. Aber ich dachte mir ich erwĂ€hne es trotzdem denn ich weiß das es beim aktuellen Camaro zum Bespiel Leute gibt sich an der geringen Übersichtlichkeit aufgrund der kleinen Fenster stören.

Jetzt habe ich aber genug gelabert. Hier sind die Bilder. Viel Spaß 🙂

1
2
3
+12
4777 weitere Antworten
4777 Antworten

😁 😉

Dito

Zitat:

@WhySoSeriousSs schrieb am 1. MĂ€rz 2021 um 18:17:19 Uhr:

Mein erster ist schon beim HĂ€ndler 😉

Wie viele hast Du denn bestellt???

"Mein erster...."

Ein mit und ein ohne Circuit Pack

Den ohne kauft das Autohaus. Und der ohne wurde auch schneller gebaut.

Bist Du dort beschĂ€ftigt oder ĂŒbernimmst Du dann den vom Autohaus - billig oder geschenkt?????????

Ähnliche Themen

Zitat:

@WhySoSeriousSs schrieb am 5. Februar 2021 um 15:44:35 Uhr:

Ich hatte erst den Basis bestellt... dann den mit Performance Paket.

Habe in My Toyota nun 2 Autos einmal den Basis, der ist schon produziert und auf dem Schiff und einmal den mit Performance Paket ( Gerade in Produktion) Achso einen (Basismodell) kauft das Autohaus, die lassen den aber trotz meiner Storno liefern, weil der grade so knapp wird.

Grund war fĂŒr mich wie ihr schon schreibt der Werterhalt. Abgesehen davon... Felgen vom Performance Paket kosten 1600€ * 4 = 6400€ , allein also die Felgen sind schon mehr Wert!

Dahingehend kann man es auch so sehen, Auto auf 32k verhandelt (mit Performance Paket). Wenn man mag, kann man dann bei Lieferung die Schmiedefelgen runter machen und fĂŒr 5000 € verkaufen. Zieh ich das von den 32k ab, zahl ich noch 27k fĂŒr das Auto, also gĂŒnstiger als das Basismodell....

Ich denk die Felgen bekommst aber auch evtl. fĂŒr mehr verkauft. Keine Ahnung.

Ich werde es nicht so machen, aber nur mal als Denkansatz..

Mal was anderes macht Ihr nun alle bei 1000km den Ölwechsel? Oder wie Toyota das vorschreibt bei 10.000 km?
Wie machen es die, die den geleast haben?
Danke falls einer ne #Antwort hat.

@ösi-chris

Komischerweise habe ich die Fin und alles von dem der das Auto dann kauft 😛

Ich lasse bei 1.000 alle FlĂŒssigkeiten tauschen. Wenn‘s nix bringt, schadet‘s auch nicht.

32 K mit performance Paket ?? Heiliger Bimbam, da hast Du aber sehr gut verhandelt !

War letztes Jahr 12/2020 mit Corona Angebot + etwas verhandeln ... und ich hab der VerkĂ€uferin schöne Augen gemacht 😁😉

Zitat:

@christophgr schrieb am 2. MĂ€rz 2021 um 15:30:38 Uhr:

32 K mit performance Paket ?? Heiliger Bimbam, da hast Du aber sehr gut verhandelt !

Habe ich im Februar auch so als Angebot bekommen, ohne wirkliches verhandeln, 32,2k um genau zu sein

Zitat:

@WhySoSeriousSs schrieb am 2. MĂ€rz 2021 um 14:14:49 Uhr:

Und wie weit ist der mit Paket?

Gruß

Zitat:

@Miyota schrieb am 2. MĂ€rz 2021 um 16:59:49 Uhr:

Zitat:

@WhySoSeriousSs schrieb am 2. MĂ€rz 2021 um 14:14:49 Uhr:

Und wie weit ist der mit Paket?

Gruß

Am 16 Februar auf das Schiff gekommen

GrĂŒĂŸe

Genau hast ja geschrieben, dann ist der ohne gerade beim HĂ€ndler richtig?
Meiner geht diese Woche auf das Schiff.

Gruß

Zitat:

@Miyota schrieb am 2. MĂ€rz 2021 um 17:07:13 Uhr:

Genau hast ja geschrieben, dann ist der ohne gerade beim HĂ€ndler richtig?
Meiner geht diese Woche auf das Schiff.

Gruß

Jupp 😉

Meiner ist beim HĂ€ndler angekommen und nĂ€chste Woche wird er ĂŒbergeben. Freu mich schon riesig. Bestellt hatte ich Ihn Ende November.

Zitat:

@Ampelgott schrieb am 2. MĂ€rz 2021 um 17:30:26 Uhr:

Meiner ist beim HĂ€ndler angekommen und nĂ€chste Woche wird er ĂŒbergeben. Freu mich schon riesig. Bestellt hatte ich Ihn Ende November.

Gutes Wetter hast erwischt 😉

Gute Fahrt mit dem Spaßmobil

Deine Antwort