Toyota GR Yaris
Da kommt etwas ganz Feines auf uns zu....
Beste Antwort im Thema
hat mich angeschrieben ob er die Bilder sehen kann und ich teile ich sie gerne mit ihm und euch allen.
Ich bin allerdings nicht der beste Fotograf und es war alles relativ spontan. Von daher sind das jetzt keine super Qualitäts Foto von jedem Detail. Ich war mehr damit die beschäftigt die Details mit meinen eigenen Augen aufzunehmen 🙂
Außerdem kann ich nur nochmal wiederholen was ich schon vorher gesagt habe und was nochmal klarer wurde als ich mir die Bilder angeschaut haben. Die Bilder werden der Wirklichkeit einfach nicht gerecht. Ich erinnere mich das JP sowas ähnliches schon in seinen Videos über das Auto gesagt hat und es stimmt zu 100%. Ich hab vor manchen Details gestanden und mir gedacht "boah, das ist geil", Handy gezückt und ein Foto gemacht aber darauf kommt es einfach nicht so richtig zur Geltung.
Außerdem noch eine Sache die ich noch gar nicht erwähnt habe und die eigentlich auch ein bisschen Vorherzusehen war aber die mir halt bei meiner Sitzprobe aufgefallen ist. Übersichtlichkeit wurde definitiv zugunsten von Optik und Sportlichkeit geopfert. Das Auto hat schon relativ große Tote Winkel. Nach hinten rechts sieht man eigentlich fast gar nichts. Die Heckscheibe ist auch im Schießscharten Format. Im Innenspiegel sieht man nur zum Teil nach hinten raus. Der Rest zeigt eigentlich nur das abfallende Dach.
Mich stört das kein bisschen. Ganz im Gegenteil ich mag es sogar so. Aber ich dachte mir ich erwähne es trotzdem denn ich weiß das es beim aktuellen Camaro zum Bespiel Leute gibt sich an der geringen Übersichtlichkeit aufgrund der kleinen Fenster stören.
Jetzt habe ich aber genug gelabert. Hier sind die Bilder. Viel Spaß 🙂
4777 Antworten
Zitat:
@WhySoSeriousSs schrieb am 2. März 2021 um 21:04:52 Uhr:
Zitat:
@Ampelgott schrieb am 2. März 2021 um 17:30:26 Uhr:
Meiner ist beim Händler angekommen und nächste Woche wird er übergeben. Freu mich schon riesig. Bestellt hatte ich Ihn Ende November.Gutes Wetter hast erwischt 😉
Gute Fahrt mit dem Spaßmobil
Danke Dir. Bin richtig gespannt, denn Probe fahren konnte ich ihn nicht im November, da kein Vorführwagen verfügbar war. Hatte vorher den S1 aber ich glaube was Fahrfahrspass angeht wird der den um einiges überbieten. 😉
kann beide direkt vergleichen und der eine ist eben ein rallyeauto für die straße und der andere ein sportlicher allradkleinwagen. beide haben ihre daseinsberechtigung. 🙂
schade, dass ich keine verkäuferin hatte ... vielleicht wäre dann auch ein hammerpreis drin gewesen.
so zahle ich „normal“.
Zitat:
@mcmrks schrieb am 3. März 2021 um 08:58:43 Uhr:
schade, dass ich keine verkäuferin hatte ... vielleicht wäre dann auch ein hammerpreis drin gewesen.
so zahle ich „normal“.
Das ging mir und den meisten Anderen scheinbar auch so🙂🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
@F430 schrieb am 12. Juni 2020 um 13:28:04 Uhr:
Zitat:
@1.2TsiDSG schrieb am 11. Juni 2020 um 20:30:54 Uhr:
Das Finanzministerium arbeitet an einer neuen KFZ Steuerberechnung.
Wenn es beschlossen wird müsste man für den Yaris 426,10
Euro berappen. Schon heftig.
Außer der Yaris könnte noch 2020 zugelassen werden. Sieht ja danach nicht aus.Über 426€ (jährlich!!) können wir in Österreich nur lachen. 😁
Ich geh von € 1.400,- Steuern aus...und das ist noch die "alte", falls die bei uns ebenfalls an einer weiteren Erhöhung arbeiten.
Vollkasko angebot: 2.700 euro / jahr :-) (motorbezogene steuer selbst ja schon 1.728 euronen)
habe meinen um 42.700 euro bestellt, auslieferung noch im märz 21.
Das heftig.
Aber man in D auf 426 € kommt weiß ich auch nicht ... ah das war letztes Jahr und „wenn das so kommt“ jetzt hab ich es geschnallt 😁
Bei uns in D kostet er 2021 - 263€ / wenn ich mit Max co2 rechne von Toyota angegeben bei 186 g/ km
Wenn ich mit dem kombinierten co2 von 175 g/km rechne sind es noch 226€
Aber es zählt der WLTP von 186 g/km sprich 263€
Zitat:
@WhySoSeriousSs schrieb am 3. März 2021 um 09:40:56 Uhr:
Das heftig.
Aber man in D auf 426 € kommt weiß ich auch nicht ... ah das war letztes Jahr und „wenn das so kommt“ jetzt hab ich es geschnallt 😁Bei uns in D kostet er 2021 - 263€ / wenn ich mit Max co2 rechne von Toyota angegeben bei 186 g/ km
Wenn ich mit dem kombinierten co2 von 175 g/km rechne sind es noch 226€
Aber es zählt der WLTP von 186 g/km sprich 263€
einfach gratis :-D
was zahlt ihr da noch haftpflicht und kasko drauf?
ich überlege, ob ich mir die vollkasko spare, dann komme ich auf 2.100 euro / jahr.
ja, is übel für uns in österreich.....
u. bzgl. vp: ich habe eine bestellung vom autohaus übernehmen können, somit auslieferung märz möglich - diese woche kv unterschrieben. aber da hast dann halt auch keinen hebel zum verhandeln....0,7% rabatt :-D
Zitat:
Vollkasko angebot: 2.700 euro / jahr :-) (motorbezogene steuer selbst ja schon 1.728 euronen)
Bei welcher Versicherung bist Du, ich komme auf über 3.000 / Jahr! - Generali
Bezahlt habe ich 41.200,-
Zitat:
@ösi-chris schrieb am 3. März 2021 um 11:03:41 Uhr:
Zitat:
Echt heftig in Österreich :-|
Ich zahle keine 600 Euro für die Versicherung, Vollkasko Inc Rabattschutz, Schutzbrief ..
Für den GR habe ich knapp 33.000 Euro bezahlt.
Zitat:
@ösi-chris schrieb am 3. März 2021 um 11:03:41 Uhr:
Zitat:
guter preis! welches bundesland? habe in vorarlberg bei allen händlern angefragt, bester preis war 41.600 euro, jedoch mit 6 monatiger lieferzeit....ich warte bestimmt nicht 6 monate auf ein auto.
versicherung: VLV