Toyota Aygo Cool neu - Drehzahlmesser nachrüsten, abschließbare Box?
Hallo Leute!
Habe heute meinen neuen Aygo bekommen. Neben dem fehlenden Drehzahlmesser stört mich, daß man zwar fast überall was ablegen kann, aber nix zum Abschließen. Daher 2 Fragen:
1. Kann man einen handelsüblichen Drehzahlmesser (digital?) nachrüsten? Wenn ja, wo anschließen (ist ja ein Dreizylinder)?
2. Kennt jemand eine Box, die man abschließen und im Aygo unterbringen kann?
cu
Stef@n
17 Antworten
wenn du was von Conrad.del postest, dann schreib bitte die Artikelnummer, der direkte Link funktioniert nur selten... 🙁
Oder generier nen Link in dem die Artikelnummer mit in der Adresse steht, der geht dann immer!
Zitat:
Original geschrieben von palm369
Das Handschuhfach hab Ich auch gekauft... passt so lala... wenns draussen kalt ist im Winter, geht es auch gerne mal von alleine auf, da sich das Material zusammenzieht 😁
Ja, der ist murks. An der richtigen Stelle kann man aber etwas reinklemmen (z.B. gefaltetes Papier), dann springts auch nicht auf.
Aber für 40 EUR hätte ich auch etwas mehr erwartet. Generell läßt die Qualität bei Autoherstellern deutlich nach.
Wenn der Spalt am Schloß größer als 2mm ist ,sollte laut Toyota eine Beilagescheibe an dieser Stelle verbaut werden.
Dann springt auch nichts mehr auf.
Ich habe bemerkt,das es verschiedene Ausführungen gibt.
Sie unterscheiden sich in der Art und Form der Befestigung des Fangbandes.Bei PSA Artnr; 9425.A4 ist die Beilagescheibe nicht enthalten.