ForumCorolla, Auris, Verso
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Corolla, Auris, Verso
  6. Toyota Auris in der Auto-Bild

Toyota Auris in der Auto-Bild

Themenstarteram 3. Februar 2007 um 21:11

Hallo, liebe Toyota-Fahrer, ich habe lange darauf gewartet, heute nun war es soweit. Der erste Fahrbericht des neuen AURIS in der Auto-Bild.

Ich möchte nicht den gesamten Artikel abschreiben, jedoch lautet die Überschrift: "Ein starker Gegner" und das Fazit: " Mit dem AURIS bringen die Japaner einen Kompakten, der durchaus das Zeug zum Golfschläger hat. Er ist modern und dennoch praktisch, sportlich und trotzdem komfortabel. Und was die Japaner für den Preis von 15.200 Euro bieten, verdient Respekt. Da muss sich nicht nur VW warm anziehen".

Geil was ? Übrigens, am Donnerstag, 08.02.2007 mache ich meine Probefahrt in meinem schwarzen, 2.2 D-Cat AURIS 5-Türer mit Xenonlicht.

Mit toyotanischem Gruß

Cover

Ähnliche Themen
58 Antworten
am 3. Februar 2007 um 21:31

schon am 8.2. ? sau...mein händler hat noch nicht mal den neuen yaris TS *fluch*..da werde ich wohl doch noch bissl druck machen müssen

Hätte das nicht in den großen Auris-Thread gepasst?

Habe schon bestellt!

 

Mahlzeit!

Bin neu hier und ich habe den Auris am Dienstag schon gefahren und am Mittwoch mir dann auch den D-Cat bestellt.

Hatte den 1er und den Golf gefahren jeweils die großen Diesel.

Der Auris gefiel mir am besten.

Hoffe das das auch nachher so bleibt!

Gruß Andre

Andre,

hast beim D-CAT weitere Extras genommen?

Xenon, Navi?

Wenn ja, kannst du evtl. was zu den Preisen der Sonderausstattungnen sagen?

Gruß, espe

Zitat:

Original geschrieben von martinpc

schon am 8.2. ? sau...mein händler hat noch nicht mal den neuen yaris TS *fluch*..da werde ich wohl doch noch bissl druck machen müssen

Uiiihhhhh!!!

Mein Händler um die Ecke hat gleich 2 Fahrzeuge!!! :D

Na gut, dann geht's also hier weiter … ;)

@esperanda

http://www.motor-talk.de/beitrag215f11564056s.php

Direkt auf deine dortige Anfrage. ;) Ist zwar aus einem anderen Forum, aber von einem Toyota-Verkäufer, wird also stimmen.

@esperanda

 

Hi!

Ne normalen D-Cat mit Metallic bestellt, kommt nachher ein Tom tom 910 rein.

Eine Preisliste zum mitnehmen hatten die ja leider noch nicht. Aber das Navi liegt so bei 2800 und Xenon bei 800 so wie ich es in erinnerung habe.

Gruß Andre

am 4. Februar 2007 um 15:58

Mein Händler hat auch schon Auris-Modelle auf dem Hof stehen. Aber Probefahrten sind derzeit noch nicht möglich. Dürfen diese denn vor dem offiziellen Verkaufsstart am 03. März stattfinden?

Also, ich durfte den Auris schon fahren.

Bei uns ist es so, dass man Autos ab 1 Monat fahren darf!

am 4. Februar 2007 um 17:47

Du meinst einen Monat vor Verkaufsstart?

Ich meine 1 Monat vor der Präsentation!

oje, wenn die auto-blöd zeitung gutes über den auris schreibt dann ist feuer am dach: aufgrund des niveau's dieses revolverblattes nehm ich nämlich immer das gegenteil an...

am 4. Februar 2007 um 18:00

Na ja- die Fahrberichte der anderen "Fachzeitschriften" fallen ähnlich aus, insofern kann deine Schlußfolgerung nicht zutreffen. Obwohl- eigentlich entsprechen meine Empfindungen immer dem Gegenteil dieser Blätter- oh Gott- du könntest ja doch Recht haben!

Gruß

Christian

Probefahrt

 

Toyota kann jawohl schlecht probefahrten verbieten,

die Händler die verkaufen "wollen" bieten auch wohl probefahrten an!

Deine Antwort
Ähnliche Themen