ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Towncar mieten New York

Towncar mieten New York

Chevrolet
Themenstarteram 30. Juli 2013 um 18:17

Ich gehe mitte September mit meinem Vater zu meinem Grossonkel nach Seaford, Longisland, NY, wir möchte dort einen Mietwagen mieten, ich finde es sollte auf jeden fall Fullsize sein (Limo mit V8). KEIN Japaner, V6 oder SUV/ Van, möchte mal sowas fahren. Mein Traum wäre ein Towncar.

1. Gibts es noch Towncar zum mieten?

2. Es ein Towncar viel teurer als normales?

3. Darf ich als 22 jähriger der 3.5 jahre denk Pappen hat auch fahren?

4. Ist es billiger vorher in CH zu buchen oder vor ort (werde es nicht am 1. Tag brauchen)?

Sorry wenn die Fragen etwas "dumm" sind aber wir waren lange nicht mehr in den Staaten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GT-Liebhaber

Ich häng mich mal dran. Was und wo muss ich denn mieten, wenn ich sowas wie Suburban haben will/muss!? Sind im November an der Ostküste und leider sechs Leute. Ein Dodge Grand Caravan wird uns sicher zu klein sein. Andere Option wäre zwei Compacts oder etwas größer zu nehmen und jeweils zu dritt zu fahren.

Hi,

bei 6 Personen würde ich auf jeden Fall zwei kleinere Fahrzeuge empfehlen. Mit 6 Personen und entsprechend Gepäck können nämlich selbst die dicken US SUV knapp werden,vor allem auf Rundreisen wo man ständig ein und ausladen muß wird das schnell nervig.

Es gibt aber noch nen ganz anderen grund,man will ja vielleicht net immer als geschlossene Gruppe rumhängen. Vielleicht wollen 2 sich mal Absetzen oder ähnliches.

Und da ohne Auto in de USA meistens gar nix geht ist man mit 2 Fahrzeugen viel flexibler.

Gruß Tobias

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten
Themenstarteram 27. August 2013 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Zitat:

Original geschrieben von Daniel28021991

Mein Vater will bald buchen (es geht ja los in 3 Wochen), er will ne Limo buchen, da er einen SUV zu gross findet. Im inet steht Cadillac DTS, aber gibts den überhaupt als Mietwagen oder ist er nur so ein "vorzeigebeispiel"? Ist ein vor Ort Upgrade teuer?

Die Kategorie "Cadillac DTS" bzw. Luxury habe ich bei Alamo auch gemietet, ich fliege auch in ca. 3Wochen (Boston, MA), ich denke nicht, dass ich einen DTS bekommen werde (leider :( ), diese sind recht rar geworden.

Vermutlich gibt es einen Volvo, Infiniti, Lexus o.ä..

Grüße

Echt schade, verstehe nicht wieso die keine US- Cars nehmen, ich denke viele Touristen aus Europa wollen drüben mal ein grosses Auto fahren.

OK dann denke ich Luxus SUV, da wird es sicher ein Tahao haben oder was gibts sonst noch für Luxus SUVs? Gibt es keine Möglichkeit einen DTS zu reservieren?

Zitat:

Original geschrieben von Daniel28021991

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

 

Die Kategorie "Cadillac DTS" bzw. Luxury habe ich bei Alamo auch gemietet, ich fliege auch in ca. 3Wochen (Boston, MA), ich denke nicht, dass ich einen DTS bekommen werde (leider :( ), diese sind recht rar geworden.

Vermutlich gibt es einen Volvo, Infiniti, Lexus o.ä..

Grüße

Echt schade, verstehe nicht wieso die keine US- Cars nehmen, ich denke viele Touristen aus Europa wollen drüben mal ein grosses Auto fahren.

OK dann denke ich Luxus SUV, da wird es sicher ein Tahao haben oder was gibts sonst noch für Luxus SUVs? Gibt es keine Möglichkeit einen DTS zu reservieren?

Die Frage habe ich Dir schon vor einiger Zeit beantwortet.

@TE: Wenn Du alles einschließlich dem genauen Fahrzeugmodell im Voraus festgelegt haben möchtest, solltest Du evtl. unkonventionelle Wege jenseits der Computersysteme versuchen. Also zum Hörer greifen und ein Autovermieterbüro anrufen. Versuchen mit dem Station Manager zu sprechen (übliche Bürozeiten mit Zeitverschiebung berücksichtigen). Kostet doch mit Billig-Vorwahlen kaum noch etwas.

 

Und fragen, was er / sie haben und machen können. Oft sind auch Büros namhafter Autovermieter Franchises und die Inhaber selbständige Unternehmer. Vielleicht kommen dabei sogar auch keine schlechten Tarife heraus; ich habe im Ausland vor Ort schon weniger bezahlt als über ADAC-Vorzugspreise etc. Eigentlich lassen einen Mietwagenfirmen nicht ohne Auto vom Hof und sei es um den Preis eines kostenlosen upgrades. NYC ist evtl. eine Ausnahme, wie bei so manchem. Also in den Zentren von suburbs gucken.

Themenstarteram 28. August 2013 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

@TE: Wenn Du alles einschließlich dem genauen Fahrzeugmodell im Voraus festgelegt haben möchtest, solltest Du evtl. unkonventionelle Wege jenseits der Computersysteme versuchen. Also zum Hörer greifen und ein Autovermieterbüro anrufen. Versuchen mit dem Station Manager zu sprechen (übliche Bürozeiten mit Zeitverschiebung berücksichtigen). Kostet doch mit Billig-Vorwahlen kaum noch etwas.

Und fragen, was er / sie haben und machen können. Oft sind auch Büros namhafter Autovermieter Franchises und die Inhaber selbständige Unternehmer. Vielleicht kommen dabei sogar auch keine schlechten Tarife heraus; ich habe im Ausland vor Ort schon weniger bezahlt als über ADAC-Vorzugspreise etc. Eigentlich lassen einen Mietwagenfirmen nicht ohne Auto vom Hof und sei es um den Preis eines kostenlosen upgrades. NYC ist evtl. eine Ausnahme, wie bei so manchem. Also in den Zentren von suburbs gucken.

Guter Tipp, danke werde ich mir anschauen.

Hier kann man Lincoln Town Car auch als Selbstfahrer mieten:

You can rent or lease our cars at our NYC car rental locations.

http://www.biracs.com/

Lincoln Town Car Signature

2009-2011

4.6 liter, 8-cylinder engine

239 horsepower

Rear-wheel drive

16/24 MPG*

Call us to get a best deal in NYC!

57-59 MASPETH AVENUE, MASPETH, NY, 11378 TEL: 1-718-7558057

und hier:

http://www.carmellimo.com/OurFleet.shtml

 

Hier kann man immerhin mit einem Lincoln mitfahren www.dial7.com

http://exectownlimo.com/Fleet.html

Zitat:

Original geschrieben von Buick HK K-Town

Hier kann man Lincoln Town Car auch als Selbstfahrer mieten:

You can rent or lease our cars at our NYC car rental locations.

www.biracs.com/

Mal die "Rental Requirements" gelesen :rolleyes: ? US-FS von nur 4 Bundesstaaten akzeptiert und Mindestalter 25.

Na ja, anrufen schadet ja nichts.

 

Zitat:

Original geschrieben von Buick HK K-Town

und hier:

www.carmellimo.com/OurFleet.shtml

Mieten sehe ich nicht da.

 

Zitat:

Original geschrieben von Buick HK K-Town

Hier kann man immerhin mit einem Lincoln mitfahren www.dial7.com

http://exectownlimo.com/Fleet.html

US $ 60-90 / Stunde - netto :D.

Für den Preis vermiete ich meinen Lincoln ;)

Themenstarteram 1. September 2013 um 19:57

Wir haben jetzt die Kategorie "Luxuslimo" gebucht, mein Vater wird per Mail fragen ob man einen DTS reservieren kann.

Zitat:

Original geschrieben von Daniel28021991

Wir haben jetzt die Kategorie "Luxuslimo" gebucht, mein Vater wird per Mail fragen ob man einen DTS reservieren kann.

Ich werde nach meinem Urlaub auch mal posten, welches Fahrzeug es für mich in der Kategorie "Luxury" gab...

Grüße

Markus

Themenstarteram 2. September 2013 um 8:54

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Zitat:

Original geschrieben von Daniel28021991

Wir haben jetzt die Kategorie "Luxuslimo" gebucht, mein Vater wird per Mail fragen ob man einen DTS reservieren kann.

Ich werde nach meinem Urlaub auch mal posten, welches Fahrzeug es für mich in der Kategorie "Luxury" gab...

Grüße

Markus

Ok, cool, wann gehts Du den? Wir gehen am 15. Sept und kommen am 28. Sept wieder. Die Automiete ist vom 18. - 25.

Zitat:

Original geschrieben von Daniel28021991

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

 

Ich werde nach meinem Urlaub auch mal posten, welches Fahrzeug es für mich in der Kategorie "Luxury" gab...

Grüße

Markus

Ok, cool, wann gehts Du den? Wir gehen am 15. Sept und kommen am 28. Sept wieder. Die Automiete ist vom 18. - 25.

Ich fliege am 22. Sept. und komme am 07. Okt. wieder :)

Wir hoffen auf buntes Laub ;)

Soooo, sind gestern in boston gelandet, als luxury mietwagen gabs einen infiniti fx37, kein richtiger ami, aber 320ps 3.7 v6, macht also spass das teil, auserdem komplettausstattung... Mal sehen wie er sich auf den nächsten paar tausend km schlägt...

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Soooo, sind gestern in boston gelandet, als luxury mietwagen gabs einen infiniti fx37, kein richtiger ami, aber 320ps 3.7 v6, macht also spass das teil, auserdem komplettausstattung... Mal sehen wie er sich auf den nächsten paar tausend km schlägt...

Hast Du nach einem US Car gefragt?

Themenstarteram 23. September 2013 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Soooo, sind gestern in boston gelandet, als luxury mietwagen gabs einen infiniti fx37, kein richtiger ami, aber 320ps 3.7 v6, macht also spass das teil, auserdem komplettausstattung... Mal sehen wie er sich auf den nächsten paar tausend km schlägt...

Bei uns wars das selben Infinity oder nen Volvo, wir wollten beides nicht und bekamen ein Angebot für einen Cadillac XTS für 50 $ mehr am Tag. Schreibe später mehr dazu.

Die dame bei alamo sprach von einem grand marquis, leider war der nicht mehr vorhanden, dann wurde mir der infiniti gezeigt und es gab keinen grund abzulehnen, ein wahnsinnig schönes fahrzeug mit toller ausstattung :-)

Hier in boston sind us-cars aber schon eher mangelware, hier wird bmw, mercedes, audi, toyota (und andere japaner), vw, subaru und volvo gefahren, viele kombis sogar... Schaue hier vom hotel auf einen mitarbeiterparkplatz eines büros, von ca. 30 autos sind es nur etwa 5 us-fahrzeuge... (Überwiegend jeep)

Es gibt auch nur wenige crowns als taxi, hier ist fast alles auf toyota camry und subaru legacy wagon umgestiegen...

 

So oder so, bei aller us-car liebe, ich hätte keine 50$ für einen xts mehr ausgegeben, auch keine 10$ am tag.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Towncar mieten New York