Touring mit oder ohne M-Paket???

BMW 5er E60

Hallo allseits,

Muss diese Woche noch die Bestellung für meinen Nachfolger fertig machen, der wieder ein 530D Touring wird.

Eigentlich lege ich bei meinen Autos keinen sonderlichen Wert auf all die "sportlichen Goodies", wie z.B. M-Paket.

War letzten Freitag bei meinem 🙂 zur Besprechung der SAs etc. Nun kennt der meine notorische Abneigung gegenüber Spoiler etc. natürlich und bat mich mit einem süffisanten Lächeln zur Seite, mit der Bemerkung, er hätte hier was schönes für mich stehen...

😎 - da stand nun das absolute optische Highlight - ein Touring mit M-Paket in Alpinweis. Innen: Flashlight Walknappa. WOOWW!!

Nun sitz ich armer Thor nun hier - einsam bei 'nem Glas Bier - und versuch mir das passende Auto online zu konfigurieren.

RANDBEMERKUNG: Ich hatte mir als etwaige Obergrenze 61.000 EURO gesetzt, die ich auch nicht unbedingt übersteigen wollte. Es ist ja immer noch ein Kombi, kein Freudenspender aus Zuffenhausen.

Das M-Paket ist für mich also nur interessant, wenn es nicht allzu teuer wird. Immer noch den "weißen" im Hinterkopf, bin ich am überlegen, auf meine sonst angestammte Metallic / Leder-Kombination zu verzichten, dann haut's preislich ziemlich hin (der restliche Preisunterschied geht unter, da ich ohnehin einige der Optionen hinzu bestellt hätte).

Hält ihr diese Alternative für sinnvoll? Hat die gar jemand von euch? Sonenschutzverglasung individual hinzu nehmen? Und wie sieht es mit der Qualität des Stoffes aus? Taugt der was???

😕 Bitte bitte, brauche dringend euren Rat

47 Antworten

Hallo Nille72,

also wir Männer können mindestens 3 Sachen auf einmal: Fussball gucken, Chips mampfen und Bier trinken ;o)

Gruss
Arne

immerhin,ist doch nicht schlecht...........

Zitat:

also wir Männer können mindestens 3 Sachen auf einmal: Fussball gucken, Chips mampfen und Bier trinken ;o)

...und das alles gleichzeitig bei Autofahren macht schon 4 Sachen 🙂🙂🙂🙂

CUBE.3

Deine Antwort