Touring mit 17 Zoll von hinten... pic inside!
Hi zusammen!
Habe ja vor, die 44er Sternspeiche zu montieren in 17 Zoll auf 225/45.
Jetzt hab ich grad, ein für mich erschreckendes pic entdeckt. ebenfalls touring mit 17 Zoll auf 225/45. Felge hat ET10.
Sieht mir von hinten viel zu wuchtig aus, dass die Pellen soweit nach aussen stehen. Woran kann das liegen?!?ß Ist das normal?!
Gruss,
Mfg MICHA
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
pic vergessen........
sieht voll prollig aus!
Ähnliche Themen
Zitat:
pic vergessen........
Bei ner ET von 10, is es ja kein Wunder, dass die so weit rausstehen.
Aber ich find das Bild gar nicht so schlimm.
10x17 ET13 mit 245/40 sieht IMHO nicht schön aus. Wie das Auto von Fred Feuerstein. Das mit den durchgängigen Walzen.
Zitat:
Original geschrieben von Westi1978
sieht voll prollig aus!
meine rede....!!!!
die 44er Sternspeiche hat glaub ne Felgenbreite 8J.... wirds da net so aussehen, oder?!? wenns so wäre.... wäre mein Traum von der 44er, oder generell 225/45 hinfällig!!!!!!!
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
meine rede....!!!!
die 44er Sternspeiche hat glaub ne Felgenbreite 8J.... wirds da net so aussehen, oder?!? wenns so wäre.... wäre mein Traum von der 44er, oder generell 225/45 hinfällig!!!!!!!
Gruss,
Mfg MICHA
Ja, die ist 8 Zoll breit und hat eine ET von 47, d.h. sie liegt 37mm weiter drinnen (vorausgesetzt, die im Bild hat auch 8"😉. Das sind Welten, also keine Sorge.
Chris
nee nee mit der 44er wird das viel dezenter aussehen. die hat ja soweit ich weiss ne 41er ET und steht somit 3cm weiter im radkasten drin, da ist das nicht so schlimm. ausserdem sieht das auf dem bild nur so übel aus weil der von unten fotografiert hat. bei normalem blickwinkel ist das auch net soo schlimm
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
nee nee mit der 44er wird das viel dezenter aussehen. die hat ja soweit ich weiss ne 41er ET und steht somit 3cm weiter im radkasten drin, da ist das nicht so schlimm. ausserdem sieht das auf dem bild nur so übel aus weil der von unten fotografiert hat. bei normalem blickwinkel ist das auch net soo schlimm
ET 47 und 8J hat die 44er... oki danke, bin beruhigt und schwärm weiter von der Sternspeiche 😁
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von 328iKombi
Hi,
ist das die Felge 44 von der hier gesprochen wurde???
Gruß
328iKombi
ja genau
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
ja genau
Naja, nicht mein Ding, aber Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich...
Ich finde die zu original...
Ich finde es besser wenn die Felgen hinten schön breit sind, ist beim Touring zwar mit viel Arbeit verbunden, aber ich finde es sieht einfach besser aus. Prollig ist was anderes... aber gut...
Allerdings wäre es ja auch eine Frage der Fortbewegung, bzw. des Fortkommens. Mit einem 318i würde ich mir auch nicht so dicke Pellen draufmachen, dann kommt ja nicht mehr vom Fleck, kenn ich noch von meinem alten...
Aber ich finde es gibt schönere als die Style 44...
Gruß
328iKombi
Zitat:
Original geschrieben von 328iKombi
Naja, nicht mein Ding, aber Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich...
Ich finde die zu original...
Ich finde es besser wenn die Felgen hinten schön breit sind, ist beim Touring zwar mit viel Arbeit verbunden, aber ich finde es sieht einfach besser aus. Prollig ist was anderes... aber gut...
Allerdings wäre es ja auch eine Frage der Fortbewegung, bzw. des Fortkommens. Mit einem 318i würde ich mir auch nicht so dicke Pellen draufmachen, dann kommt ja nicht mehr vom Fleck, kenn ich noch von meinem alten...
Aber ich finde es gibt schönere als die Style 44...
Gruß
328iKombi
Ich stehe halt auf dezente Optik und ich find dass die 44er auf nem E36 echt nen edlen eindruck macht.
Nunja, und dass der 318er durch 225er Reifen noch langsamer wird ... nunja... die meisten sind da anderer Meinung bisher gewesen....
Gruss,
Mfg MICHA
Hey ,
also soooo prollig find ich mein auto gar nicht *gg*
Sind 8x17 ET10 mit 225/45 . Werde aber diese Saison andere Felgen raufmachen mit etwas mehr ET dafür breiter 😉
mfg daniel